Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rugby-WM 2019 in Japan

  1. #1
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027

    Rugby-WM 2019 in Japan

    Moin. Läuft seit gestern. Pro7 MAXX zeigt viele Spiele live. Aktie England gegen Tonga. Gibt auch livestreams auf ran.de
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #2
    Provence
    Gast
    Rugby hab ich früher immer auf Eurosport geguckt. Vor allem die Japaner waren immer lustig anzusehen

  3. #3
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Ich hab 2012 mal n Rugby Spiel live auf Malta gesehn

  4. #4
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Bin jetzt schon besser unterhalten als von allen Fußball-Länderspielen seit GER-BRA 2014.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #5
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    741
    Früher hab ich auch mal Rugby gespielt und meine Eltern waren sehr oft dabei als Zuschauer. Sogar anfangs als sie die Regeln noch nicht so gut kannten, sagten sie das so ein Spiel meist mehr bieten würde als ein durchschnitts Fussballspiel.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  6. #6
    Ausgetreten
    Gast
    Ähm, die spielen gerade in roten Triktos (weiße Hosen) gegen weinrote Trikots (weiße Hosen). Gibt es in diesem Sport keine Auswärtstrikots für eine bessere Unterscheidbarkeit?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •