Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 92

Thema: Bitte um Mithilfe des Forums für einen kleinen Tanzverein !!!

  1. #31
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Mei, die großen g´winnen halt wieder - so ist es halt.

    Größerer Ort = mehr Stimmen, irgendwie logisch.

    Passt schon - hab mein bestes gegeben & keine Bekannte mehr (Klasse vor Masse, lol) - ich mach am Wochende noch eine Flugblattaktion mit QR Code - mehr schaffe ich allein auch nicht.

    Danke an alle!
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  2. #32
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Dem der hat, wird auch gegeben
    Der Teufel scheißt immer auf dem größten Haufen.

  3. #33
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Du könntest alternativ auch noch Falkes Rat befolgen und unehrenhaft gewinnen
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  4. #34
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Das wäre nicht gut. Nenn mich naiv, aber ich glaube an Ehrlichkeit.

    Wir haben mehr als je zuvor - man soll dankbar sein für das was man hat - das bin ich.

    Ich finde es nur schade meine Schwester wieder und wieder von einigen Teilnehmern geschlagen zu sehen, welche auf zahlreiche andere Unterstützer zurückgreifen können. Da nehmen zwei teil, welche von der größten Industrie in zig Landkreisen unterstützt werden, andere sind die größten Städte mit 30facher möglicher Stimmzahl, aber gut. Dagegen wehre ich mich halt und bitte freundlich um Stimmen.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  5. #35
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Kennst du den schon?

    "Papa, sag' mir wie ich schnell zu viel Geld komme."
    "Ohhh, das weiß ich nicht, mein Sohn, aber eins sage ich dir: Ehrlichkeit währt am längsten."

  6. #36
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Habt ihr schon mal über eine Spendenaktion nachgedacht? Seid ihr ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der Spendenquittungen für die Steuererklärung ausstellen kann?
    Geändert von Tohuwabohu (21. November 2019 um 00:25 Uhr)

  7. #37
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon mal über eine Spendenaktion nachgedacht? Seid ihr ein eigentragener, gemeinnütziger Verein, der Spendenquittungen für die Steuererklärung ausstellen kann?
    Das denke ich schon, als ich dieses Jahr gespendet habe bestand Schwesterherz darauf das ich die Spendenquittung für die Steuer annehme.

    Wir bitten aber nicht um Geld, der Verein expandiert seit 10 Jahren - obgleich wie in allen Orten der Fußball mehr gefördert wird - bekamen wir mehr Leute zusammen als jeder andere Bereich vom Sportverein. Das macht stolz.

    Wir bitten nur um Stimmen (und da zählt jede!) - meine Schwester und Mutter machen das alles in Handarbeit.

    Ich finde es ist etwas wert wenn man Kindern eine Abwechslung vom Smartphone und die Möglichkeit etwas zu erlernen bietet.

    Meine Schwester ist mehrfache deutsche Meisterin und ebenfalls zweifache Europameisterin - trotzdem finanziert sich der Verein - wie soviele in unserem Land - von Auftritten und Spenden.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  8. #38
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Gut, und wenn du schon spendest, warum sollten andere das nicht auch tun, wo doch die Idee (Handarbeit, ehrenamtliche Arbeit, Abwechslung für Kinder, Herzblut) sehr sympathisch ist und viele Stimmen bringt? Vielleicht solltest du auch den Internetauftritt teilen.

    Und WOW, deutsche und Europameisterin in was?
    Geändert von Tohuwabohu (20. November 2019 um 23:35 Uhr)

  9. #39
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Handarbeit
    Steht doch da
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  10. #40
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Aktuell sind wir auf Platz 5 mit 1 Stimme Vorsprung.

    Meister, Putzfrau und ehem. Arbeitskollegen haben abgestimmt - diejenige, welche ich vor Ort greifen konnte gegen Duplos!
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  11. #41
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Aber es wird knapp, der Vereinsbus und die Bewässerungsanlage sind in unmittelbarer Schlagweite, sitzen euch im Nacken. Und die Prämien werden ja nicht nach Landkreis verteilt, sehe ich das richtig? In der Gesamtbewertung beider Landkreise scheint ihr euch ja gerade noch so auf Platz 16 zu halten, dem letzten sicheren Prämienplatz. Danach wird noch gelost, aber da habt ihr schon letztes Mal den kürzeren gezogen. Oder gelten die Angaben für jeden Landkreis extra? Dann wäret ihr nämlich ganz gut dabei.

    Ich habe mir die Webseite nochmal angeschaut, lauter fröhliche, junge Menschen. Da du nur Stimmen willst, aber kein Geld, habe ich einen Vorschlag zur Güte, der meinem Wunsch zu helfen und deinem Wunsch nur Stimmen abzugreifen, entgegenkommt. Ich würde dann eben so viel spenden, wie ihr am Ende an Stimmen zusammenkriegt.

    Achtung Spoiler:
    In einer Höhe gewissen Höhe (die ich aber nicht verrate) gedeckelt, damit ich nicht Opfer von Falkes Ratschlägen werde.


    Natürlich gegen Spendenquittung (und vielleicht ein Duploriegel?). Das würde eventuell auch die ausschwärmenden Stimmenfänger nochmal motivieren. Kannst du damit leben? Eventuell ab jetzt per PN?
    Geändert von Tohuwabohu (21. November 2019 um 21:34 Uhr)

  12. #42
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von Kassian Beitrag anzeigen
    Aktuell sind wir auf Platz 5 mit 1 Stimme Vorsprung.
    Hab' jetzt auch.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #43
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Hab' jetzt auch.
    Alter Weggefährte & Freund: ich danke dir!
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  14. #44
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Jetzt sind es 269 Stimmen.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  15. #45
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Jetzt sind es 269 Stimmen.
    Danke, danke, danke!

    Es ist extrem knapp - umso toller finde ich jedwedes Engagement!
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •