Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 174 von 174

Thema: [57] Konsul Eolaran in der Liga der außergewöhnlich Unerfahrenen

  1. #166
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Hab im Moment noch etwas den Bezug zu civ verloren (zu viel RL) ich denke, das sollte drin sein. Patenschaften für neu gegründete Städte können auch noch vergeben werden. Nächste Runde gibt's mehr Details, welche zur Auswahl stehen
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  2. #167
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Zug 81:
    An der Front könnte nächste Runde der Sieg kommen. Musketen sind der Stadt deutlich überlegen
    Die Gallischen Städte wurden zu römischen Lagern umbenannt
    Bild

    Daheim wird das Kolloseum ange-wunderbauert. Tatsächlich müsste ich mal schauen, ob ich den nicht woanders für verwende, weil da ansonsten deutlicher Überschuss herrscht. Ich meine mich zu erinnern, dass die Hämmer bei Wunder-Gp nicht übertragen werden.

    Zur Linken sind zwei Stadtpatenschaften für die "Frontstädte" zu vergeben. Beide besitzen (bald) schöne Campi und sind gut-katholisch.

    Im Osten finden sich ebenfalls zu vergebene Stadtnamen, für aufstrebende Metropolen Von hier aus werden mittelfristig die Atzteken eingemeindet.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  3. #168

  4. #169
    Mehr Ü Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    840
    Quid novum, imperator?

    Zitat Zitat von Eolaran Beitrag anzeigen
    Die Gallischen Städte wurden zu römischen Lagern umbenannt
    Ich wäre ja für Tolosa und Lutetia gewesen
    Much of the social history of the Western world, over the past three decades, has been a history of replacing what worked with what sounded good.

  5. #170
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Momentan ist einfach zu viel RL und meine Lust, viel Zeit in Civ zu setzen ist gerade einfach echt begrenzt.
    I`m Sorry! Ich vermute hier wird es eher nicht weitergehen.
    Tut mir sehr Leid!

    Ich finde auch die (paar) Bilder nicht mehr, die ich geschossen habe

    Im Norden haben wir ca. 10 Barbareneinheiten abgewehrt, der Japaner kämpft dem Inca ein paar Städte ab (Hab ihn auf 3 beschränkt). Durch den Angriff eines Incaspähers hab ich einen Siedler verloren, dafür plündern meine Truppen gerade aber im Incaland ein wenig. Ich schwanke gerade noch zwischen Reli und Wissenschafssieg (ca. Runde 100).
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  6. #171
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Um mein schlechtes Gewissen etwas zu beruhigen hab ich schnell mal Bilder vom aktuellen Zug gemacht:

    Unser Kernland, mit Kolloseum. Weiter wird ab nächster Runde am Ruhrgebiet gewerkelt, Wunderbauer sei Dank.
    Und das Erste Kohlekraftwerk der Welt geht bald online. +12 Produktion

    Im Norden sieht man noch die Reste der Barbaren: 2 Schwertis, 2 Armbrüste, 1 Bombarde und 2 Rammböcke wurden bereits vernichtet.
    Bild

    Im Süden sind eher ausbaufähige Städte.
    Bild

    Außer dieser Perle: Sandstürme+ Petra machen es möglich.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  7. #172
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.182
    Also fröhliches rumbuildern angesagt? Japan scheint ja bei den Inka durchgebrochen zu sein, könnte ggf nochmal stärker werden. Du selbst willst Dich nicht an den Azteken laben?

  8. #173
    Mehr Ü Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    840
    Zitat Zitat von Eolaran Beitrag anzeigen
    I`m Sorry! Ich vermute hier wird es eher nicht weitergehen.
    Tut mir sehr Leid!


    Zitat Zitat von Eolaran Beitrag anzeigen
    Um mein schlechtes Gewissen etwas zu beruhigen hab ich schnell mal Bilder vom aktuellen Zug gemacht:
    Spätestens den Sieg wollen wir aber noch sehen
    Much of the social history of the Western world, over the past three decades, has been a history of replacing what worked with what sounded good.

  9. #174
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Japan hab ich auf die 3 Städte von den Inca gehandelt, sonst gibt's mit Ablauf des Bündnisses (Runde 130? ) meinerseits eine Kriegserklärung. "zufällig" kann ich meine bei ihm Dominante Reli noch um den Kreuzzug aufwerten, falls es dazu kommt

    Relisieg mit Vernichtung der Atzteken könnte ich mir noch vorstellen.
    Aber vorerst wird Industrie gebaut und geforscht.
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •