Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nominierungsfaden 89. Story des Monats November 2019

  1. #1
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    7.416

    Nominierungsfaden 89. Story des Monats November 2019

    Bild


    Die Wahl zur 89. Story des Monats steht an und
    beginnt wieder mit der Nominierungsphase.



    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    1. Nominierung:
    Unser Forum hat einen gewaltigen Schatz an Stories, von denen viele über 100.000 Aufrufe haben, die sich schnell oder langsam entwickeln können, versuchen Wissen zu vermitteln, eine große spannende Geschichte erzählen oder einfach nur unterhalten wollen.
    Wir als Team können immer nur selektiv Stories lesen und haben teilweise keinen Bezug zu dem zugrunde liegenden Spiel.
    Andererseits ist es schwierig zu entscheiden, ob eher eine brandaktuelle Story oder eine Story, die in den letzten Jahren durch die Inaktivität der StdM übersehen worden ist, zu ehren ist.
    Um hier möglichst transparent zu sein und auch Nischen-Stories eine Plattform zu geben, soll jeder User jeden Monat bis zu 2 Stories nominieren dürfen.
    Dabei ist es vollkommen egal, wie alt die Story ist oder ob sie abgeschlossen ist.
    Die einzige Bedingung ist, dass sie nicht schon prämiert wurde (und die Nominierung ernst gemeint ist).

    Beachtet bitte, dass ab sofort nur 2 (statt 3) Nominierungen erlaubt sind.


    Die Nominierungsphase läuft bis zum 15. November.
    Danach wird eine Abstimmung folgen.


    Wir hoffen auf rege Beteiligung.


    Name;Spiel;Autor;Nominatoren
    Überleben in der Atomwüste;Fallout 4;Falcon;Frederick Steiner
    [Interaktive Story] Life is Strange Season 2;Life is Strange;Phex;Thurid
    2601 AD: It's a Gal's world;OpenXcom: X-Piratez;Rince Wind;Kathy
    Kleine Kinderhände schaufeln fleißig Kohle;Frostpunk;Porzellanfritte;Jeckchen
    PBEM [280] - Die Schlacht um Wien...;Civilization 5;Admiral G;Provence
    Geändert von Lord of the Civ (17. November 2019 um 14:03 Uhr) Grund: Nominierungen aktualisiert

  2. #2
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    27.238
    Dann noch mal Überleben in der Atomwüste - Fallout 4, von falcon.

    So lange, bis Ihr Banausen wahre Kunst versteht

  3. #3
    Zwergenkönig Avatar von Thurid
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Dumflaken an der Beiträge: 54.098
    Beiträge
    4.943
    Selbiges mit Life is Strange.
    Wir machten es uns wahrlich nicht einfach,
    und wir suchten die Schuldigen für alles,
    was nach der Befreiung einen schlechten Ausgang nahm.
    Wir suchten in den eigenen Reihen,
    wir suchten bei unseren Feinden,
    ja wir suchten sogar bei den Göttern.
    Nur ein jeder von uns sprach sich insgeheim
    von jeglichen Versäumnissen frei.
    Das war wohl die größte Schuld,
    die wir auf uns luden.

  4. #4
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    11.839
    Ich schlage noch einmal Rince Winds OpenXcom: X Piratez - 2601 AD: It's a Gal's world vor.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Kathys Mod: The british Empire - United Kingdom zum Dritten

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    2.915
    Ich schlage dann mal "Die Chroniken des Reiches und des Seebundes auf Nordtheresh ab dem Jahr 50n.d.B." von BJ stellvertretend für den ganzen gebrochenen Kontinent vor.
    https://www.civforum.de/showthread.p...m-Jahr-50n-d-B

  6. #6
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    150
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  7. #7
    Mitglied der PCdSM Avatar von Provence
    Registriert seit
    26.04.19
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    2.286
    Ich schlage die Story vom Admiral vor

    https://www.civforum.de/showthread.p...hlacht-um-Wien
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich bin sogar so faul, dass ich in einem Faulheitswettbewerb max. vierter werde, damit ich nicht auf das Siegerpodest steige muss.
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Es sollen typisch bairische Süßigkeiten in einer meteoritenartigen Form hergestellt werden.
    Ø

  8. #8
    antiker Europäer Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Leipzig | Sachsen
    Beiträge
    4.693
    Der Admiral schreibt ne Story über was anderes als Experimente in seiner Mechfabrik?
    Aktuelle Storys:
    [PAE] Die 300 Parther
    Eine PAE 5.3 Lernstory gewonnen
    [EVE] Die Agenten des Cosmos läuft wieder


    Ältere Storys:

    input -> output -> alles put

  9. #9
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    7.416
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Ich schlage dann mal "Die Chroniken des Reiches und des Seebundes auf Nordtheresh ab dem Jahr 50n.d.B." von BJ stellvertretend für den ganzen gebrochenen Kontinent vor.
    https://www.civforum.de/showthread.p...m-Jahr-50n-d-B
    Wir haben uns intern beraten und sind zu dem Schluß gekommen, dass eine Auszeichnung zur "Story des Monats" einem großen Forenspiel wie GK nicht gerecht wird. Da würde unserer Meinung nach eher ein Sonderpreis passen.
    Trotzdem danke für die Nominierung. Und natürlich auch ein Dankeschön an alle anderen User, die diesen Monat wieder eine Story nominiert haben.

    Damit geht's weiter zur Abstimmung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •