Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 130

Thema: Civilization VI - September 2019 Update

  1. #106
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von Vegan und lecker Beitrag anzeigen
    ich finde das update sehr schlecht ich hätte viel lieber ein paar neue zivilationen anstatt einen neuen multyplayer
    Neue Civs kamen bisher und werden wohl auch weiter immer über (kostenpflichtige) DLCs oder Addons und nicht über (kostenlose) Patches.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  2. #107
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Verschenkt werden die nur ausnahmsweise, wenn mal so richtig was schiefgelaufen ist....siehe Mongolen bei Civ5 damals.

  3. #108
    The Scientist Avatar von Naun
    Registriert seit
    19.06.12
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Verschenkt werden die nur ausnahmsweise, wenn mal so richtig was schiefgelaufen ist....siehe Mongolen bei Civ5 damals.
    Was? Civ V war makellos, vom Start weg!

    Through chaos as it swirls
    It's us against the world.

  4. #109
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Das wird man irgendwann von Civ6 auch behaupten....spätestens wenn Civ7 rausgekommen ist.

    Und das Spiel wiederholt sich spätestens schon seit Civ4.

    Das einzige Civ das perfekt released wurde, war Teil 1 und 2. Damals gabs nämlich noch keine Patches.

  5. #110
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #111
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    War für Normalsterbliche damals unbekannt. Internet war da noch wirklich Neuland. Gabs 1996 überhaupt schon dieses Forum?
    Solche Patche waren anno 1996 und kurz danach noch nicht mal in Spielezeitschriften vorhanden, sonst wäre ich darauf aufmerksam geworden. Wann wurden diese Patche überhaupt released? Jahre später?

  7. #112
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Auch zu Zeiten von Civ1 gab es schon Patches. Allerdings musste man damals immer warten, bis irgendeine Spielezeitung den Patch auf Diskette oder CD hatte. Der einzige mir bekannte Fall, das eine Firma einen Patch per CD an seine Kunden verschickt hat, war Ascaron bei Anstoss 2.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    48
    Bin ich total verblödet? Wo kann man neuerdings im Einzelspielermodus im Punkt "Spiel erstellen" die Civilisation einstellen, mit der ich spielen möchte?



    edit: ok, weder PC noch ich müssen in die Irrenanstalt, lag wohl an ein paar Mods die ich noch nicht aktualisiert hatte
    Geändert von motaboy (27. September 2019 um 11:33 Uhr)

  9. #114
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Der einzige mir bekannte Fall, das eine Firma einen Patch per CD an seine Kunden verschickt hat, war Ascaron bei Anstoss 2.
    Den Patch konnte man sich aber auch mittels FTP vom Ascaron-Server holen. Webseiten gab es zu der Zeit bereits. Das hatte ich auch recht erfolglos lange Zeit gespielt.

  10. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.19
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von motaboy Beitrag anzeigen
    Bin ich total verblödet? Wo kann man neuerdings im Einzelspielermodus im Punkt "Spiel erstellen" die Civilisation einstellen, mit der ich spielen möchte?



    edit: ok, weder PC noch ich müssen in die Irrenanstalt, lag wohl an ein paar Mods die ich noch nicht aktualisiert hatte
    wollte nach ner langen pause auch mal wieder ne runde spielen. wo stelle ich den jetzt die anzahl der gegner ein und welches volk die haben sollen? früher war das doch auf dieser seite gleich möglich????

  11. #116
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Das Problem bei der Seite ist durch Mods entstanden, normal klappt das einwandfrei.

  12. #117
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Bei mir sieht die Bildschirm anders aus. Ich würde auch auf inkompatible Mods tippen.

  13. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.19
    Beiträge
    2
    Ich habe neben den Standardmods, die beim gekauften Spiel mit dabei sind, YNAMP und TSL Earth Remastered als Mod drauf. Ich würde halt gern eine Weltkarte mit vielen Civs und richtigem Startpunkt spielen. Kann jemand ein Mod empfehlen, das komaptibel ist und nicht diesen Fehler bei den Einstellungen verursacht?

  14. #119
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Das wird man irgendwann von Civ6 auch behaupten....spätestens wenn Civ7 rausgekommen ist.

    Und das Spiel wiederholt sich spätestens schon seit Civ4.

    Das einzige Civ das perfekt released wurde, war Teil 1 und 2. Damals gabs nämlich noch keine Patches.
    Was ist Civ7? Humankind kommt ja nächstes Jahr auf dem Markt!

  15. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    Ich denke das Firaxis mal den Mut haben sollte in andere Settings zu gehen, statt immer mehr Features zu bringen oder etablierte Systeme zu kippen damit was "Neu" ist, ohne diese dann richtig umzusetzen.

    Wieso mal nicht mehr in die zukunft gehen oder die Zeitalter so dehnen und mit mehr Details und Umfang bestücken als bisher? Wieso mal nicht sowas wie Beyond Earth richtig machen statt 0815? Ich finde einfach das Thema historisches Civ ist irgendwie ausgelutscht. So sollen mal mehr zukunft, mehr Sifi wagen, einfach mehr Mut bei neuen Ideen oder Themen und nicht das was Civ6 ist. Und auch kein Krampfhaftes festhalten an neuen Features weil sie neu sind. Das 1TpU funktioniert nicht... die KI schafft das einfach nicht. Also macht doch einfach ein 3TpU oder 5TpU-System. Auch das ist noch taktisch, aber es "entschärft" die KI Thematik.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •