Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 320

Thema: Crusader Kings 3

  1. #286

  2. #287
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Okay 1.3 war nicht daran schuldig. Der Windows Virenschutz war einfach übereifrig und hat die ck3.exe als gefährliches Programm erkannt.

  3. #288
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.673
    Ich kann allerdings meinen alten Spielstand nicht mehr laden.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  4. #289
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Ist doch klar, neuer Patch Über Steam die Version zurückstellen, zu Ende spielen und Problem gelöst.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #290
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.673
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Ist doch klar, neuer Patch Über Steam die Version zurückstellen, zu Ende spielen und Problem gelöst.
    Alles klar. Bin ja Anfänger bzgl. CK, ist das üblich, bei neuer Versionsnummer 1.x? Beim letzten kleineren Patch hatte ich da keine Probleme, wenn ich es recht erinnere.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  6. #291
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Wenn's ein größerer Patch ist, kündigt Paradox in den Notes an, dass es nicht kompatibel für die Spielstände ist.

  7. #292
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.673
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Wenn's ein größerer Patch ist, kündigt Paradox in den Notes an, dass es nicht kompatibel für die Spielstände ist.
    Da habe ich die Info halt nicht gefunden. Die Liste ist ja ewig lang, so eine Info würde ich entweder am Anfang oder am Ende erwarten.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  8. #293
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Alles klar. Bin ja Anfänger bzgl. CK, ist das üblich, bei neuer Versionsnummer 1.x? Beim letzten kleineren Patch hatte ich da keine Probleme, wenn ich es recht erinnere.
    Kann bei Paradox passieren, muss aber nicht. Hat meistens mit wirklich tiefgreifenden Änderungen und/oder Map-Anpassungen zutun.

  9. #294
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Da habe ich die Info halt nicht gefunden. Die Liste ist ja ewig lang, so eine Info würde ich entweder am Anfang oder am Ende erwarten.
    Konntest du auch nicht finden, weil Paradox gefühlt das erste Mal den Hinweis nicht gebracht hat. Komische Sache.

    Aber generell was Monte geschrieben hat: Solange es nur kleine Änderungen sind, kein Problem und daher war auch von 1.0 bis 1.2.2 alles gut. Aber 1.3 bringt große Veränderungen mit (Karte zum Teil überarbeitet, einige neue Mechaniken, etc.) und das ist für ein Save immer ungesund.

  10. #295
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Mein erster Versuch mit dem DLC ist wegen eines Bugs schon mal krachend gescheitert. Ich bin auf den Faröerinseln gestartet und habe geplant, mit dem neuen Abenteurerkrieg umzuziehen. Leider stellte sich später heraus, dass man als Spieler Plünderer nicht angreifen kann und ihnen hilflos ausgeliefert ist (wurde auch als Bug im PDX-Forum bestätigt).
    Faröer ist ein echt schleppender Start, man hat selbst zum Plündern kaum genug Truppen. Irgendwann habe ich es dann aber geschafft, das Prestige für einen Warägerkrieg gegen Cornwall zusammenzukriegen. Die erste Enttäuschung war schon mal, dass ich keine der erhofften Bonustruppen bekommen habe. Die kriegt man anscheinend nur, wenn man Land im skandinavischen Festland hat. Mit Verbündeten konnte ich den Krieg aber trotzdem gewinnen. Aber dann kam ein fremder Nordmann nach Cornwall zum Plündern und ich konnte aufgrund des Bugs nichts anderes tun als zuzusehen. Und er hat natürlich meinen ganzen Hofstaat eingesperrt und meinen Erben gleich hingerichtet. (Mir war an und für sich gar nicht klar, dass sich Wikinger gegenseitig plündern können, das bin ich noch aus CK2 anders gewohnt.) Nun ja, ich glaube, bevor das behoben ist, hat es keinen Sinn, nochmal irgendwas in der Region zu versuchen.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  11. #296
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Neuer DLC angekündigt. Royal Court. Der soll 30,- € kosten. Ziemlich happig.

    https://www.pcgames.de/Crusader-King...t-DLC-1372557/
    Mit Schlamm!

  12. #297
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.203
    War je ein DLC so teuer? Sind die das neue EA?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  13. #298
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Hab bei GameStar gelesen, dass es bei Paradox bisher maximal 20,-€ waren.
    Mit Schlamm!

  14. #299
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Jo. Für die paar Features würde ich im Leben keine 30€ ausgeben. Andererseits gibts aber auch einen Expansion Pass für die erste Erweiterung Northern Lords, Royal Court und eine weitere Kleinere wie Northern Lords, der öfters mal im Angebot war, ich habe ihn glaube ich vor Release von Northern Lords für insgesamt 20€ gekauft.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #300
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Ich weiß gar nicht mehr, wann und ob ich das letzte Mal ein Paradox-DLC für Vollpreis gekauft habe.

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •