Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 185 von 185

Thema: 87 Die letzte Runde

  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.19
    Beiträge
    3.262
    Wenn du eh einen Besuch von Frozen erwartest, würde es sich nicht lohnen, ihm die OG zu kündigen ?
    Er hat mindestens zwei Einheiten gerade bei dir rumstehen, diese einfachste Spionage würdest du ihm damit nehmen.
    Die Zeusstatue benötigt Monumente in allen Städte (oder waren es nur 8 ?), ist damit (indirekt) nicht mehr ab Astro baubar.
    Ich weiß auch garnicht, ob die SH-Monumente als Monument für die Statue zählen.
    Achtung Spoiler:
    cIV-PB-Teilnahmen:
    PB88, PB89, PB91 , PB90, PB92, PB93; RB 72, RB 74
    ciV-PBEM-Teilnahmen:
    292, 293, 294, 295

  2. #182
    Registrierter Benutzer Avatar von Holland
    Registriert seit
    19.04.19
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von firlefanzer Beitrag anzeigen
    Das sind glaub ich 2 Aquäduktuse

    Pack mal 3 Langbögen auf die Einfeldinseln. Dann kommst du vielleicht noch unter die Top3
    Langbögen

    Hat er denn schon Feuda?

  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.12
    Beiträge
    1.640
    Zur Zeusstatue: Ich bin mir ziemlich sicher, dass man Wunder in einem normalen Spiel jederzeit bauen kann. Die Angabe, kann nur in dem und dem Zeitalter oder früher errichtet werden, bezieht sich meines Wissens nur auf Spiele mit fortgeschrittenem Start, dass man diese Wunder nicht mehr bauen kann, wenn man z.B. in der Moderne startet.

  4. #184
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    Zitat Zitat von shade Beitrag anzeigen
    Zur Zeusstatue: Ich bin mir ziemlich sicher, dass man Wunder in einem normalen Spiel jederzeit bauen kann. Die Angabe, kann nur in dem und dem Zeitalter oder früher errichtet werden, bezieht sich meines Wissens nur auf Spiele mit fortgeschrittenem Start, dass man diese Wunder nicht mehr bauen kann, wenn man z.B. in der Moderne startet.

  5. #185
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Warum hat sie dann keiner von den drei großen errichtet. Ich hab sie ja nur gebaut damit wenigstens 1 Wunder als IND Leader errichtet hab.
    Ich war schon kurz davor Lord of the Civ zu fragen ob das Wunder verboten wurde.

    Ja, die Einfeldinseln bekommen eine extra Portion Verteidigung. Gegen Schützen werden sie allerdings früher oder später auch fallen.

    @xist10

    Ich weiß nicht ob ich das Ziel bin. Ich weiß nur seinen technologischen Stand. Ich weiß aber auch das der Azteke Kanonen baut. Diese dienen selten als Möbelstück. Was Empirate macht weiß ich nicht. Aber er ist auch gut mit dabei. Wer mich angreift muss damit rechnen das ihm jemand in den Rücken fällt. Vermutlich Empi weil dieser mich sicher nicht angreifen wird.

    Weshalb Civnnoob noch lebt versteh ich nicht so ganz. Vermutlich hatte Mr.x keine/nicht genügend Boote. Vllt Fleddert dort auch Frozen demnächst.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •