Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 113

Thema: Giraffe Town

  1. #61
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.045
    Giraffe mimt weiter den Charmeur:

    Bild

    Was auch immer Loves Kopf auf seinem trägt, spielt seine Rolle überzeugend. Blabla, ja, etwas schäbig, blabla, will ein einfaches Leben, damit der Ruhm ihr nicht zu Kopf steigt - die Leier eben.

    Dann bittet "sie" Giraffe sich zu setzen, um Kaffee zu kochen. Giraffe kommt der Bitte nach und setzt sich auf das einzige Möbelstück im Raum, ein recht kantiges Sofa gegenüber von einem Bild:

    Bild

    Während "Love" in der Küche, werden mir das verwaschene Gemälde an der Wand aus verschiedenen Perspektiven sowie Giraffes ausdruckslose Reaktion darauf gezeigt. Es folgt das aus Rotkäppchen (bzw. Giraffenkäppchen?) bekannte Frage und Antwort Spiel:

    Giraffe bemerkt, dass Love in Persona anders aussieht, als im TV.
    Love erklärt das mit "TV magic", Makeup, Maskenbildnern,...
    Giraffe bemekrt, dass "ihre" Stimme so anders klingt.
    Love erklärt das mit einem trockenen Hals wegen des ganzen Singens und der Tour.

    Giraffes Blick wandert zur Tür. Und aus dem Gang zur Küche kommt auch etwas gewandert...

    Bild

    ...der hat den Kaffe vergessen.

    Der Giraffenkiller - er muss es sein! - bleibt hinter Giraffe stehen, holt mit dem spitzen Ding aus und...

    Bild

    ...hält in der Bewegung inne, als Giraffe nochmal die Stimme erhebt:

    Giraffe: "Umm... You're not really Love, are you?"

    Killer: "We have to save the sun from dying out... This is the only way that the beast can be stopped..."

    Wait - Beast? Davon haben doch die beiden Taucherhelmträger auch gefaselt, die mich im ersten Run gekillt haben! Mein Gedanken wird jäh unterbrochen als...

    Bild

    ...Giraffe abgestochen wird
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  2. #62
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Uff!
    Das ist doch safe so ein Human Centipede Scheiß!
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #63
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.045
    Giraffes spritziges Sterben wird mir wieder aus verschiedenen Blickwinkeln gezeigt. Die Mimik von Giraffe bringt mich aber eher zum Lachen. Mehr noch als die Entschuldigung des Killers, eine Gabel benutzt zu haben, weil er kein Messer gefunden hat.

    Der Killer schneidet Giraffe noch den Hals ab und wir sehen diese mörderische Bestie zum ersten mal von vorn in all ihrer Abscheulichkeit:

    Bild

    Mit dem Kopf geht er zurück in die "Küche" (ich will nicht wissen, was da gekocht wird )

    Bild

    Giraffes giraffenkopfloser Leib bleibt auf dem Sofa sitzen und blutet langsam die Polster voll. Die leblose Giraffenpfote hat keine Kraft mehr, die Blumen zu halten...

    Bild

    ...und es wird einmal mehr schwarz...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  4. #64
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  5. #65
    Ausgetreten
    Gast
    GAME OVER!

  6. #66
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.613
    Das macht mich irgendwie betroffen...

  7. #67
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Giraffe!
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  8. #68
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.635
    Oh no!
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  9. #69
    Ausgetreten
    Gast
    F Emoticon: salutier

  10. #70
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Giraffe
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #71

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Liebe kann tragisch enden.

  13. #73
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.045
    Das mit der Sache, das es schwarz wird - das war übrigens nur künstlerische Freiheit

    Das Spiel ist da nicht so einfach gestrickt und bevor ihr heute Nacht nicht schlafen könnt, bringe ich lieber noch ein Update. Da ich mitten in einer Cut-Scene beendet hatte, musste ich Giraffe nochmal beim Verrecken zuschauen.

    Anstatt Schwärze zeigt sich...

    Bild

    Tunnelz! Und dieser Shot ist sehr gelungen, das muss man dem Entwickler lassen.

    Für alle, die nicht mehr wussten, wer Tunnelz war:

    Bild

    Zeitreisend - wie überaus praktisch

    Aber eigentlich schaut er nur vorbei, um sich nach dem Befinden seines neuen Freundes, Mr. Giraffe, zu erkundigen. Scharfsinnig wie sonst nur ich bei simplen Trash-Film-Rätseln bemerkt Tunnelz, dass mit Mr. Giraffe nicht alles in Ordnung sein kann:

    Bild

    Tunnelz: "Uh oh... You messed up in life, didn't you? Well... It's okay! Don't be sad! We all make mistakes!"

    Das ist eine interessante Einschätzung der Lage. Aber falsch liegt er nicht, wenn es nach mir gegangen wäre, hätte Giraffe die Falle gewittert.
    Da das Wittern mit ohne Kopf etwas schwierig ist, will Tunnelz Giraffe aufmuntern. Er spricht dem leblosen Rest, der von Giraffe übrig blieb, Mut zu ("I think that you're a god pers... Animal!") und macht dann ein Angebot:

    Bild



    Und das beste: ich darf die Schuhe sogar behalten

    Da sich - so ganz ohne Kopf - das Angebot schwerlich ausschlagen lässt, entfaltet Tunnelz seine clowneske Zeitreisemagie...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  14. #74
    Provence
    Gast
    Tunnelz

  15. #75
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Tunnelz
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •