Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Pokémon Schwert/Schild

  1. #31
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Zitat Zitat von Jesus Beitrag anzeigen
    Ja, wird auch in der Fanbase grösstenteils als solchen angesehen. Wenn, dann werden bloss die Pokemondesigns bemängelt und dass erst nach der Hauptstory Pokemon älterer Generationen auftauchen.
    Und die Karte war auch einfach nur grausam.

  2. #32
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von v33l3dn3M Beitrag anzeigen
    Das ist schon seit Jahren die Crux bei den diversen über die Zeit herauskommenden Pokemongenerationen für mich. Den Betrag für ein neues Gerät für effektiv 1 oder höchstens 2 Spiele rauszuhauen... Wobei die Switch dabei wahrscheinlich besser wegkommt als die Vorgänger auf Handheldebene? Wäre ich Nahverkehrspendler (und Sw/Sh tatsächlich gut), würde ich es in ernstere Erwägung ziehen.
    Ja der 3DS hatte ja auch ne ganz miese Spieleauswahl ..

  3. #33
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.503
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Fand ich schon. S2/W2 war sogar noch besser und hatte für ne Spezialversion in der Hauptstory extrem viele Abweichungen, das war tatsächlich mal eine gute Fortsetzung eines Pokemon-Spiels


    Es hatte sogar im Schwierigkeitsgrad einen gewissen Anspruch. Für ein Pokémonspiel.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #34
    ein gewinner! Avatar von Jesus
    Registriert seit
    22.03.13
    Ort
    von welt
    Beiträge
    726
    Zitat Zitat von v33l3dn3M Beitrag anzeigen
    Das ist schon seit Jahren die Crux bei den diversen über die Zeit herauskommenden Pokemongenerationen für mich. Den Betrag für ein neues Gerät für effektiv 1 oder höchstens 2 Spiele rauszuhauen... Wobei die Switch dabei wahrscheinlich besser wegkommt als die Vorgänger auf Handheldebene? Wäre ich Nahverkehrspendler (und Sw/Sh tatsächlich gut), würde ich es in ernstere Erwägung ziehen.
    Solltest du die drei letzten Gens ausgelassen haben und nen guten Deal am Blackfriday oder so erwischen, könnte man wirklich drüber nachdenken. Bin jetzt elf Stunden drin und schlecht ist mMn nur die Story. Zum Pendeln würde es sich tatsächlich eignen; die anderen Trainer tragen immer nur etwa 2 - 3 Pokemon mit sich und die Kämpfe allgemein laufen dank besserer Bedienung und schnellerer EP-Verteilung schneller ab.
    Finde es bisher nicht zu einfach - vielleicht bin ich aber auch einfach schlecht.

    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Und die Karte war auch einfach nur grausam.
    Na ja, der kreisrunde Aufbau der Karte störte mich eigentlich nicht so, dafür hatte es viele Städte und geheime Orte. Bei X/Y war das viel schlimmer.
    avoir honte

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •