Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 70

Thema: Wenn heute plötzlich der Tag vor exakt 20 Jahren wäre, was würdet ihr (ab jetzt) tun?

  1. #46
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.182
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Ihr könntet schnell noch das Civforum gründen
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    ich habe schon so oft die letzten 20 Jahre erlebt, immer wieder von vorn. Und es ist immer der gleiche Mumpitz rausgekommen. Reload lohnt sich nicht, sage ich euch.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  2. #47
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Fiese Sache.

    Ich habe 2003 mein Frau (eher durch Zufall) kennengelernt und daraus sind 2 wundervolle Kinder entstanden. Würde ich von meinem Leben auch nur eine Millisekunde abweichen, würden meine Kinder so in der Form nicht existieren. Evtl. andere aber nicht diese. Ich glaube das würde ich für (fast) kein Ungemach/vorteil der Welt eintauschen wollen, zumal ich von fiesen Schicksalsschlägen bislang verschont geblieben bin.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  3. #48
    Anno-Enthusiast Avatar von old boy
    Registriert seit
    30.05.05
    Ort
    Europa
    Beiträge
    348
    Gerade der angegebene Zeitpunkt wäre für mich hochinteressant.

    Ich bin damals gerade ein paar Wochen in den USA und müsste wohl schon eine Vorahnung gehabt haben, dass das mit meinen Gasteltern alles eher unerträglich werden wird. Würde ich jetzt zurückspringen, würde ich meinen Mut zusammennehmen und eine andere Familie verlangen. Dringend und sofort.

    Andererseits hat mich das Jahr mit der Familie tausende Dinge gelehrt, die ich alle vermeiden wollte - was teils auch ganz gut geklappt hat. Also auch diese Erfahrung war wertvoll.
    "Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
    weine und du weinst allein!"
    Oh Dae-Su

  4. #49
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Würde jemand versuchen, 9/11 zu verhindern?
    Das halte ich für sehr gefährlich, weil das schnell nach Guantanamo führt. Wenn du jemandem sagst, du hättest das Vorwissen von 20 Jahren, kommst du in die Hupfla, das geht also nicht. Ergo wird man davon ausgehen, dass du Kontakte zu den Terroristen hast, vermutlich selber mal mitgemacht hast.

    Vor allem reichen auch abstrakte Hinweise nicht aus. Dass bspw. die Mitglieder der Hamburger Zelle und ihre Moschee Terroristen waren, wusste man, man hat nur nichts gemacht.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #50
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Hauptsache, ich denke daran, möglichst früh in Bitcoin zu investieren.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #51
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Mit Sportwetten ginge es aber schneller. Der Senegal schlägt Frankreich bei der WM 2002, Schland 2000 in der Vorrunde bei der EM raus usw. Damit hast du dann das Grundkapital, um auf Griechenland als Europameister 2004 einen Haufen Kohle zu setzen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #52
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Erklär mir, wie ich, Baujahr '93, bis dahin genug Kapital finde.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #53
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Die Sache mti den Sportwetten/Aktienkäufen ist mir zu plump. Ich würde mich hier früher anmelden.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  9. #54
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Erklär mir, wie ich, Baujahr '93, bis dahin genug Kapital finde.
    Sags doch deinen Eltern, die würden eh merken dass du viel zu viel weißt (also auch Bildungsmäßig) für einen 6-jährigen im Jahr 1999 .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #55
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Das muss ich dann aber vor dem Hochbegabtentest in der dritten Klasse machen, in dem festgestellt wurde, dass ich zwar ganz clever, aber nicht hochbegabt bin
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #56
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ein 9-jähriger mit dem Wissen eines Abiturienten wird aber ganz sicher als Hochbegabt durchgehen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #57
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Die Frau verlassen und mir keine Kinder anhängen lassen? Mit der heißen Italienerin durchbrennen und dafür neue zeugen?

  13. #58
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Lest mal Stephen King Der Anschlag.
    Das Szenario ist da ähnlich
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  14. #59
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.941
    Da ich nochmal 4 Jahre jünger bin als Fimi bin ich mir nicht sicher, ob ich mit den Informationen überhaupt etwas anfangen könnte.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  15. #60
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Die richtigen Aktien kaufen und mein restliches Leben irgendwo auf meiner Insel verbringen.....

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •