Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ergometer kaufen

  1. #1
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350

    Ergometer kaufen

    Hallo,
    will mir einen Ergometer kaufen, hab diese Sommer mit Fahrradfahren und einer leichten Ernährungsumstellung 10kg abgenommen und will das über den Winter retten. Will mir deshalb für den Winter eine Ergometer kaufen da es mich langsam bei den Temperaturen nicht mehr freut mit dem Rad zu fahren.
    Bisschen umgeschaut habe ich mich schon und tendiere aktuell zu
    https://www.amazon.de/Sportstech-Erg.../dp/B07M94BX12
    darauf gestoßen bin ich durch
    https://www.bbvb.org/beste-ergometer...r_Testberichte
    kA wie unabhängig das ist aber es liest sich ganz gut auch auch die Bewertungen sind auf Amazon ihmo ok.
    Wichtig war ist mir eigentlich nur ein sich automatisch änderndes Programm also das man nicht durchgehend den selben Widerstand hat für bisschen Abwechslung.
    Möchte morgen Abend bestellen da es noch bis morgen 35€ Rabatt gibt.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  2. #2
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.992
    Die Programme dürften mittlerweile (fast) alle vernünftigen Ergometer haben. Das Problem beim online-bestellen ist halt immer, dass du noch nie draufgesessen hast. Ich habe in meinem Leben mehrere tausend Stunden auf den Dingern gesessen und es macht halt schon einen riesigen Unterschied. Aber da das nicht dein Anspruch sein wird, sollte das in Ordnung gehen. Von den technischen Daten sieht er vollkommen okay aus, wenn das bei dir mit Gewicht und Größe passt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •