Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Let's Play Mytherra | Die Legende vom letzten Thron

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von MobileGlotze
    Registriert seit
    23.11.19
    Beiträge
    65

    Let's Play Mytherra | Die Legende vom letzten Thron

    Morjens,

    ich bin schon seit Jahren immer mal wieder stiller Mitleser in diesem Forum und es wurde mir in Mytherra nochmal empfohlen. Leider habe ich keinen Vorstellungsthread gefunden oder war blind.
    Ich spiele leidenschaftlich Civ, seit Civ 2 auf der Playstation 1.
    Dank meines Kleinen Sohnemanns ist jedoch die Zeit für PC und Konsole rar geworden, sodass ich umgeschwenkt habe auf mobilegames momentan.

    Ich weiß, auf ihnen lasten sehr viele negative Vorurteile, doch ich will versuchen die Perlen zu finden und vorzustellen.

    Ich werde mit Mytherra anfangen. Es ist zwar kein Mobilegame aus dem Playstore, aber ein Browserspiel, das für die mobile Ansicht mMn sehr gut optimiert wurde. Mytherra ist ein ein-Mann Projekt und noch lange nicht fertig. Dennoch ein jetzt schon sehr, sehr spielbares 4x Strategiespiele.

    Ich bin nur ein bescheidener Spieler dieses Spiels
    Es folgt die Spielebeschreibung:

    Über das Spiel:

    Die Legende beginnt mit Dir!
    Als Herrscher über dein Land regierst du zum Wohle deines Volkes. Gestalte deine Siedlungen, erforsche neue Technologien und befehlige dein Heer. Doch im Kampf um den letzten Thron über ganz Mytherra wirst du eine Entscheidung treffen müssen:

    Diene einem König und sei sein treuer Fürst. Verzichte selber auf den Thron und sei Teil einer großen Geschichte. Oder strebe selbst nach der Krone. Erobere andere Herrscher und mache sie dir Untertan, bis es niemanden mehr gibt, der deine Macht anzweifelt und du den letzten Thron besteigst.

    Das einzige Mehrspieler 4X-Strategiespiel mit einer vollständig bespielbaren Karte!
    Mein Let's Play soll dieses Spiel vorstellen, natürlich mit der Hoffnung, dass wir in Mytherra bald noch mehr Opfe... äh Mitspieler haben

    Viel Spaß

    Anmerkung: Das ist nur die mobile Ansicht. Im normalen Browser am PC sind die Menüs natürlich besser angelegt



    Hier die gesamte Playlist:

    Geändert von MobileGlotze (23. November 2019 um 10:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •