Seite 267 von 357 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 5344

Thema: PB 88 - 73er reloaded

  1. #3991
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Wenn du nichts Konstruktives zu sagen hast, dann lass das Posten die nächsten Tage am besten sein.
    Du hast gequittet, bist noch emotional aufgeladen, und lässt den Frust derzeit an Anderen aus.

    Das muss nicht sein.

  2. #3992
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.17
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Wenn du nichts Konstruktives zu sagen hast, dann lass das Posten die nächsten Tage am besten sein.
    Du hast gequittet, bist noch emotional aufgeladen, und lässt den Frust derzeit an Anderen aus.

    Das muss nicht sein.

    €: PS: Ich meine das nicht einmal böse und nehme dir das Quitten nur etwas übel (Andere mögen das anders sehen).
    Es ist natürlich nicht schön, aber sowas kann passieren und wir werden vermutlich in dem Spiel noch weitere Ereignisse haben, die das Spiel zum Pausieren zwingen.
    Aber die Show, die du da gerade abziehst, ist für mich nur destruktiv und unnötig und wäre für mich ausschlaggebender als die Tatsache,
    dass du das Spiel hingeschmissen hast, bei der Überlegung, ob User mit dir das nächste Mal ein PB spielen wollen.
    Folglich erstmal runterkommen. Die meisten Spieler können sich eh erst am Ende von der Lage ein ungefähres Bild machen
    Das Dingen ist, ich agiere gar nicht, sondern reagiere immer nur auf für mich unverschämte Posts.

    Konstruktiv habe ich meinen Teil beigetragen, denn ich hab vorgeschlagen, so lange weiter zu ziehen, bis ein Ersatz gefunden ist. Wenn Jesper der Meinung ist, jemanden finden zu müssen, der seine Story nicht kennt, dauert die Suche halt länger, zu dieser Zeit kennt halt jeder, der nicht gespielt hat, alle Storys, wer sich halbwegs für das Spiel interessiert. Und Dulland mag auch keine konstruktive Vorschläge, macht sich lustig darüber.

    Und ja ich glaube, wenn das Khmer-Team übernehmen könnte, wäre das die beste Lösung für alle.

  3. #3993
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Nein, mir im Zuschauerfaden (wo die Mitspieler nicht mitlesen können) zum Abschied noch ein "Leck mich" hinzuknallen (Beitrag #1564, wer später nachschlagen möchte), während Du gleichzeitig hier im PB-Faden (wo die Mitspieler mitlesen können) vom "tollen Schiri" laberst, nur um Dich dann über die "Heuchelei" der anderen aufzuregen - das ist unverschämt.

    Ich bin ja eigentlich gegen Löschen, aber langsam nervt's.

  4. #3994
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Zitat Zitat von Apenimon Beitrag anzeigen
    Das Dingen ist, ich agiere gar nicht, sondern reagiere immer nur auf für mich unverschämte Posts.
    Du quittest und gehst hier Leute an, welche das Kind beim Namen nennen und, wie LotC gerade schrieb, redest von Heuchelei,
    während du dich despektierlich gegenüber denen benimmst, die ein Spiel aus verschiedenen Gründen abgeben und schauen, dass ein sinnvoller Übergang stattfinden kann
    (das geht nicht mit "Leck mich", "Empi kann ja jetzt übernehmen, kthxbye" oder in anderen Stories einfach Lesen und Posten).

    Das ist viel, aber nicht einfach nur auf "unverschämte Posts reagieren" ...

    Daher empfehle ich dir nochmals dringend, dich verbal zurückzunehmen.
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  5. #3995
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.17
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Nein, mir im Zuschauerfaden (wo die Mitspieler nicht mitlesen können) zum Abschied noch ein "Leck mich" hinzuknallen (Beitrag #1564, wer später nachschlagen möchte), während Du gleichzeitig hier im PB-Faden (wo die Mitspieler mitlesen können) vom "tollen Schiri" laberst, nur um Dich dann über die "Heuchelei" der anderen aufzuregen - das ist unverschämt.

    Ich bin ja eigentlich gegen Löschen, aber langsam nervt's.
    Genau in diesem Post, kreide ich Dir an, Unwahrheiten zu verbreiten, die Du bis heute nicht widerlegen konntest. Und nun machst Du aus dem Ausdruck "Leck mich fett" der genau so dort steht und völlig aus dem Kontext gerissen wird nur noch ein "Leck mich"... immer drauf Lord, das mit der Kuh durchs Dorf jagen hatten wir ja schon und wurde auch im Zuschauerfanden, da Du ja so gerne von ihm sprichst, von jemand anderem kritisiert oder nicht? Deine Fähigkeit Unwahrheiten zu verbreiten, die Du gerade wieder beweist hat übrigens nichts mit Deinen Fähigkeiten als Schiri zu tun. Gegen meine konsturktive Kritik hast Du Dich noch nicht ein einziges mal geäußert, weder im Zuschauerfaden noch hier, warum auch - ich hab Recht.

    Du bist die Vorgeschichte, kein Wunder, dass Du nun auch noch für löschen plädierst, hinterher kommt die Geschichte komplett ans Tageslicht.

    Und jetzt folge ich Frozens Ratschlag.

  6. #3996
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Apenimon Beitrag anzeigen
    Und jetzt folge ich Frozens Ratschlag.
    Lustig, als ich Dich in Deiner Story darum gebeten habe (Beitrag #622, wer später nachschlagen möchte), hast Du Dich noch darüber aufgeregt, aber wenn's Frozen schreibt, dann ist's ok.

    Das "fett" macht's natürlich besser.

    Ich verbreite nicht absichtlich Unwahrheiten, aber es kann natürlich sein, dass ich irgendwann, irgendwas mal falsch verstanden habe. Aber meine Lust an Aufklärungsarbeit tendiert gerade gegen 0, nachdem ich mich nun seit einer Woche mit Dir herumschlagen muss. Ich kümmere mich jetzt noch um Ersatz (was eigentlich Deine Aufgabe gewesen wäre) und dann mache ich erstmal eine Woche Urlaub. (Nein, schreibt ruhig, wenn was ist. )

    Ich bin prinzipiell gegen jegliches Löschen (kann Frozen bestätigen ), Deine Posts fangen nur langsam an zu nerven und ich will den Faden nicht schließen, da sich ja theoretisch noch ein Ersatzspieler melden könnte. Und der Stunk, den Du verbreitest, wirkt auch nicht gerade einladend.

  7. #3997
    Jesper Portus
    Gast
    Emoticon: blume

  8. #3998
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Ich würde gerne einfach nur Weiterspielen...

  9. #3999
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich bin mir nicht ganz sicher, und habe auch nicht vor Apinemon zu verteidigen, aber war "leck mich fett" nicht eine Redewendung für irgendwas?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  10. #4000
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Jo. Google sagt: Leck mich fett= Ich bin überrascht oder so ähnlich...


    Ja ich geh ja schon deinstallieren...
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  11. #4001
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.17
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Jo. Google sagt: Leck mich fett= Ich bin überrascht oder so ähnlich...


    Ja ich geh ja schon deinstallieren...

  12. #4002
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.862
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Jo. Google sagt: Leck mich fett= Ich bin überrascht oder so ähnlich...


    Ja ich geh ja schon deinstallieren...
    „Leck mich“ hat für mich auch eine komplett andere Bedeutung als „Leck mich fett“. Wenn einem letzterer Ausdruck noch nicht untergekommen ist, ist das Missverständnis vorprogrammiert.

  13. #4003
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Aha, kannte ich nicht und wäre ich in dem Kontext auch nie drauf gekommen. Da das aber ohnehin nach dem Quit liegt, spielt's auch keine große Rolle mehr. Daher würde ich das Thema gerne langsam abhaken, es ist einfach nur noch ermüdend.


    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne einfach nur Weiterspielen...
    Ich würde vorschlagen, dass wir zumindest heute noch abwarten (und der Portalmeldung wenigstens 24h Zeit lassen ) und es dann morgen oder Montag mit Thurid weitergeht.

  14. #4004
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich wusste nur das es nicht das selbe bedeutet... Deshalb wollte ich das Missverständnis aus dem Weg räumen.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  15. #4005
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Ich wusste nur das es nicht das selbe bedeutet...
    Ich nicht. Ich dachte, das wäre eine Verstärkung oder Steigerung oder sowas.

Seite 267 von 357 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •