Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 80 von 80

Thema: [10] Heute fährt die 18 bis nach Istanbul...

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.623
    Wie? Warum ist das Spiel vorbei. Ich verstehe nicht was das Problem ist. Du hast noch Platz für drei Städte und der Gegner ist geschwächt. Das ist doch schon Mal nicht schlecht oder?
    Was soll denn da sein Gegner sagen?

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Sehe auch noch nicht das es für dich vorbei ist. Klar ist es nicht einfach, aber wenn du die makedonische Stadt halten kannst hast du schon mal eine gute Grundlage für deinen Spezialgouverneur und Janitschare.

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Ich tu mich halt schwer zu sehen, wie ich die Stadt halten soll. Der Schwerti heilt sich jetzt halt und von Alexandria wird Verstärkung kommen, weil ich der Stadt ohne schwertis nichts tun kann

    E:jetzt kommen 3 Makedonische Schwertkämpfer und Amphipolis ist erstmal auf 2/3 gefallen durch ein Hochwasser es soll nicht sein in diesem Spiel
    Geändert von Eolaran (21. Dezember 2019 um 14:40 Uhr)
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  4. #79
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Nicht jammern, anpacken.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Ich hab noch ein Bild von Zug 48 hier, Amphipolis wurde wie erwartet verloren.
    Inzwischen beginnt die Gegenoffensive, 2 Schwerkämpfer wurden durch den beherzten Einsatz von 3Bögen + einem Reiter, der überraschend aus dem Wald stürmt, bezwungen.

    Makedonien hat seinen ersten General (und gerade an der Front nix was davon profitiert), wir schrauben gerade am zweiten Projekt um gleichzuziehen. Gleichzeitig werden in Konya Eisenminen angeschlossen.

    Im Osten hat Nubien Kabul erobert und Frankreich überraschend Nubien den Krieg erklärt
    Dadurch dürfte der Osten erstmal etwas sicherer sein.

    Ich hab mir vorgenommen etwas mehr Bilder zu machen, Updates gibt's Mitte Januar.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •