Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: Red Dead Redemption 2 für den PC

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Habe einen Hinterhalt gelegt , und zwei Cowboys überfallen .
    Dann wollte ich noch die Tasche die aufm rücken vom Pferd war mitnehmen aber das Pferd hat mirn tritt gegeben und ich war tod

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Cowboy-Noob

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Fankman Beitrag anzeigen
    Cowboy-Noob
    Nächstes mal erschieße ich die Pferde und nehme dann die tasche

  4. #34
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Hast Du mal in den Grafikeinstellungen die API von Vulkan auf DX12 umgestellt? Ich habe auch eine GTX970 und hatte dasselbe Problem. Nach der Umstellung auf DX12 hat das Spiel auch 4 GB Grafikspeicher akzeptiert. (Bzw. 3,8 oder so)
    Danke für den Tipp, das ging tatsächlich. Habe unter DX12 nun auch 3600 MB statt 2600 MB unter Vulkan. Dachte nie das ich das nutzen kann unter Win7, weil es dort ja auch nur DX 11 gibt. DX12 ist ja alleiniges Vorrecht von WIn10. Habe es mal ausgetestet, und es geht tatsächlich unter DX12 mit Ultra Texturen zu spielen, aber irgendwie scheint die ganze DX12 Geschichte unter Win7 nur eine Emulation zu sein....die FPS Werte sind grausam. Wo ich beim Benchmark unter Vulkan einen Durchschnitt von 37 fps erreiche, und ein Max von 78 FPS, schaffe ich unter DX12 Emulation nur 26 fps Durchscnitt und 50 max. Und die Texturen werden immer erst später nachgeladen, sieht schrecklich im Spiel aus, wenn er alle 2-3 Sekunden später erst die Ultra-Texturen nachlädt.

    Werde unter Win7 bei Vulkan Engine bleiben. Habe noch ein Win10 auf der 2ten Festplatte das ich nach 1 Jahr mal wieder auf den neuesten Stand bringen muss und zukünftig ab nächsten Jahr nutzen, da ja der Support für Win7 eh demnächst ausläuft im Jan 2020.
    Muss dann auch etliche SPiele nachinstallieren, weil mein Win10 ziemlich jungfräulich ist.

    Nostalgiker wie ich verabschieden sich immer so ungern von alten Betriebsystemen. Habe auch Win XP erst dann aufgegeben, als es nicht mehr anders ging. Dafür überspringe ich immer unliebsame Betriebssysteme wie Windows ME, Windows Vista oder Win8. Bin nach Win 3.1 auf Win 95, dann Win 98, dirext zu XP und dann Win7 gewechselt. Jetzt ist wohl WIn10 Pflicht in 2-3 Monaten. Es sei denn Microsoft verlängert in letzter Sekunde doch noch einmal den Support.

  5. #35
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ja, Win7 und DX12 ist keine gute Kombi, das hatte ich schon bei Civ6 gemerkt. Ich hatte mich auch ungern von Win7 getrennt, aber für neue Spiele ist Win10 schon besser.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #36
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Nächstes mal erschieße ich die Pferde und nehme dann die tasche
    Oder du beruhigst es vorher. Wenn du seinVertrauen gewonnen hast, kannst du die Taschen auch leeren.
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von tnecniv Beitrag anzeigen
    Oder du beruhigst es vorher. Wenn du seinVertrauen gewonnen hast, kannst du die Taschen auch leeren.
    Ehrlich gesagt , wollte ich es glech löschen was ich da geschrieben habe über die Pferde , natürlich schade ich keine Tiere im echten leben , ja ich habe auch Pferde bei RDR 2 erschossen , einmal war es ein Unfall bei dem 2. Mal habe ich mich in meiner rolle als Böser Cowboy zu sehr vertieft .

    Wollte das mal kurz erwähnen

  8. #38
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt , wollte ich es glech löschen was ich da geschrieben habe über die Pferde , natürlich schade ich keine Tiere im echten leben , ja ich habe auch Pferde bei RDR 2 erschossen , einmal war es ein Unfall bei dem 2. Mal habe ich mich in meiner rolle als Böser Cowboy zu sehr vertieft .

    Wollte das mal kurz erwähnen
    Guter Mann!

    Wenn wir gerade bei Pferden sind: Ich habe spät herausgefunden, dass man links und rechts am Sattel noch mittelgroße Tiere (z.B. Hase, Fasan, usw.) befestigen kann. Zudem kann man die gehäuteten/gerupften Kadaver noch für gutes Geld verkaufen.
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Leider ist es sehr leicht in Geld zu Schwimmen , ich erkunde eher die Landschaft als die Missionen zu machen

  10. #40
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Hab das Spiel mit 140 Stunden jetzt durch. Das Ende fand ich dann doch etwas zu schnell gekommen.....dennoch eine gute Leistung.

    Spiel ist sehr stimmig von Anfang an, wobei ich GTA5 storytechnisch noch weit besser und vor allem witziger empfand.

    Nach 4 Patchen und 2 weiteren Nvidia Treibern, läuft das Spiel technisch jetzt total ohne Probleme bei mir. Auch der Eintrag der Grafik-Kernumverteilung im Startmenü von RDR2 ist nicht mehr nötig. Damit läuft es nun auch in großen Städten wie St. Dennis wieder schnell....und die anfangs total nervigen Freezes von teilweise 20 Sekunden sind total weg. Allerdings fragt man sich, wieso die das nicht schon in der langen Beta bemerkt und ausgemerzt haben. War mal wieder so ein peinlicher Start wie anno GTA4. Wie sich so ein Mega-Konzern der über 100te von Millionen $ verfügt so lächerlich machen kann, überrascht mich immer wieder.

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Krass, ich glaube ich muss auch wieder mal paar Stunden in die Natur reiten und Tiere beobachten

    https://comicbook.com/gaming/amp/new...ne-rdr2-bears/

    Man liest immer wieder von unglaublichen Verhaltensweisen der Tiere, wenn man sich mal die Zeit nimmt, sie zu beobachten. Ich meine das sieht vermutlich kaum je ein Spieler, aber man hat es eingebaut. Jemand hat eigens dafür Animationen erstellt und Verhaltensmuster programmiert. Warum? Einfach weil man es kann

  12. #42
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Mir ist gestern ein Opossum entkommen, weil es sich Tod gestellt hat
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Wahnsinn was da immer wieder entdeckt wird

    https://www.gamepro.de/artikel/rdr2-...ei,3373794.amp

    Da könnte sich CP noch paar Scheiben abschneiden, was Immersion angeht.

  14. #44
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    WTF cares?

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Ich staune was die immer wieder finden in dem Spiel. Ich entdecke solche Sachen selber leider nie, da gehe ich vermutlich zu wenig aufmerksam durch die Games

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •