Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Was macht Firaxis eigentlich jetzt? Urlaub?

  1. #31
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Es könnte natürlich auch sein, dass Firaxis erst einmal auf Humankind wartet...
    Danach wäre ein Add-on doch völlig daneben. Die meisten sind ja schon auf das Spiel eingestellt. Selbst ein gutes Add-on, was wirklich viel bietet, wird jetzt noch wenige Käufer finden. Kann dem HK raus ist, kann man es gleich vergessen. Das konnte man vor paar Wochen doch mit einem 70% Angebot schon sehen.

    Auch das spricht gehen ein Add-on.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  2. #32
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Gab eigentlich nicht mal vor ungefähr einen bis zwei Jahre Gerüchte, dass Firaxis eine komplett neue IP machen würde? Daneben weiß ich aber gerade auch nicht, wie der zeitliche Abstand zwischen Ankündigung und Release bei Rise and Fall und Gathering Storm war...

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.13
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Es könnte natürlich auch sein, dass Firaxis erst einmal auf Humankind wartet...
    Auf Humandkind warte ich auch ... Civ braucht endlich mal Konkurrenz.

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.03
    Ort
    Im Oberland
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von strategon Beitrag anzeigen
    Auf Humandkind warte ich auch ... Civ braucht endlich mal Konkurrenz.
    Ja, definitiv. So sehe ich es auch.
    Firaxis ist auch gut betragen abzuwarten, bis das Spiel draußen ist. Das ein oder andere Feature von Humankind werden sehr interessant sein.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •