Seite 266 von 357 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 5344

Thema: PB 88 - 73er reloaded

  1. #3976
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.17
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen

    Ist kein Schirischleim, aber absolut




    Witzig.
    Ganz klare Aussage auch von mir: Du bist ein Quitter !
    Spiel steht nun deinetwegen und über 40 Leute müssen nun warten wie es weiter geht.

    Hoffe, dass du keinen Zutritt mehr zu Pitbossspielen bekommst.
    HAb ich schon mal was dazu gesagt. Klar bin ich ein Quitter, ich kann diese "Mein Kanarienvogel liegt im Sterben und ich muss mich um ihn kümmern" einfach nicht ab. Da würde dann jeder sagen, oh, der arme Vogel kümmer Dich mal um den, Privatleben geht natürlich vor, da kann man nix machen....nur zo oft gelesen diese gekotzte Scheiße.

    Und bei mir gibt es eine Vorgeschichte, würde mich wundern, wenn auch Du was davon weißt, von daher gilt ganz klare Ansage auch an Dich, genau wie an Holland: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. So ich schreib es für Dich extra aus, die erste Ansage hast Du ja nicht verstanden.
    So jetzt kann irgendeiner zum Schiri rennen und isch über den Ton hier beschweren, also das gehört sich ja wirklich nicht.

  2. #3977
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne, und hatte mir letztens extra Civ 4 geholt und sogar ein zwei Partien gespielt, aber dann wurde meine Speicherkarte zu voll und ich habe es wieder deinstalliert.
    Das klingt für mich nach schamloser Erpressung damit wir dir eine größere Speicherkarte kaufen.

    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Aktueller Stand [...]
    Danke - auch für den Aufwand!
    Hoffen wir weiter.

    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Als letzte Möglichkeit, wenn wir wirklich keinen Ersatz finden, müssen wir uns wohl mit dem Gedanken anfreunden, hier auf KI zu stellen.
    Wenn ich mir überlege, wer vermutlich die Nachbarn von Russland sind, dürfte das einen recht massiven Einfluss auf den Spielverlaufn haben.

    Wenn wir schon bei Notlösungen sind - und da einige der Gefragten ja meinten, dass sie sich damit überfordert fühlen würden - wie wäre es denn mit der total verrückten Idee, ein Demokratiespiel draus zu machen? Also a la Wisdom of the Crowds bei dem man im Endeffekt mehr Leser als Spieler ist und nicht allein entscheiden muss (d.h. die Verantwortung gefühlt abwälzen kann). Schlimmer als KI kann es ja eigentlich nicht werden.

  3. #3978
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von aspi Beitrag anzeigen
    Das klingt für mich nach schamloser Erpressung damit wir dir eine größere Speicherkarte kaufen.

    ..
    Stimmt. Ist wohl doch nicht so einfach..
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  4. #3979
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne, und hatte mir letztens extra Civ 4 geholt und sogar ein zwei Partien gespielt, aber dann wurde meine Speicherkarte zu voll und ich habe es wieder deinstalliert. Wäre das ganze 3 Wochen vorher passiert....
    Ja, Thurid, Civ4 wieder installieren und mitspielen, hängst ja sowieso hier ab.

  5. #3980
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Im allerschlimmsten Notfall, falls sich über die Portalmeldung niemand findet, werde ich mich wohl von ein oder 2 Spielen trennen können. Mal schauen...
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  6. #3981
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Im allerschlimmsten Notfall, falls sich über die Portalmeldung niemand findet, werde ich mich wohl von ein oder 2 Spielen trennen können.
    Sehr schön!

    Gut, dann warten wir noch etwas ab, die Portalmeldung ist noch nicht so lange draußen.

  7. #3982
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    ...die Portalmeldung...
    Also so wie KSL einen da anguckt hätte ich ja Angst, mitzuspielen.

  8. #3983
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Ich durfte ja heute einen kurzen Blick nach Russland werfen. Also Stalin(exApe) hat mMn wirklich Potential. Aber das ist wirklich keine Aufgabe für alle zwei Tage a zehn Minuten. Wer etwas Zeit hat und Spass an herausfordernden Konstellationen kann hier durchaus ein paar tolle Spielmomente erleben.

    Ich selbst bin zeitlich zu eingeschränkt und denke das würde dem guten Aufbau von Ape nicht gerecht werden...

  9. #3984
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    @Lord of the Civ

    Danke für deinen Einsatz. Ich habe vollstes Vertrauen in deine Spielleitung.

    (also mal abgesehen von der Civ- und Startpositionen-Auslosung... )
    Kann ich so unterschreiben.

  10. #3985
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Ja, vielen Dank LotC für Deinen Einsatz! Das ist nicht selbstverständlich!

  11. #3986
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Zitat Zitat von Apenimon Beitrag anzeigen
    ...
    Jetzt pass mal gut auf du Troll :
    Die Fresse halt mal schön selber.
    Mich interessiert keine Vorgeschichte. Mich interessiert nur was DU gemacht hast : qitten.

    Also sieh zu dass du Meter machst und mindestens hier nichts mehr postest.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  12. #3987
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.039
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  13. #3988
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Aktueller Stand:
    Ich habe vorgestern eine PN an alle bereits ausgeschiedenen Spieler geschickt. Leider kamen da bisher nur Absagen zurück.

    Gestern folgte dann eine PN an alle Spieler der zweiten Punktehälfte (Rob Anybody bis Ari).

    Zwei Spieler, xist10 und Rob Anybody, wären grundsätzlich bereit, hier auszuhelfen. Danke dafür! Ich muss aber sagen, dass meiner Einschätzung nach beide Reiche zu groß/mächtig/einflußreich sind, als dass sie auch Russland, das ebenfalls im soliden Mittelfeld liegt, führen sollten. Handelsangebote machen und dann selber annehmen müssen - ich glaube, das ist zuviel verlangt. Sowas geht nur mit einem kleinen Reich, das dem baldigen Untergang geweiht ist. (Sorry für die Spam-PN. Ich hatte es dort schon geschrieben: ich wollte nicht stundenland darüber sinnieren, wer nun die PN bekommt und wer nicht, daher einfach alle aus der zweiten Punktehälfte und dann mal gucken. )

    obiwankenobi hatte geschrieben und sich heute mal in Russland eingeloggt. Darauf hat sich Kendos Aussage wohl bezogen. Er hat aber bereits abgelehnt, der Aufgabe fühle er sich nicht gewachsen (obiwan hat übrigens Korea übernommen, hilft hier also sowieso schon aus, vielen Dank nochmal!)

    Jerry Demmings habe ich gerade per PN geantwortet, vielleicht kommt da noch eine positive Rückmeldung, mal schauen.

    Bei RB habe ich bisher noch nicht angefragt. Die Reaktionen auf die Karte waren eher durchwachsen, sodass ich mich bisher davor gedrückt habe. Werde ich aber wohl heute nachholen müssen.

    Als weitere Idee kam mir, dass wir eine Portalmeldung schalten könnten (wozu haben wir das, wenn nicht für sowas? ). Da würden wir dann wirklich jeden Civ-Interessierten erreichen.

    Als letzte Möglichkeit, wenn wir wirklich keinen Ersatz finden, müssen wir uns wohl mit dem Gedanken anfreunden, hier auf KI zu stellen. Wir können schließlich niemanden zwingen, mitzuspielen. Und das Spiel ginge zumindest weiter.
    Also, auf KI stellen ist natürlich absolut indiskutabel. Das kann ja von verschiedener Seite dann massiv ausgenutzt werden. Dann lieber Xist10 oder Rob, auch wenn das ebenfalls wenn irgend möglich vermieden werden sollte. Falls ein Spieler aber zwei Zivs steuert, dann sollten da nach Möglichkeit keine Handel getätigt werden und wenn unbedingt nötig, dann müssen sie vom Schiri abgesegnet werden.

  14. #3989
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.17
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Jetzt pass mal gut auf du Troll :
    Die Fresse halt mal schön selber.
    Mich interessiert keine Vorgeschichte. Mich interessiert nur was DU gemacht hast : qitten.

    Also sieh zu dass du Meter machst und mindestens hier nichts mehr postest.
    gähn...

    Wer es nicht verstehen will,... es lebe die Igonroanz.

    Und ja für heute poste ich hier nichts mehr - aber morgen wieder... mach mal die Augen zu, was Du dann siehst, hast Du mir zu sagen und antworte mir gefälligst nicht mehr...Trolle füttert man nicht.

  15. #3990
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Zitat Zitat von Apenimon Beitrag anzeigen
    gähn...

    Wer es nicht verstehen will,... es lebe die Igonroanz.

    Und ja für heute poste ich hier nichts mehr - aber morgen wieder... mach mal die Augen zu, was Du dann siehst, hast Du mir zu sagen und antworte mir gefälligst nicht mehr...Trolle füttert man nicht.
    Wenn du nichts Konstruktives zu sagen hast, dann lass das Posten die nächsten Tage am besten sein.
    Du hast gequittet, bist noch emotional aufgeladen, und lässt den Frust derzeit an Anderen aus.

    Das muss nicht sein.

    €: PS: Ich meine das nicht einmal böse und nehme dir das Quitten nur etwas übel (Andere mögen das anders sehen).
    Es ist natürlich nicht schön, aber sowas kann passieren und wir werden vermutlich in dem Spiel noch weitere Ereignisse haben, die das Spiel zum Pausieren zwingen.
    Aber die Show, die du da gerade abziehst, ist für mich nur destruktiv und unnötig und wäre für mich ausschlaggebender als die Tatsache,
    dass du das Spiel hingeschmissen hast, bei der Überlegung, ob User mit dir das nächste Mal ein PB spielen wollen.
    Folglich erstmal runterkommen. Die meisten Spieler können sich eh erst am Ende von der Lage ein ungefähres Bild machen
    Geändert von Frozen (16. Oktober 2020 um 23:03 Uhr)
    Freedom's just another word for nothing left to lose

Seite 266 von 357 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •