Seite 15 von 68 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1007

Thema: Die wunderbare Welt des Mongke K.

  1. #211
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Freund von BJ's Emoticon: smug

    Emoticon: fag
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  2. #212
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Ich sehe grade, dass dieser EMO "fag" heisst, ist das in Zeiten der heutigen Political Correctness überhaupt noch erlaubt?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #213
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Tatsächlich sind es nur 8 von 36, wenn ich mich vertan habe
    Nichtmal ich bin BJs Freund
    Ich eskaliere doch nicht

    Aber zweiteres lässt sich ja ändern
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #214
    Ausgetreten
    Gast
    Hey, ich habe mich am 30.12. angemeldet, nicht am 31.!

    Der Vorsatz war dich zu nerven (anderseits waren da Ferien und ich hatte ne Frage zu Civ4)

  5. #215
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Ich sehe grade, dass dieser EMO "fag" heisst, ist das in Zeiten der heutigen Political Correctness überhaupt noch erlaubt?
    Fresse!

  6. #216
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    ich weiß nichtmal was fag heisst und ob das ne Beleidigung ist



    Das mit den Freunden ist halt so ein Ding von braucht/nutzt man das oder nicht. Ich kann mit der Funktion z.b. nix anfangen, wenn man Forenspiele spielt, könnte eine Gruppierung sinnvoll sein

  7. #217
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Fag heißt "Schwuchtel".
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #218
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Wer "Schwuchtel" als Beleidigung benutzt erniedrigt/deklassiert sich selber.

  9. #219
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich muss ein Wort ja nicht verwenden, um zu verstehen, dass es eine Beleidigung ist :sz.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #220
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616


    Meine Aussage ist im Kontext zu Windus Post zu setzen.

    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Ich sehe grade, dass dieser EMO "fag" heisst, ist das in Zeiten der heutigen Political Correctness überhaupt noch erlaubt?

  11. #221
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Naja, so weit hergeholt ist das eben nicht, auch wenn es von mir nicht ernst gemeint war.

    Eminem wird bis heute noch Schwulenfeindlichkeit nachgesagt, weil er die Worte Fag oder Faggot eben in seinen Liedern drin hatte.

    Aber darum soll es hier in dem Faden ja auch nicht gehen
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #222
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Eminem wird bis heute noch Schwulenfeindlichkeit nachgesagt, weil er die Worte Fag oder Faggot eben in seinen Liedern drin hatte.
    Das schreibt man Fagott Das ist ein Holzblasinstrument. Soll das schwul sein, wegen dem Wort "blasen" (/emosnicker)?

  13. #223
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Es gibt übrigens schon (unfreiwillige) Fortschritte zum Lernen im Schlaf bzw. Auswirkungen des Gehörten auf die Träume Emoticon: glaskugel

    Heute Nacht habe ich geträumt, dass eine Gruppe von Leuten ein aussagenlogisches Rätsel lösen müssen (wie dieses "Wächterrätsel", wo einer immer die Wahrheit sagt, einer immer lügt und man muss mit einer Frage rausfinden, welche Tür in die Freiheit führt). An das Rätsel erinnere ich mich nicht mehr, nur an Folgendes: hat man die Frage falsch beantwortet (eine falsche Antwort war z.B. "Junge Menschen dürfen nicht in der Zeit reisen"), drehte man sich im Kreis und ist gestorben. Die Sterbenden haben dabei einen markerschütternden, blechernen Schrei ausgestoßen.
    Als dann einer die richtige Antwort ("Junge Menschen reisen nicht in der Zeit") gesagt hat, drehte er sich zwar, aber kam wieder - unversehrt - zum Stillstand. Trotzdem war so ein Schrei zu hören. Das hat mich aufwecken lassen und ich habe festgestellt, dass einer meiner Rauchmelder wohl nur noch wenig Saft hat und seit 03:30 alle 30 Sekunden einmal schrill piept, die Schreie waren also der Rauchmelder...
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  14. #224
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915


    Kleine Anekdote dazu: Einst war die Batterie am Rauchmelder im Kinderzimmer leer und das Teil fiept höllisch los. Mitten in der Nacht natürlich. Freundin und ich stehen im Nebenzimmer sofort senkrecht im Bett und versuchen das Teil dann auszuschalten... und das Kind (um die 8 Jahre) liegt im Hochbett ca. 1m daneben... und schläft weiter
    (Träume unbekannt)

  15. #225
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Ich hatte mal ein ähnliches, aber peinlicheres Traum-Realitäts-Vermischungsereignis. Da musste ich im Traum ganz doll pinkeln, bin auf's Klo und hab es laufen lassen. Allerdings auch in der Realität, wovon ich dann wach wurde...

Seite 15 von 68 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •