Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 187

Thema: [DMS] Haus am schwäbischen Meer

  1. #166
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.868
    Achso dann habe ich das falsche verstanden, dachte du willst ein Spionetzwerk über ganz Europa aufbauen.

    Prinzipiell bin ich denk ich dabei. Muss mir aber nachher erst noch deinen SP genau durchlesen.

  2. #167
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.541
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Achso dann habe ich das falsche verstanden, dachte du willst ein Spionetzwerk über ganz Europa aufbauen.

    Prinzipiell bin ich denk ich dabei. Muss mir aber nachher erst noch deinen SP genau durchlesen.
    Nein, kein Spionagenetzwerk sondern eher eine Mischung zwischen Transatlantik-Brücke und spanische Regierung im Exil.

  3. #168
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.613
    Vk ist ein Bilderberger-Echsenmensch.

  4. #169
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.541
    Was sagst du eigentlich zu den päpstlichen Plänen eines Boykotts Böhmischer Waren?

  5. #170
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.868
    Da haben sich ja zwei gefunden mit Don und Basse.

    Don hat jetzt gerade deutliche Hinweise von Jon erhalten, dass sein Weg durchaus gefährlich ist und dass, das kanonische Wahlrecht eigentlich der Standard ist. In Böhmen wird etwas anderes gewählt, weil es da irgendwelche traditionellen Vereinbarungen zwischen Papst und Khan gibt. Der Khan hat jetzt einseitig diese rechte aufgekündigt.

    Don wittert da jetzt halt sofort einen großen Angriff auf die Kirche. Ich selber halte nichts von einem Boykott und will diesen vermeiden.

    Was meinst du dazu?

  6. #171
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.541
    Ich will erstmal wissen, was da passiert ist. Das Böhmische Parlament hat 2/5 geistliche Kurien. Die Entscheidung fiel wohl einstimmig, was heißt, dass es gute Gründe dafür gab. Das Land scheint in dieser Frage also geeint zusammenzustehen. Ich denke, daher nicht, dass Don durch Druck was erreicht.

  7. #172
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.868
    Ja erstmal Abwarten was da noch kommt. Schade das Basse weg ist, da würde man sonst deutlich leichter an Infos kommen. Ne ich denke auch, dass Druck hier gar nichts bringt. Aber das ist Dons Spielstil. Er regiert mit harter Hand und duldet keinen Millimeter untreue.

  8. #173
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.541
    Hmm, es kracht im Großreich und die Aufständischen wollen einen Moslem an die Macht bringen. Meinungen?

  9. #174
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.868
    Ich denke wir sollten einfach Mal Ruhe bewahren und nichts tun. Ansonsten sollten wir uns eher bei Yunus positionieren, da er angenehmer für uns und Christ ist.

  10. #175
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.541
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Ich denke wir sollten einfach Mal Ruhe bewahren und nichts tun. Ansonsten sollten wir uns eher bei Yunus positionieren, da er angenehmer für uns und Christ ist.
    Schau mal in den Dreikönigsfaden. Sehe halt das Problem, dass wir uns mit der Positionierung gegenüber Yunus verbrennen. Bei mir ist auch das Problem mit der deutschen Zunge. Da würden möglicherweise erneut Unruhen entstehen.

  11. #176
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.541
    Kriege ich mal nee Meinung zu Dons letzter Aussage? Also, dass er Bertai und Yunus als Gleichwertig ansieht?

  12. #177
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.868
    Das dürfte so ziemlich die dämlichste Diplo überhaupt gewesen sein. Er wollte eigentlich für Yunus einstehen, aber das Ding ist ja komplett nach hinten losgegangen. Ich habe diese Interpretation jetzt aber auch nicht kommen gesehen. Im Schwarzmagie Faden hat Don sich ziemlich über die Auswertung aufgeregt.

    Ich weiß nicht, ob man da jetzt noch was nach schicken sollte, aber eigentlich kann dies fast nicht so stehen bleiben.

  13. #178
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.541
    Dann sollte Don schauen, dass er das fixt. Meine Leute kämpfen mit Yunus und ich habe keinen Bock auf einen Dolchstoß aus der Heimat

  14. #179
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.868
    Was meinst du, bekommen wir den Bruder von Minku auf den Thron? Er sieht für mich bis jetzt als greifbarster Kompromisskandidat aus.

  15. #180
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.541
    Ich hoffe es. Er ist im Grunde ein Kompromisskandidat.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •