Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 376 bis 381 von 381

Thema: [285] Der Schuh des Manitu geht auf Reisen

Registrierter Benutzer
    Es geht weiter!

Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Jetzt gibts erstmal wieder nur zwei Bilder, ein ganzes Update schaffe ich jetzt nicht mehr.
    Ich sage euch, Post austeilen mit einem Fahrrad (ohne E-Motor!) ist wirklich sau anstrengend, aber naja das Wetter war schön...

Ein Bild ist sehr erfreulich...

Jetzt gehts los, gut dass es nicht früher passiert ist als wir noch nah dem waren. Das wird uns wohl nicht mehr passieren.
    Alle sind mit uns im Krieg und nur noch Persiens Kriegserklärung ist ausgeblieben. Das liegt aber wahrscheinlich an der Zugreihenfolge.
    Vielleicht versucht er sich auch noch etwas weiter ranzuschleichen. Mit seinem amphibischen Suizid Kommando.

Das andere Bild hat mich sehr verwundert:

Dabei ist das Spiel doch noch gar nicht richtig vorbei.
    Im Faden stand zumindestens nichts von einer Kapitulation der anderen. Emoticon: kratz
    Muss wohl irgend ein Spielfehler sein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Storys:
    aktiv
    13 Gummibärenbande auf hoher See.
    285 Der Schuh des Manitu geht auf Reisen
    abgeschlossen
    266 Indien, die verrückten Anfänger und die große Welt (übernommen und gewonnen von Roli de Rush [Danke!])
    271 Der spinnt doch der Admiral :V: (übernommen und gewonnen von Admiral G [Danke!])
    280 Die tollpatschige Elisabeth(verloren)

PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

So los gehts!

Die Verluste sind minimal, eine gekaperte Galeasse geht drauf sowie eine der Karavellen.

Wir schlagen zurück und kapern die erste Galeasse:

Und auch noch eine zweite!

Wie man sieht war eine Karavelle noch ran gezogen, doch die brauchte ich überhaupt nicht.

Ende der Front:

Bei Byzanz HS sind wir bald angekommen mit der Spähkaravelle. Hoffentlich sieht er uns nicht, dann können wir da ggf einen Frachter abholen.

Darum ziehen wir so gut es geht außer Sichtweite...
    Meine Storys:
    aktiv
    abgeschlossen
    266 Indien, die verrückten Anfänger und die große Welt (übernommen und gewonnen von Roli de Rush [Danke!])
    271 Der spinnt doch der Admiral :V: (übernommen und gewonnen von Admiral G [Danke!])

PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

Der Späher bei Polen muss flüchten, leider kann er nichts plündern aufgrund der ZOC.

Der Techtree:

Wir man sieht ist es schwer noch vor der nächsten Wahl nicht ins neue Zeitalter zu gelangen.
    Ich möchte die Wahl einfach nur blockieren, damit dort nichts passiert. Sonst ist mir das Risiko zu hoch, dass doch noch Quests oder ähnliches durch kommen und die damit dann doch zu 4 mehr Stimmen haben als wir. So ist es ein sicheres Pat.
    Wir wollen hier nichts anbrennen lassen.

Den Schlenker über Chemie gehen wir ein für noch bessere Prodktion der Küstenstädte, die sollen alle in den Fregatten Bau einsteigen. Denn jetzt gilt es alle Nationen die im Krieg sind zu bedrohen. Das werden wir auch tun. Zusammen mit dem mega GA wird das ein Schmaus!

Anschließend über Industrialisierung eine Ideologie holen und dann die öffentlichen Schulen + Brandenburger Tor abgreifen. Dank Überschuss sollte es auch schneller gehen als die angegebenen Rundenzahl.

Das Reich bringt sich in Stellung für den Fregatten Rush. Dafür werden noch weitere 2 Ritter ausgebildet um an Land etwas Druck zu machen. Anschließend überall die EXP Gebäude + Schiffswerft rein. Das sollte sich alles mit dem Beginn des GA und dem Eintritt ins IZA ausgehen. Dann gibts ein Feuerwerk der Marine!

Hier noch ein Blick in die Stadt der Studenten: Moson Kahni!

Drei Wissis haben sich hier mittlerweile niedergelassen, ein vierter wird wohl folgen in wenigen Runden, außer ich bin mit dem Output dessen zufrieden...
    Mit 160 trägt sie nahezu 50% der gesamten Reichsproduktion bei! Nebenbei tut sie das selbe im Bereich der .

Demo:

Der Soldatenwert von Byzanz ist in einer Runde um knapp 20% eingebrochen, um 107 Punkte.
    Kein gutes Zeichen für das globale Bündniss.
    Meine Storys:
    aktiv
    abgeschlossen

PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Wissi jetzt ansiedeln rechnet sich nicht mehr. Ich würde lieber den wissi nutzen für eine Schlüsseltechnologie. Bei deiner Forschung und mit den Schulen hast da nen mega wissi den du zünden kannst.

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526