Seite 344 von 357 ErsteErste ... 244294334340341342343344345346347348354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.146 bis 5.160 von 5344

Thema: PB 88 - 73er reloaded

  1. #5146
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von aspi Beitrag anzeigen
    Xist

    Die Kämpfe auf den Stränden, den Landungsplätzen, den Feldern, in den Straßen und in den Hügeln scheinen ja noch sehr erbittert gewesen zu sein.
    Nein, kann man so nicht sagen. Vielmehr haben sich die englischen Truppen wohl in die Hosen gemacht und sich heimlich verpisst, vielleicht unter Mamas Rockzipfel? Von einer Rotrockarmee mit Disziplin und Ehre (geschweige denn Kampfeswillen) war leider nichts mehr zu sehen...

  2. #5147
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.19
    Beiträge
    3.421
    Dann verabschiede ich mich auch mal im Hauptfaden

    Danke fürs Mitspielen lassen, hat Spaß gemacht und war nochmal eine andere Erfahrung.
    Achtung Spoiler:
    cIV-PB:
    PB88, PB89, PB91 , PB90, PB92, PB93; RB 72, RB 74
    ciV-PBEM:
    292, 293, 294, 295

  3. #5148
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.735
    Maugitar ist bei RB wieder aufgetaucht. Weiß nicht, ob ihr da schon Infos hattet, nachdem er verschwunden ist.

  4. #5149
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Hallo zusammen,
    ich wollte auch hier noch einmal kurz Bescheid geben, dass ich nach, dank Covid und einiger Probleme, wieder da bin. Ich wollte nicht zum Geist werden und einfach fern bleiben, aber eine alles in allem schwierige Situation hat dazu geführt, dass die Pause viel länger war als befürchtet.

    Nochmal an alle hier: Ich hoffe es ist entschuldbar, dass ich hier so lange nicht mehr aufgetaucht bin.

    @Piccadilly: Ich war extrem lange nicht mehr hier. Wenn du willst, kann ich weitermachen. Ich bin aber auch nicht böse drum, wenn nicht.


    @Hagen:
    meine Güte ist der Flurfunk hier schnell. Tatsächlich habe ich mich heute erst bei Lord of the Civ, Ramk und Picadilly gemeldet, bevor ich jetzt auch hier schreibe.

  5. #5150
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Maugitar Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich wollte auch hier noch einmal kurz Bescheid geben, dass ich nach, dank Covid und einiger Probleme, wieder da bin. Ich wollte nicht zum Geist werden und einfach fern bleiben, aber eine alles in allem schwierige Situation hat dazu geführt, dass die Pause viel länger war als befürchtet.

    Nochmal an alle hier: Ich hoffe es ist entschuldbar, dass ich hier so lange nicht mehr aufgetaucht bin.

    @Piccadilly: Ich war extrem lange nicht mehr hier. Wenn du willst, kann ich weitermachen. Ich bin aber auch nicht böse drum, wenn nicht.


    @Hagen:
    meine Güte ist der Flurfunk hier schnell. Tatsächlich habe ich mich heute erst bei Lord of the Civ, Ramk und Picadilly gemeldet, bevor ich jetzt auch hier schreibe.
    Auch hier nochmal: willkommen zurück!

    Brauchst Dich nicht für die lange Abwesenheit entschuldigen. Du hattest ja Bescheid gegeben, dass Du nicht mehr ziehen kannst, mehr kann man nicht erwarten. "Glücklicherweise" ist Piccadilly gerade ausgeschieden und hat hier nahtlos weiterspielen können.

    Bevor Du krank wurdest, hast Du mehrere Nationen zu einem würdigen Ende geführt, ohne Dich wäre dieses PB nicht so glatt gelaufen.

  6. #5151
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Darf ich um eine Verlängerung um 3 Stunden bitten?
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  7. #5152

  8. #5153
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Vielen Dank, ziehe jetzt.
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  9. #5154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.12
    Beiträge
    2.988
    GT, könntest du nächste Runde für mich ziehen? Ich glaube ich schaffe es nicht an einen civ-fähigen Rechner zu kommen.
    PB 89 - Sieger der Herzen https://www.civforum.de/showthread.p...-mit-Per%FCcke
    Real Life Story - Mein Leben als Imker https://www.civforum.de/showthread.p...eben-der-Biene

    Carlsen rocks!

  10. #5155
    Registrierter Benutzer Avatar von Ziankali
    Registriert seit
    15.03.13
    Beiträge
    4.969
    Ich habe die Runde absichtlich nicht beendet, weil noch jemand ins Spiel wollte.
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Es will hier ja auch keiner ein Problem lösen. Schließlich gibts ja keins...jedenfalls nicht so richtig, aber dafür ein umso größeres...prinzipielles, was aber eigentlich nicht interessiert.

  11. #5156
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Irgendwie bugged bei mir der Login und Wrapper sprang irgendwie nicht an

    Aspi, hoffe du kannst ziehen

    Warte etwas und versuche es nachher wieder.
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  12. #5157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    1.483
    Bei mir geht es auch nicht... Laut PBSpy ist der Server offline. Ich glaube, Frozen und/oder ich haben den Server gekillt.

    Ich war eingeloggt und Frozen wollte sich ebenfalls einloggen - kurz danach reagierte die UI nicht mehr (ich sehe bei mir noch "Frozen logged out", im letzten PBSpy Bildschirm vor dem Crash ist er aber auch noch drin. )

    Ich glaube wir brauchen leider einen Neustart... ich bin mit meinem Zug auch leider nicht fertig geworden und bräuchte voraussichtlich eine kleine Verlängerung, da ich vermutlich erst zwischen 1 und 2 heute Nacht fertig ziehen kann.

  13. #5158
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  14. #5159
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Da kann ich gerade nichts machen, bei sowas muss Ramk ran.

  15. #5160
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Server und Timerverlängerung sind am Start
    Geladen wurde der Spielstand von Frozens Login.

Seite 344 von 357 ErsteErste ... 244294334340341342343344345346347348354 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •