Seite 91 von 91 ErsteErste ... 41818788899091
Ergebnis 1.351 bis 1.363 von 1363

Thema: 88 - Äthiopien soll seine Hände ausstrecken zu Gott

  1. #1351
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.438
    3 Kultur in jedem Gericht. Hätte dem BSP besser gestanden, aber Geld ist Geld

  2. #1352
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429
    Kulturpunkte in Verbindung mit einem Gerichtsgebäude... Auf sowas können auch nur Amis kommen

    Anwalt zu sein und 800 $ die Stunde zu verlangen scheint dort ja die ultimative Selbstverwirklichungsvariante zu sein...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  3. #1353
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.438
    Ein letzter Blick auf Mongolisch-Australien. Shade ist der eigentliche Sieger dieses Krieges Emoticon: aye

    Bild

    Der tapfere General Ritter ist der letzte Mongole mit einem Schwert in der Hand.

    Bild
    Bild
    Bild

    Und das wars. Vor 100 Runden hätte diese Eroberung vielleicht noch was am Spielausgang geändert, jetzt steht Plemo wenige Runden vor der Landung auf Alpha Centauri. Wie lang fliegt das mit 5 Antrieben? 5 Runden ist es schon unterwegs.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #1354
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    In 5 Runden hast es hinter Dir.

    Glückwunsch zum letztendlichen Sieg über Australien! Sehr befriedigend, dass das vor Spielende noch geklappt hat. Auch wenn 100 Runden früher natürlich hübsch gewesen wäre... aber da machste manchmal einfach nix.

  5. #1355
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.735
    Die mongolischen Ritter mit 27 Sternen und anderen Beförderungen sind schon finster. Gegen anderen Gegner (Civ und Spieler) hätte das geklappt.

  6. #1356
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    5 Runden ist es schon unterwegs.
    Kann die Schrottkiste nicht schneller fliegen?


  7. #1357
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Hab für dich am meisten mitgefiebert das Ding zu gewinnen
    Aber immerhin Australien vereint
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  8. #1358
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.12
    Beiträge
    1.645
    Geschafft.

    Hat mich einiges an Schlaf gekostet, wie auch schon der Zuschauerfaden.
    Aber ich kann bei sowas einfach nicht aufhören.

    Sehr interessant jedenfalls den Krieg aus deiner Sicht zu lesen. Dass deine vorigen Kriege deutlich einfacher waren als meiner, hatte ich auch aus der Entfernung schon mitbekommen, aber sooo leicht...

    Trotzdem natürlich Glückwunsch!

  9. #1359
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.438
    Dann kannst du ja froh sein, dass ich die letzten 30 Runden nicht mehr detailliert berichtet hab. Sonst wären es ein paar Seiten mehr

    Der Abstauber zählt nicht Aber ja, der Graf hat schon tief und fest geschlafen. Wenn du mich nicht so oft so fies erwischt hättest, wär da mehr drin gewesen. Vermutlich wär damals ein Angriff auf Jesper besser gewesen, aber dann hättest du mir halt erstrecht in den Rücken fallen können - und müssen, weil wem sonst?

  10. #1360
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Ich war ja immer von der "Greif JP an!" Fraktion.

  11. #1361
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.438
    Letzte Runde. Aber zuerst gibt's noch Bilder aus der Runde davor.

    Ich seh nämlich so ziemlich jedes Land spiotechnisch. Außer w-p, die Gallier und Teile von Ziankali. Und wenn man das Land sieht, die man auch die Armeen. Außer was grad 2 Felder von jeder Stadt oder auf Schiffen ist. Egal, reichlich jedenfalls.

    Erste Fuhre:


    Frozen, führte früh und lange, hat es aber verpasst, sich rechtzeitig zu erweitern. Leibniz Perser wären eine Option gewesen, Sauron die andere. Letztlich hat Dullland die Perser geschluckt und ist Hegemon in Afrika geworden.
    Bild

    Dullland, besagter Hegemon. Hat seine zwei gut entwickelten Nachbarn geschluckt und zum Spielende noch das bereits verkrüppelte Inselreich von pico.

    Bild

    Plemo, Sieger des Spiels. Zerlegt zum Abschluss noch aspis Malinesen, die nicht allzu weit vorm Kultursieg standen. aspi ist not amused im Faden und ich kann ihn verstehen.

    Bild

    Coco hat Südamerika vereint und zum Spielende wahl-profi im wesentlichen überrannt. Die beiden haben das ganze Spiel über ein gewisses Gleichgewicht der Kräfte in Amerika aufrecht erhalten, und dort ist einfach wie immer zu wenig Landmasse, als dass unter solchen Umständen ein Sieganwärter entstehen könnte.

    Bild

    Meinereiner. Die Fehler kennt ihr ja zur Genüge, die letztlich zur ca. 6. Position geführt haben. Ich schätze mal, ich hab die weltgrößte Panzertruppe, auch wenn von Plemo wohl ein Gutteil im nebel verborgen steht.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Flunky (30. Juli 2021 um 20:50 Uhr)

  12. #1362
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.438
    aspis Malinesen haben nicht mehr viel.

    Bild

    Jesper hat seine Armee auf Transportschiffen, deshalb ist so wenig zu sehen.

    Bild

    super-jm, unser letzter verbliebener Gast von RB, ist deutlich zurück, aber hat überlebt. Landkriege in Asien und so.

    Bild

    Piccadilly sitzt am Schwarzen Meer und Ziankali machte anstalten, ihn zu erobern, als aspi ihm in den Rücken fiel als Plemo ihm in den Rücken fiel. Oder so ähnlich.

    Bild

    Sauron konnte in Ägypten nicht so recht Fuß fassen neben den übermächtigen Nachbarn Frozen und Dullland. Zuletzt hat sich da jeder Nachbar mal ne Stadt geschnappt, aber viele konnte er auch zurückerobern.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #1363
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    danke für den kurzen Überblick über die Lage kurz vor Schluss -

    ich las hier länger kaum mehr rein in's CiFo, also verlor ich auch die Spielerfäden aus den Augen.

    Hast dich gut gehalten bis zum Schluss
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

Seite 91 von 91 ErsteErste ... 41818788899091

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •