Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 187 von 187

Thema: [DMS] Haus am schwäbischen Meer

  1. #181
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.859
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ist für alle die die Minderung der Tribute unterstützt haben. Ich werde nicht persönlich hin, aber die Großpriore wohl doch hinschicken.
    Also darf ich nicht hin.

  2. #182
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.502
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Frankreich sagt Merci


    Gepriesen sei Yunus der Gerechte, der Angesichts seines Triumphes im Bürgerkrieg Güte zeigt. Gnade gewährt er für alte und auch junge Vergehen. Durch die beschlossene Tributsenkung erhält Frankreich dringend benötigte Luft zum atmen. Das ausgelaugte Land erhält die Chance sich zu erholen. Die Herzkammer Europas kann wieder schlagen.
    Auch wenn die Probleme in Frankreich noch immer mannigfaltig sind. Die Tributlast noch immer hoch. Ist nun der Moment gekommen kurz innezuhalten und Danke zu sagen. Danke an Yunus Khan für seine Güte. Danke an all jene, die sich für die Tributsenkung eingesetzt haben. Und Dank an jene, die Frankreich auf andere Art und Weise unterstützt haben.
    Zu Ehren aller, die sich um Frankreich verdient gemacht haben, wird im September ein Fest ausgerichtet. Ausländische Herrscher werden um eine kurze Nachricht per Maulesel gebeten, falls sie selbst oder eine von ihnen entsende Delegation am Fest teilnehmen wollen.
    Zeitgleich mit dem Fest findet die Pariser Handelsmesse statt, es empfiehlt sich ebenfalls Handwerker/Händler mit in die Delegationen aufzunehmen. Es mag die einzige Chance sein an manch exotische Ware zu kommen!

    L'Europe pour la France ! La France pour l'Europe !
    Ist die Einladung. Falls du eine andere Begründung findest, darfst hin.

  3. #183
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.859
    Ja, dass Problem ist, dass man sich mit einer Teilnahme die Tributsenkung für Frankreich befürwortet.

  4. #184
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.502
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Ja, dass Problem ist, dass man sich mit einer Teilnahme die Tributsenkung für Frankreich befürwortet.
    Eine Empfehlung wäre, dass du dich bezüglich der deutschen Krone beeilst. Frankreich hat schon angekündigt ein nicht Unterstützung der Minderung als Verrat anzusehen. Und es wäre nicht schlecht wenn man mir meine Stimme wieder geben könnte

    Gut, ich hab da keine andere Wahl als teilzunehmen. Werde aber trotzdem die Rede des Kalifats offen boykottieren.

  5. #185
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.502
    Bin am überlegen das dieser Faden zu einem Orden Deutschland Faden umgewandelt wird. Hast du was dagegen?

    Frage: Würdet ihr beide die Ausrufung eines neuen schwedischen Königs akzeptieren?

  6. #186
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.859
    Habe mit beidem kein Problem.

  7. #187

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •