Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 82 von 82

Thema: CIV-MP Runde 11 // Anfänger-Fortgeschrittene // Ab November 2019

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Wollten doch eh diesen Sonntag nicht spielen :-)

    Aber wenn kaum mehr einer von der Originalrunde dabei ist, kann man ja fast darüber nachdenken, eine neue zu starten...

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.20
    Beiträge
    39
    Hallo zusammen,

    wenn ihr irgendwann mal wieder ne neue Runde startet, dann wäre ich sehr gerne dabei, wenn noch ein Plätzchen frei ist!
    Zeitlich gesehen gibt es bei mir kaum Probleme, wenn es abends stattfindet. Da könnte ich mich dann ganz nach euch richten.

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Skjalf Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wenn ihr irgendwann mal wieder ne neue Runde startet, dann wäre ich sehr gerne dabei, wenn noch ein Plätzchen frei ist!
    Zeitlich gesehen gibt es bei mir kaum Probleme, wenn es abends stattfindet. Da könnte ich mich dann ganz nach euch richten.
    Hallo! Sobald eine neue Runde startet schreibe ich dir hier im Forum eine Nachricht.

    Bezüglich dieser Runde, also aktuell stünde der 26.01.2020 um 19:30 Uhr, jedoch ohne Sascha und ohne Buktu, dafür mit Sharkbit.
    Original Spieler bleiben dann CRoy, Barzell, Beat und ich. Je nachdem wie ihr drei euch dazu äußert können wir entweder diese hier weiterspielen oder mit Partie 12 beginnen. Ohne Buktu habe ich als Nachbarn ein KI Reich mit dem ich aktuell gegen Barzell kämpfe. Also wenig lukrativ für mich und Buktu ist für mich auch nicht wirklich gut erreichbar als dass ich Vorteile aus naher KI ziehen könnte Ich würde mich dem eher enthalten.

    Barzell schreibe ich an und frage bei ihm nach, ansonsten müsstet ihr beide euch dazu mal äußern!

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Schwierige Frage, würde das Spiel gerne zu Ende spielen. Aber eine Übernahme eines Volks durch die KI verzerrt das ganze Spiel dann doch enorm. Vielleicht ist es tatsächlich besser, mit Partie 12 zu beginnen und die dann komplett durchzuziehen. Aber mal sehen was Beat und Barzell sagen

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Nach meiner Rückfrage wären alle mit einer neuen Runde einverstanden. Barzell als auch Beatpeat würden wohl die nächste Partie erst einmal aussetzen, Buktu ja wahrscheinlich dann auch. Ich würden dann eine neue aufmachen, aber den Start vielleicht schon auf Sonntag legen. Dann hätten wir bereits einen Termin und natürlich hoffen dass sich dazu noch ein paar Leute finden.

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Es steht dann ab jetzt ein neuer Thread für Partie 12 zur Verfügung. CRoy und Sharkbit habe ich dann schon mal vermerkt und auch weiterhin Sonntag als Startdatum drin gelassen.

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Wunderbar danke dir 😅

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •