Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 92

Thema: Civilization VI - September 2019 Update

  1. #61
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.605
    Mir gefällt die Idee mit dem roten Tod. Dafür kann ich bestimmt jemanden motivieren, da so eine Partie recht schnell geht. Außerdem ist mir kein anderes Strategiespiel-Battle-Royale bekannt.
    Bái Zuô!

    Stop Being Offended by Things That Don’t Concern You

  2. #62
    Administrator Avatar von Shakka
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.345
    Witzig ist es allemal.
    Ob das nach einmal, zehnmal oder tausendmal langweilig wird, muss man noch herausfinden.
    Dieser Beitrag sorgt für einen neuen Tiefpunkt der Forengeschichte: ein Nichts an Aussage wird mit Geschmacklosigkeiten vollgestopft. Insgesamt eine Beleidigung des vernunftbegabten Lesers; die galoppierende Verblödung wird nicht karikiert, sondern gefeiert.

  3. #63
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.716
    Zitat Zitat von BleibSauber Beitrag anzeigen
    [*]Im Skiort schüttelt die Kamera jetzt den Schnee. Wieso? Weil wir es können.

  4. #64
    Links-Grün versifft Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    3.769
    Dank dem Spiel Modus ist nun auch geklärt, was die Menschen machen, die in Beyond Earth auf der Erde geblieben sind. Gab es nicht sogar eine Siegesart in der man die Erd-Menschen retten muss?

  5. #65
    Links-Grün versifft Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    3.769
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht. Was mich schaudern lässt
    Weswegen? Ist doch ganz witzig...

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.17
    Beiträge
    394
    weiß jemand ob das hier gefixed wurde : "Description:

    The June 2019 patch broke the "+x% XP earned" bonuses granted by training units in cities with Encampment, Harbor, or Aerodrome buildings respetively, as well as the Royal Navy Dockyard’s movement bonus to ships. This mod fixes these bonuses.

    (Mod formerly known as "Royal Navy Dockyard Hotfix")"


    komischerweise kann man das nicht mehr auf steam finden

  7. #67
    Earth's most mighty Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    20.164
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Weswegen? Ist doch ganz witzig...
    Find ich auch, vielleicht probiere ich den Modus auch mal aus.
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.19
    Beiträge
    32
    Nach dem heutigen Start ist die Ruhmeshalle (die ich mühselig gefüllt hatte) wieder verschwunden. Was für ein Bullshit. Daumen klar nach unten.

  9. #69
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.254
    Die ist nur einen Klick weiter weg unter "Zusätzliche Inhalte"
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  10. #70
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.906
    Steht auch so in den Patchnotes, aber wer liest die schon.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.19
    Beiträge
    32
    Danke :-) bin kein 24 Stunden Spieler bei CIV, muss zwischendurch auch noch die Brötchen verdienen ;-)

  12. #72
    der 397ste von 21713 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.332
    Kann es sein, dass die KI viel aggressiver spielt und wesentlich besser angreift?

    In meiner ersten Kaiser Partie wurde meine Stadt rasch vom Gegner erobert. Mein erstes Mal mit 1100 Stunden Civ6 dass ich ein Spiel verloren habe. In der 2ten Partie erobert die Nubierin und der Makedone alle Stadtstaaten derer sie habhaft werden können. Auf deren Kontinentseite steht kein Stadtstaat mehr, die haben 3-4 Stück erobert. Und das bis zum Spielzug 100. Kannte ich bisher so nicht.
    Geändert von X_MasterDave_X (12. September 2019 um 02:18 Uhr)

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.19
    Beiträge
    9
    Mmh, ich wollte gerade schreiben ob die Ki etwas ausgebremst wurde, ebenso die Barbaren. Ich habe seid dem patch jetzt 2 Spiele gestartet. Einmal Epic und einmal Marathon auf Gottheit, Keine Mods, und ca 200 bzw 800 Runden hatte ich nur 3 Barbarencamps die auch nix gemacht haben. Ebenso siedle ich friedlich neben der Ki und es gibt keinen Krieg und das auf Gottheit? Bin es gewohnt gewesen das ich bei 4 von 5 Spielen recht früh durch die Ki Krieg erklärt bekomme und meist auch keine Chance hatte zu gewinnen. Evtl liegt das auch daran wer die Nachbar Ki ist?
    Geändert von Floricy0 (12. September 2019 um 05:30 Uhr)

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    123
    Also ich muss auch sagen, dass ich die KI aggressiver finde. Aber nicht sinnlos agressiv sondern durchaus mit etwas mehr Sinn und Verstand.
    Bei mir wurde gestern Shaka nach 80 Runden auf Standard von einem unbekannten Spieler ausgelöscht. 3-4 Stadtstaaten waren bis dahin auch weg.
    Einem Angriff konnte ich nur knapp Standhalten und als ich in die Gegenoffensive gehen wollte wie früher um dann direkt die KI auszuschalten und schöne viele Städte zu haben, waren die Städte voll mit Bogis und wurden sinnvoll in die Städte und auf Hügel verteilt. War nichts zu machen.

    Weiß nicht, ob das alles nur ein erster Eindruck war, aber auch die Barbaren waren zwar agressiv wie immer, aber dies mal wesentlich schwerer zu besiegen. Die Attacken waren wesentlich durchdachter und die Fernkampfeinheit wurde gut geschützt so dass Sie angreifen konnte.

    Hoffe es geht weiter so...

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.18
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Floricy0 Beitrag anzeigen
    Mmh, ich wollte gerade schreiben ob die Ki etwas ausgebremst wurde, ebenso die Barbaren. Ich habe seid dem patch jetzt 2 Spiele gestartet. Einmal Epic und einmal Marathon auf Gottheit, Keine Mods, und ca 200 bzw 800 Runden hatte ich nur 3 Barbarencamps die auch nix gemacht haben.
    Da spielt der Kollege Zufall sowie weitere Faktoren wohl eine zu große Rolle; für aussagekräftige Schlüsse müsste man wohl eine längere Testreihe mit vergleichbaren Bedinungen starten? Bei mir (Marathon, Unsterblicher) ist den Lallenden durch Kombination aus Fern- und Nahkampfangriffen beinahe gelungen meine zweite Stadt einzunehmen. Abgeschwächt oder zurückhaltender kam mir die Barbaren-KI dort nicht vor.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •