Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 82

Thema: CIV-MP Runde 11 // Anfänger-Fortgeschrittene // Ab November 2019

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    😂 geht ja schon gut los 🤣

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Zitat Zitat von Sharkbit Beitrag anzeigen
    Wenn ich euch damit vor der KI schützen kann, dann steige ich auch gerne in ein für mich nachteiliges Spiel ein. Aber in der Doodle-Abfrage ist nur ein Teilnehmer drin? Ist das richtig?
    Du bist natürlich auch herzlich eingeladen, uns im PBEM 56 und im PBC 10 vor der KI zu retten Emoticon: deal Wenn du gegen Croy krieg führen magst, findet sich da auch sicher was...
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Das geht ja schon gut los hier so muss das sein!

    Ich habe eben bei Doodle meine Zeiten auch mal eingetragen. Bei mir sind aber eigentlich alle Tage im Dezember schwammig, da ich im Dezember absolut nicht abschätzen kann wann ich wie lange arbeite. Grade an den Weihnachtstagen ist es bei mir ein hin und her zwischen Arbeit und Familie.
    Je früher ich weiß wann wir einen Termin haben umso besser kann ich mir den Abend frei halten.

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Dezember ist generell schwierig, aber wir werden schon einen oder zwei Termine finden 😂

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Zitat Zitat von Eolaran Beitrag anzeigen
    Du bist natürlich auch herzlich eingeladen, uns im PBEM 56 und im PBC 10 vor der KI zu retten Emoticon: deal Wenn du gegen Croy krieg führen magst, findet sich da auch sicher was...
    Du scheinst bei deinen ganzen PBEMs und PBCs schon den Überblick zu verlieren. Im PBC 10 bin ich doch schon dabei :-)

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Da hast du vermutlich recht
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Auch wenn sich noch nicht viele eingetragen haben, habe ich jetzt mal meine Termine reingesetzt bis Weihnachten. Zwischen den Tagen kann ich noch nicht sagen, wie es aussieht.
    Sollten euch meine Termine nicht weiterhelfen, dann müsst ihr mal gucken, ob ihr wen anderes findet.

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Beatpeat hatte mir geschrieben, sein Computer hatte endgültig den Geist aufgegeben und statt dass dieser repariert wird gibt es wohl einen neuen. Daher steht im Moment noch nicht fest wann genau der da ist. Er schätzt ca. eine Woche. Ich schaue dann mal sobald er sich gemeldet hat nach einem Termin!

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von beatpeat
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    430
    Danke Sim für das Weiterleiten der schlechten Nachrichten. Da immer noch nicht absehbar ist wann der neue PC geliefert wird und eingerichtet ist, kann ich auch keine Zeiten eintragen. Melde mich umgehend wenn ich weitere Infos habe... und werde dann die Doodle Liste ergänzen, sorry.

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von beatpeat
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    430
    Bin ab heute wieder am Start und zwar mit einer Rennmaschine... habe ich gegen den alten Hamster getauscht...

    Trage nun meine Zeiten ein, mal sehen ob wir noch ne Runde hinbekommen im Dezember.

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Perfekt, das muss ja jetzt ein Superhightech-Nasa-Megacomputer sein Damit solltest ab jetzt ja immer der erste im Spiel sein

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von asbobsnake
    Registriert seit
    19.09.17
    Ort
    NRW/Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    96
    Einen wunderschönen guten Abend .

    Hab mich lange nicht mehr gemeldet. Doch jetzt hab ich endlich wieder Urlaub und wollte mal sehen was ihr so treibt . Wie ich las ist der Sascha zwischendurch wegen Krankheit ausgeschieden. Das tut mir leid und ich wünsche ihm baldige Genesung. beatpeat!!! Hey, endlich einen neuen PC!?! Cool . Nun ja, ich wollte mich jedenfalls mal melden und zeigen das ich noch mit dabei bin in unserer netten Civ-Gruppe. Partie 12 läßt wohl noch etwas auf sich warten, macht aber nix. Simflaive wenn IHR soweit seid dann informiere mich am besten über die Chattgruppe bei WhattsApp. Ansonsten verpeil ich die Mail wahrscheinlich. Hab in den letzten Monaten viel Streß privater und beruflicher Natur gehabt. Viel auch wegen der Mobbinggeschichte meiner Tochter in der Schule. Das hat mich vom spielen abgehalten. Meine Kinder spielen ab und zu mal, falls einer meinen Steam-Account zwischendurch mal gesehen haben sollte. Hm....wie gesagt ich freue mich das es euch ansonsten soweit gut geht und das ihr noch immer mit Freude spielt. Ich wünsche Euch allen ansonsten ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Gruß

    Snake

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Hallöchen Snake! Ja aktuell pausiert das ganze ein wenig, kam die letzten Tage wegen Weihnachtsstress auch gar nicht groß ins Forum. Der Dezember hält wenig überraschend keine Möglichkeit mehr bereit unsere Partie weiter zu spielen, nachher kommt also noch ein Doodle Link für Januar für die Partie hier!

    Gebe dann für die neue Gruppe definitiv direkt bei WhatsApp Bescheid, hoffe der Stress lässt jetzt nach. Wünsche dir und auch allen anderen jedenfalls wunderschöne Weihnachtstage und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, deiner Tochter auch alles alles Gute mit der Schule!

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Wie erwartet gab es im Dezember keine Übereinstimmung mehr bei den Terminen. Besser spät als nie ist hier die Umfrage zu Januar: https://doodle.com/poll/n8ky9kks5f5kep5m. Jetzt kehrt bei mir wieder Ruhe ein und ich habe wieder mehr Zeit das besser zu planen.

    Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und rutscht gut rein!

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Na dann schaue ich da doch gleich mal rein wegen den Terminen

    Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich ein baldiges Wiedersehen im CIV-MP

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •