Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 70

Thema: Wenn heute plötzlich der Tag vor exakt 20 Jahren wäre, was würdet ihr (ab jetzt) tun?

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    Die teure London-Reise hab ich mir immer verkniffen.
    Man könnte sie (und mehr) dann vor Ort im Wettlokal finanzieren

  2. #32
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.451
    Zitat Zitat von drdope Beitrag anzeigen
    den Euro gab es damals jedoch noch nicht.
    Doch. Die Gründung der EZB erfolgte am 1. Juni 1998. Die endgültige Festlegung der Wechselkurse erfolgte ebenfalls Mitte 1998. Offiziell eingeführt wurde der Euro im Jahreswechsel 1998/1999.

    Die Einführung des neuen Bargeldes erfolgt erst im Jahreswechsel 2001/2002. Wirtschaftspolitisch ist das aber wenig relevant, denn Bargeld macht nur etwa 3% des Transaktionsvolumens aus! Emoticon: pfeil
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #33
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Die Einführung des neuen Bargeldes erfolgt erst im Jahreswechsel 2001/2002. Wirtschaftspolitisch ist das aber wenig relevant, denn Bargeld macht nur etwa 3% des Transaktionsvolumens aus! Emoticon: pfeil
    Aber an dem Tag haben sie den Preis fürs Bier von 2DM auf 2€ erhöht. Die Schweine. Ich kenne keine Wirtschaft in der das nicht relevant war!
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #34
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Ich wäre ein kleines Sperma...
    Ich verändere mal meine Aussage. Ich wäre ein Fötus der kurz für seiner Geburt steht. Hab einfach nicht auf den Tag geachtet.

  5. #35
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Wo da wohl die ganzen Informationen gespeichert werden.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  6. #36
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Würde jemand versuchen, 9/11 zu verhindern?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #37
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.982
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Würde jemand versuchen, 9/11 zu verhindern?
    Willst du ein Ticket für den Flug buchen und dann den Piloten überwältigen?

  8. #38
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.249
    Das ist doch alles Mist.
    Siehe folgendes:
    - Hitler wurde nicht von Zeitreise Attentäter ermordet
    - Die Titanic ist untergegangen wegen den ganzen Zeitreise Touristen an Bord
    - ...

  9. #39
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Wäre eher nach US und A geflogen und hätte mich vor dem Unglück mit einem "The End is nigh" Schild auf die Straße gestellt
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  10. #40
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.451
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Würde jemand versuchen, 9/11 zu verhindern?
    In dem Al Gore demokratiekonform Präsident wird? Emoticon: aluhut
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  11. #41
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Ich würde mich auch als schlauestes Kind der Welt vermarkten, wie Schlumpf.
    Ansonsten würde ich meine unbekümmerten Kinderjahre voller Freude nochmal vor mich hinleben und rechtzeitig meine Probleme anpacken und bekämpfen, bevor diese Überhand nehmen konnten.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #42
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Würde meinen Bruder zu einer Runde International Super Star Deluxe und Super Tennis am SNES herausfordern, denn jetzt hab ich mehr Erfahrung als er und kann endlich gewinnen! HA! Ansonsten würde ich tatsächlich meine Eltern darauf aufmerksam machen, dass ich eine Behandlungsbedürftige Phimose habe und sie doch bitte mit mir zum Hausarzt/Urulogen gehen sollen. Dann würde ich wohl schweren Herzens ein paar Klassen überspringen (RIP die Freunde, die ich auch heute noch aus der (Grund-)Schulzeit habe ) und ein relativ schnelles Abi machen (muss das meiste nochmal lernen, Abi ist schon wieder 10 Jahre her) evtl dann mit 15 oder 16. Hier habe ich jetzt ein Problem, weil ich nicht wüsste, was ich dann machen sollte. Direkt in dem Alter ein Studium anfangen finde ich eher nicht so toll. Vllt könnte man einen Austausch oder so in die USA/Australien für ein Jahr machen und dann mit 17/18 anfangen zu studieren. Würde auf jeden Fall etwas anderes machen, denke ich mal, vorallem etwas, womit man auch im Ausland gefragt ist. Oder ich würde nach dem Abi eine Ausbildung zum Fachinformatiker machen und dann noch Informatik studieren, je nachdem, wie mir das liegt. Gibt viele Dinge, die man probieren könnte.

    Geld machen mit Aktien/Wetten würde ich auch versuchen, aber mit 9 Jahren ist das schwierig. Und die ganzen Ergebnisse habe ich auch nicht im Kopf. Würde wahrscheinlich erst mit Bitcoins dann so richtig Geld machen, aber die gabs ja am Anfang für ein paar Euro, von daher ist es, sobald dann der Anstieg kommt, schon sehr einfach, viel Geld zu haben

  13. #43
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.381
    ich habe schon so oft die letzten 20 Jahre erlebt, immer wieder von vorn. Und es ist immer der gleiche Mumpitz rausgekommen. Reload lohnt sich nicht, sage ich euch.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  14. #44
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.589
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Aber an dem Tag haben sie den Preis fürs Bier von 2DM auf 2€ erhöht. Die Schweine. Ich kenne keine Wirtschaft in der das nicht relevant war!
    Du solltest auf Bierpreise wetten.

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    ich habe schon so oft die letzten 20 Jahre erlebt, immer wieder von vorn. Und es ist immer der gleiche Mumpitz rausgekommen. Reload lohnt sich nicht, sage ich euch.
    Goethe hat das Universum in eine Endlosschleife gebracht?

  15. #45
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Goethe sei Dank!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •