Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nominierungsfaden 87. Story des Monats September 2019

  1. #1
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    9.213

    Idee Nominierungsfaden 87. Story des Monats September 2019

    Bild


    Die Wahl zur 87. Story des Monats steht an und
    beginnt wieder mit der Nominierungsphase.



    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    1. Nominierung:
    Unser Forum hat einen gewaltigen Schatz an Stories, von denen viele über 100.000 Aufrufe haben, die sich schnell oder langsam entwickeln können, versuchen Wissen zu vermitteln, eine große spannende Geschichte erzählen oder einfach nur unterhalten wollen.
    Wir als Team können immer nur selektiv Stories lesen und haben teilweise keinen Bezug zu dem zugrunde liegenden Spiel.
    Andererseits ist es schwierig zu entscheiden, ob eher eine brandaktuelle Story oder eine Story, die in den letzten Jahren durch die Inaktivität der StdM übersehen worden ist, zu ehren ist.
    Um hier möglichst transparent zu sein und auch Nischen-Stories eine Plattform zu geben, soll jeder User jeden Monat bis zu 3 Stories nominieren dürfen.
    Dabei ist es vollkommen egal, wie alt die Story ist oder ob sie abgeschlossen ist.
    Die einzige Bedingung ist, dass sie nicht schon prämiert wurde (und die Nominierung ernst gemeint ist).

    Die Nominierungsphase läuft bis zum 15. September.
    Danach wird eine Abstimmung folgen.


    Wir hoffen auf rege Beteiligung.



    Name;Spiel;Autor;Nominatoren
    [Interaktive Story] Life is Strange Season 2;Life is Strange;Phex;Thurid
    PB 73 - 51 Ways to Leave Your Lover;Civilization IV: Beyond the Sword;Kaffeesatzleser;LotC
    Potato Thriller;Potato Thriller;Mongke Khan;Provence
    Ordo Teutonicus;Europa Universalis IV;Bavarius;Frederick Steiner
    Das Erbe von Morgan.;Death or Glory;Phex;Kendogan
    Alpha Strike!;BattleTech;PCGamer;Kendogan
    [Die Forentester] - Halbautomatische Miniwaschmaschine u.v.m.!;RL;Mongke Khan;Kendogan
    Zweite Welle mit Handycap;XCOM: Enemy Unknown;BobTheBuilder;Thymon
    Geändert von Lord of the Civ (16. September 2019 um 08:56 Uhr) Grund: aktualisiert

  2. #2
    Wandelt auch mal wieder Avatar von Thurid
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    7.496


    Life is Strange 2. Von Phex
    Hier ist keine Signatur. Ich putze nur die Münzen.

  3. #3

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.19
    Beiträge
    3.334
    Ø

  5. #5
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    30.624
    Ich nominiere Ordo Teutinicus von Bavarius.

  6. #6

  7. #7
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.011
    Auch wenn ich als Namenspate in der Story wohl etwas befangen bin, möchte ich doch gern [XCOM: Enemy Unknown] - Zweite Welle mit Handycap von BobTheBuilder nominieren. Besonders gern erinnere ich mich an die Übersichten, die Bob immer wieder zu jedem einzelnen seiner Civforum-Rekruten gepostet hat.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  8. #8
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    12.653
    Irre ich mich, oder müsste nicht noch die Story des Monats August aufs Portal gebracht werden?
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  9. #9
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    9.213
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Irre ich mich, oder müsste nicht noch die Story des Monats August aufs Portal gebracht werden?
    Kommt noch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •