Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 207

Thema: 88 Von Kyros bis Gyros

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.14
    Beiträge
    358
    Ansonsten hab ichs mit der Rüstung eventuell sogar ein bischen übertrieben, der Einheitenunterhalt geht ordentlich in die .

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.12
    Beiträge
    292
    Die Zoomstufen sind super! Vielen Dank für den Überblick!

  3. #123
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von tux Beitrag anzeigen
    Die Zoomstufen sind super! Vielen Dank für den Überblick!
    +1
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  4. #124

  5. #125

  6. #126
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die Resultate vom Kartenhandel mit Frozen (hoffe die Zoomstufe ist sinnvoll...):[...]
    Super, danke
    hm, entweder rückten noch nicht alle ihre Karten `raus, oder er hatte noch nicht alle gefragt bis dahin.

    @rüsten: würde ich auch machen in der Lage. Kannst du irgendwie allgemeine Kosten senken oder Nutzen erhöhen?
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.14
    Beiträge
    358
    Militär sinvoll nutzen wird schwierig, einerseits haben meine Nachbarn fast so viel Strom wie ich, andererseits bin ich so unfähig was Krieg in cIV angeht, dass ich nicht ohne massieve Überzahl angreifen sollte

    Achja außerdem hat Metal jetzt Maschienen, ich hab diese Runde auch aufgedreht, dauert glaub 4 Runden mit 140 Verlust/Runde
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.11
    Beiträge
    1.653
    Könntest du mal deine Armee zeigen? Die Garnison in SanFran sieht ja eigentlich machbar aus
    Die Stadt steht im Flachland und du kannst gemütlich auf dem Waldhügel campen und vielleicht sogar eine Runde runterbomben, bevor metal Verstärkung bringen kann. Am besten mal mit deiner Triere die Felder Edelsteine-6 und -66 aufklären. Und dann vodka bemühen

  9. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.14
    Beiträge
    358
    Das steht in Costal Cow (gegen 8 Katas und 13 Tötungseinheiten von metal)
    Bild

    Das ist auf dem Weg
    Bild

    Und hier die Besatzung von Desert Deer
    Bild


    Erscheint mir nicht genug um was Sinnvolles machen zu können, vor allem da ich zwar insgsammt etwas mehr hab, metal aber eles und damit die besseren Einheiten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #130
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    ...andererseits bin ich so unfähig was Krieg in cIV angeht, dass ich nicht ohne massieve Überzahl angreifen sollte
    Dann hast du das wichtigste daran bereits verstanden

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.09
    Beiträge
    1.181
    Ich finde, dass Hubi den Waldhügel 1 von S.F. unbedingt besetzen sollte, damit du nicht das machen kannst, was Theo Reo vorgeschlagen hat.
    Genauso solltest du unbedingt den Waldhügel 6 von deiner Stadt besetzen!

  12. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.14
    Beiträge
    358
    Was stellt ich denn am besten auf den Hügel drauf? Eles kriegen keinen Verteidigunsboni, Axt+Speer werden von Armbrüsten gekontert, zuviel will ich ja auch nicht draufstellen, wgn. Katas

  13. #133
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Schützen!

    Nee, eine Axt-Speer-Ele-Kombo wäre doch in der Lage, alles abzuwehren, was zur Zeit kommen kann, und auf keinen Fall besser als 1:1 abzutauschen.

  14. #134

  15. #135
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Militär sinvoll nutzen wird schwierig, einerseits haben meine Nachbarn fast so viel Strom wie ich, andererseits bin ich so unfähig was Krieg in cIV angeht, dass ich nicht ohne massieve Überzahl angreifen sollte

    Achja außerdem hat Metal jetzt Maschienen, ich hab diese Runde auch aufgedreht, dauert glaub 4 Runden mit 140 Verlust/Runde
    [...]
    Es ist vermutlich schon mal gut, daß du noch im Spiel bist und deine Graphen nicht übel ausschauen.
    Man kann auch eine Weile bestimmt auf Abschreckung und Buildern setzen, wenn man dennoch auch perspektivisch auf das gesamte Bild schaut.
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •