Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme bei Civi 6 mit Anzahl der Runden bei der Pruduktion neu gegründeter Städte.

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.19
    Beiträge
    3

    Probleme bei Civi 6 mit Anzahl der Runden bei der Pruduktion neu gegründeter Städte.

    Hi an alle.

    Ich habe folgendes Problem, wenn ich eine neue Stadt gründe dauert das ewig bis die Einheiten von den Anzahl der Runden her ausgebildet sind. Ich möchte wissen wie kann ich das machen, dass sich die Anzahl der Runden verringert. Bzw. das schneller ausgebildet wird.

    Desweiteren wie erhöt man die Zufriedenheit seiner Bürger woher kommen Annehmlichkeiten, ist nicht so genau gut in der Enzyklopedie finde ich erklärt.

  2. #2
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Eine neue Stadt hat von Natur aus nicht gleich direkt genug Produktion um eine Einheit schnell auszubilden.

    Da hilft moderniesieren und Gebäude bauen.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  3. #3
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Annehmlchkeiten bekommt man durch Vergnügungsviertel.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  4. #4

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.18
    Beiträge
    195
    Des weiteren steigen in Civ6 häufig die Baukosten, in Abhängigkeit von diversen Faktoren (das im Einzelnen auszuführen geht hier wohl zu weit?), eine spät gegründete Stadt wird lange brauchen um eigenständig Dinge zu bauen. Oft ist Kaufen eine sinnvolle Alternative, dabei gilt grob: je "schneller" deine gewählte Spielgeschwindigkeit, desto leichter ist es, Einheiten, Gebäude etc. zu kaufen.

    PS: spielst du Civ6 pur (Vanilla) oder hast du die Erweiterungen?

  6. #6
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Je größer deine Stadt desto mehr Bürger hast du um Produktion und Geld und andere Dinge zu erwirtschaften

    Die wichtigsten Quellen für Annehmlichkeiten sind Luxusressourcen aber auch Gebäude unter anderem im Vergnügungsviertel

  7. #7
    sempai02
    Gast
    Was auch helfen kann, sind Handelsrouten von einer neuen Stadt zu produktionsstarken. So kannst du im späten Spiel auch eine gute Starthilfe anwerfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •