Seite 47 von 357 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 5344

Thema: PB 88 - 73er reloaded

  1. #691
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Ramk arbeitet schon fieberhaft daran, die KGs so auszubalancieren, dass WP am Ende zufrieden ist

  2. #692

  3. #693
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Ja, ich. Wieso fragst Du?

    Ich gebe die Verantwortung gerne an Dich ab, so könnte ich Ziankalis Zorn entgehen.
    Ich habe gefragt, weil ich das überlesen oder vergessen habe. Dachte schon, es wird über alles geredet, aber vergessen, dass es auch jemand umsetzen muss

    Den Hut will ich mir bei der Karte nicht aufsetzen, aber ich helfe dir gerne bei Details. Muss derzeit aber noch zwei Code-Requests von Charriu, die von dir angesprochenen Event-Änderungen (RtR), und die KG-Änderung abhandeln.

    Hätte nicht gedacht, dass die KG-Änderung eine Mehrheit bekommt. Jetzt muss ich darüber nachdenken, wie die abgeschwächten KGs umzusetzen sind und muss dabei an unweigerlich den Brexit denken

  4. #694
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Das war klar. Wenn die Aussage ist "Ramk macht dann schon"

  5. #695
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Den Hut will ich mir bei der Karte nicht aufsetzen, aber ich helfe dir gerne bei Details.
    Ich wollte Dich auch schon anschreiben, habe bisher aber gezögert.
    Bist Du Dir sicher, dass Du nicht mitspielen willst? Auch nicht später, falls jemand Ersatz suchen sollte? Bei diesem PB wären mir potentielle Ersatz- und Vertretungsspieler wichtiger als Kartenbauer. Gerade am Anfang, sobald das Feld ausdünnt sollte sich die Situation wieder entspannen.
    Und es ist auch nicht so tragisch, sich hier mal keine Zweitmeinung einzuholen, denn Kritik an der Karte werde ich hinterher sowieso auf Pucc schieben.

    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    die von dir angesprochenen Event-Änderungen (RtR)
    Für RB?
    Hier habe ich es ja angesprochen, es wurde aber nicht weiter darauf eingegangen. Das habe ich so verstanden, dass es im PB 88 bei den ganz normalen Events bleiben soll.

    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht, dass die KG-Änderung eine Mehrheit bekommt. Jetzt muss ich darüber nachdenken, wie die abgeschwächten KGs umzusetzen sind
    Am simpelsten wäre wohl der von KSL angesprochene Faktor 0,5 oder von Frozen abgewandelt Faktor 0,5 für alles, außer für Mining 0,3. Wobei ich persönlich ja KSLs Idee eines Grenzwerts am interessantesten fände.

  6. #696
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Das war klar. Wenn die Aussage ist "Ramk macht dann schon"
    In der Tat.

  7. #697
    Registrierter Benutzer Avatar von Charriu
    Registriert seit
    29.10.19
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Muss derzeit aber noch zwei Code-Requests von Charriu, die von dir angesprochenen Event-Änderungen (RtR), und die KG-Änderung abhandeln.
    Falls ihr euch wundert was ich in eurem Mod rumfische. Ich hab bei RB eingebaut, das man bei Alt+Klick auf den Namen eines Spieler im Scoreboard nicht mehr sofort den Krieg erklärt, sondern nochmal gefragt wird.

    Ramk brauchst du Hilfe bei den Events? Ich könnte da einen Merge Request für dich vorbereiten.

  8. #698
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Charriu Beitrag anzeigen
    Ich hab bei RB eingebaut, das man bei Alt+Klick auf den Namen eines Spieler im Scoreboard nicht mehr sofort den Krieg erklärt, sondern nochmal gefragt wird.
    Gute Idee.

  9. #699
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.182
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Hauptsache, von den 52 Mitspielern beschwert sich hinterher keiner! Das wäre gar nicht gut!
    Die Karte ist nur dann gut, wenn sich jeder beschwert.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  10. #700

  11. #701
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Ramk arbeitet schon fieberhaft daran, die KGs so auszubalancieren, dass WP am Ende zufrieden ist
    Eine Sisyphos-Aufgabe!

    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht, dass die KG-Änderung eine Mehrheit bekommt. Jetzt muss ich darüber nachdenken, wie die abgeschwächten KGs umzusetzen sind und muss dabei an unweigerlich den Brexit denken
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  12. #702
    Registrierter Benutzer Avatar von Ziankali
    Registriert seit
    15.03.13
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Ich gebe die Verantwortung gerne an Dich ab, so könnte ich Ziankalis Zorn entgehen.
    Muss ich mir etwa Sorgen machen?
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Es will hier ja auch keiner ein Problem lösen. Schließlich gibts ja keins...jedenfalls nicht so richtig, aber dafür ein umso größeres...prinzipielles, was aber eigentlich nicht interessiert.

  13. #703
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Ramk arbeitet schon fieberhaft daran, die KGs so auszubalancieren, dass WP am Ende zufrieden ist
    Primär hätte ich schon mal gerne so viele Nahrungsressourcen wie alle anderen.

    Und dann hätte ich gerne noch eine Abfrage, ob ich meinen Stapel wirklich sinnlos angreifen lassen möchte. (Ich weiß, dass es dies in den Optionen einstellbar ist, aber im PB ergibt Stapelangriff keinen Sinn, kann also gerne durch die Mod deaktiviert werden. )

    Das zweite hat mich im PB73 deutlich mehr zurückgeworfen als die fehlende Nahrungsressource.

  14. #704
    Jesper Portus
    Gast
    Don´t drink and play.

  15. #705
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Wo wir schon bei den Extrawünschen der Noobs sind: kann man vielleicht Alt+Q abschalten?
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

Seite 47 von 357 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •