Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 141 von 141

Thema: [DMS] Griechenland in fremder Hand

  1. #136
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.980
    Weil Mehmed dafür zuständig ist und weil es immernoch nicht so recht eine Anweisung aus Sarai gab, oder ich habe sie übersehen

  2. #137
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.997
    Das hat sich ja nun weitestgehend zerstreut oder wie händelt das Trapezunt ab jetzt?

  3. #138
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.589
    Prinzipiell gilt schon das, was der Despot wollte. Seine Persönlichkeit wurde ja von Kantelberg geprägt und wird ähnlich handeln wie bisher.

  4. #139
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.980
    Hey

    Weißt du zufällig, wie die Regelungen der lizensierten Religionen sind? Habe ja gehört, du wärst auch an einer Beschwerde beim GK interessiert

    Grüße

  5. #140
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.997
    Hey!

    Gute Frage. Ich habe mein Spiel ja immer möglichst fern von Religion gehalten .

    Das Mongolische Reich hat halt die religiöse Toleranz auch für Untertanen vor über 100 Jahren unter Yesun eingeführt. Diese Toleranz erstreckt sich auf die lizenzierten Religionen. Ich bin mir daher ziemlich sicher dass auf Angriffe gegen z.B. muslimische Händler reagiert werden muss.

    Allgemein ist es aber sicher mal die Frage in Sarai wert, ob ein Khanat sich ansehen muss, wie seine Landsleute in Tributstaaten angezündet werden. Von daher fände eine Beschwerde doch mein Interesse.

  6. #141
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.980
    Danke
    Jon hat jetzt schon aufgeklärt
    Die Lizensierung scheint also mit relativ wenig vorrechten verknüpft zu sein

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •