Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 286

Thema: Civ-LAN 2020 - Homberg / Efze - 01.10-04.10.2020

  1. #241
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.210
    Das ist sehr schade. Du kannst ja die freien Tage nutzen und trotzdem viel zocken

    Habe auf jeden Fall schon Thüringer Bratwürste vom Schlachter meines Vertrauens bestellt und hole die dann Donnerstag ab <<- Würste im Eimer!

  2. #242
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.603
    @Sascha: Das tut mir Leid,
    ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, Dich mal persönlich kennenzlernen.

    Aber Corona ist momentan einer unserer hartnäckigsten Wiedersacher.

    Da müssen wir im Forschungsbaum auf jeden Fall dran bleiben,
    um Corona nicht gewinnen zu lassen...

    -> Ich hoffe, es gibt die Möglichkeit, Dir Deinen Beitrag (zumindest teilweise) zurück zu erstatten.


    Kopf hoch!

  3. #243
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.603
    Zitat Zitat von hundepriester Beitrag anzeigen

    Habe auf jeden Fall schon Thüringer Bratwürste vom Schlachter meines Vertrauens bestellt und hole die dann Donnerstag ab <<- Würste im Eimer!
    Ich habe auch soeben die Sucuc´s beim türkischen Lebensmittelmarkt besorgt.
    1 kg feinste Rindersalami.
    Die sind vom Grill der Wahnsinn, erzeugen aber auch starken Durst.

    Wie gut, dass wir Bier zum gegenwirken haben...

    Morgen Früh werden an meiner Schulter die Fäden gezogen, direkt danach geht es los^^

  4. #244
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Danke :-) Ja das stimmt, Zeit zum zocken ist dadurch auf jeden Fall erst mal genug da, leider nur nicht so wie erhofft ....

  5. #245
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.19
    Beiträge
    5
    Hallo Fandazma und Orga-Team,

    wenn man vor euch da ist, kann man dann schon rein oder muss man auf euch warten?
    Ab wann seit ihr planmäßig in Homberg?

    LG
    Yonex/Brian

  6. #246
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    @Sascha: Das tut mir verdammt leid. Aber auch alle Achtung, dass du dann in den sauren Apfel beißt und zur Sicherheit aller zurücksteckst! Respekt dafür.

    Ich finde, man könnte ja auch zwischen den jährlichen LANs mal ein Civ-Wochenende online organisieren. Also mal mit ein paar Monaten vorlauf ein WE reservieren, wo wir dann online ab Mittags bis spät in die Nacht durchzocken können, um mal ein Spiel in größerer Runde (6-8 Spieler) an einem Tag komplett zu schaffen. Das sollte doch möglich sein!

    Ansonsten hab ich heute noch ein paar Grillkäse gekauft und steuere die zum allgemeinen Grillen bei, damit es ein noch ein bisschen abwechslungsreicher wird.

    Bis morgen allerseits.

  7. #247
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Danke @Rage

    Um ehrlich zu sein finde ich deine Idee sehr gut. Hatte darüber auch schon nachgedacht. Sollten wir wirklich mal ins Leben rufen.

  8. #248
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.535
    @ Yonex, hab mit Kay jetzt Abfahrt kurz nach 7 ausgemacht und Navi sagt so knapp 3 Stunden. Heißt im besten Fall (und wenn wir nicht wieder in das Homberg im Saarland fahren ) sind wir so gegen 10 vor Ort. Vorher rein, geht denk ich nicht, da der Verwalter diesmal sicher eine Coronaansprache halten muss.

    @rage
    Klasse Idee. Der Memberpool is ja mittlerweile gut gefüllt und 1 Jahr is schon immer sehr lang. Ich wär dabei.

  9. #249
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.19
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    @ Yonex, hab mit Kay jetzt Abfahrt kurz nach 7 ausgemacht und Navi sagt so knapp 3 Stunden. Heißt im besten Fall (und wenn wir nicht wieder in das Homberg im Saarland fahren ) sind wir so gegen 10 vor Ort. Vorher rein, geht denk ich nicht, da der Verwalter diesmal sicher eine Coronaansprache halten muss.

    @rage
    Klasse Idee. Der Memberpool is ja mittlerweile gut gefüllt und 1 Jahr is schon immer sehr lang. Ich wär dabei.
    alles klar, da bin ich eh später da

  10. #250
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.535
    Wirklich sehr bedauerlich, dass Sascha nicht teilnehmen kann und Ihm tuts glaub ich mal richtig leid.

    Sascha bekommt natürlich, wie versprochen, das Geld zurück, in diesem speziellen Fall.

  11. #251
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.167
    Sry auch von mir an Sascha, hätte mich auch gefreut ne Partie gegen dich bzw. mit dir zu bestreiten.

    Dann von mir auch bis Morgen an den Rest

    PC wird jetzt abgebaut und noch einmal etwas drüber poliert

  12. #252
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.219
    Zitat Zitat von Sascha0108 Beitrag anzeigen
    Ich muss die Civ-Lan leider absagen. Meine Arbeitskollegin die bei mir im Büro sitzt wurde positiv auf Corona getestet.
    Jetzt muss ich auch in Quarantäne und darf erst wieder raus, wenn ich einen negativen Test habe.
    Das wird aber leider nicht bis morgen passieren. SCHEIß CORONA!!! :-(
    Echt schade, ich habe mich so auf meine erste Lan gefreut.
    Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß .....
    Finde ich gut von Dir dass Du das machst, ist ja (leider!) nicht selbstverständlich.
    Den Teilnehmern der Civ-LAN kann man nur wünschen dass niemand (bewusst oder unbewusst) infiziert ist, so ein gemütliches Beisammensein ist da eben auch ein Risiko.
    Ich hatte an sich auch mal Lust teilzunehmen, habe mich dieses Jahr dann aber doch dagegen entschieden. Vielleicht ja nächstes Jahr mal. (Soll keine Kritik an den Teilnehmern sein, die Auflagen haltet ihr ja ein. Sind eher die Auflagen die keinen Sinn machen.)
    Bleibt Gesund.

  13. #253
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    Mal ein kleiner Appetithappen zur Einstimmung!

    Darum geht es dann in den kommenden 3 Tagen. Eigentlich fühlt sich er Pokal hier ganz wohl. Man sehen, ob er noch ein weiteres Jahr bleiben darf.

    Aber natürlich geht´s vor allem um den Spaß am Spiel!

    Bild


    Bild


    Bis morgen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #254
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Eigentlich kannst du den auch mal mir geben, wenn der schon im Berlin steht


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  15. #255
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    Du darfst ihn gerne in deinem Auto wieder zurück nach Berlin fahren. Das muss dann aber auch reichen ;-)

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •