Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536
Ergebnis 526 bis 528 von 528

Thema: [285] Der Schuh des Manitu geht auf Reisen

  1. #526
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Pohokwi war ebenfalls eine Füllstadt, mit 80 aber durchaus brauchbar für Bauten aller Art!



    Die Einheitenliste ist gut lang. Zum Schluss hatten wir vier eigenständige Flottenverbunde, jede mir ordentlich Durchschlagskraft. Aus Te-Moak sind im Rundentakt hochgezüchtete Einheiten geflossen, das hat sich sehr bemerkbar gemacht. An Land gab es dann zwei Armeen, das hat genügt um selbst den kombinierten Angriff des BNDs gegen uns abzuwehren.



    Durch die Tear 2 Ideologie hatten wir am Ende sogar wieder einen ordentlich positiven Haushalt. Mit knapp 100 GPT wären also noch ordentlich mehr Flieger drin gewesen, knapp 20 Öl hätten wir auch noch gehabt. Das wäre wirklich, wirklich übel geworden. Und damit nur noch ein Durchklicken für die Gegner. Erneutes Dankeschön, dass ich so lange so viel Spaß haben konnte und ihr es probiert habe!!!



    Zuletzt noch ein paar Überblicke über die Welt, zum Ausklang quasi:



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  2. #527
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413


    Wo ich es sehe, hab ich den Landangriff über Bratislava wohl unter den Tisch fallen lassen. Den muss ich überblättert haben. Hier hatte ich zwischendurch doch echt angefangen zu schwitzen. Die Vielzahl an Langbögen zusammen mit den Rittern wäre ein echtes Problem geworden. Doch zum Glück gelang es wenige Runden zuvor die Seehoheit gegen Byzanz zu erringen, sonst wäre das wohl echt happig geworden. Es war ein wirklich guter Versuch, aber die endlosen Nachschublinien haben wohl definitiv nicht für euch gespielt. Nebenbei war das schoschonische Reich einfach schon zu stark zu dem Zeitpunkt



    Zuletzt der perfekte Verteidigungsgürtel im Westen Schoschoniens: Die ganzen StSt konnten im Laufe des Spiels durch unzählige Quests auf unsere Seite gebracht werden. Natürlich nur, da wir bereits so überlegen waren. Ist eben das gemeine, wer schon hat dem wird gegeben...
    Wenn man auf der richtigen Seite steht macht das so wirklich Spaß.




    So damit bin ich dann fertig. Mehr Bilder gibt es wohl nicht, ich wüsste nicht was sich noch zu zeigen lohnt.
    Ich kann es nicht oft genug sagen, es war wirklich eine tolle Runde mit euch!

    Bis zum nächsten Mal.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  3. #528
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.623
    Tolle Zusammenfassung und noch einmal danke für die Story. Wirklich Klasse gespielt

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •