Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 139 von 139

Thema: Queckenspiel - shrodostyle

QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Mehr Zeit wäre gut.

Sehr positiv: Die Erinnerungen an die anstehende Abgabe und die Pünktlichkeit.
    The busy man is never wise and the wise man is never busy. - Lin Yutang

Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen

#Valigar

Bart

@shrodo: Mehr Zeit zwischen den Abgaben wäre toll, dann kann ich auch weiterhin mitmachen. Pünktlichkeit und Einhaltung deiner selbstgesteckten Termine ist natürlich super
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Ich werde es dann so machen, dass wir immer Montags und Donnerstag die Abgabe machen. Das ist dann ein Tag mehr als bisher und es zieht sich trotzdem nicht so stark. Geht dann Montag weiter.

Zur Pokemonfrage: Ich versuche keine Ausschlüsse zu machen, wenn es nicht anders geht versuche ich wenigstens nicht explizit auszuschließen, sondern Gruppen zu nennen. Ausgeschlossene Antworten sind aber dennoch grundsätzlich gültig. Sollte es aber Überhand nehmen, nehme ich mir das Recht raus Minuspunkte zu verteilen.

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Diese "Gruppen" können ggf ja ziemlich spezielles Spezialwissen sein, wie bei den Pokemon (das ich auch nicht mal eben in 2 Minuten nachschlagen konnte), dann wären Minuspunkte doof.
    Allzu offensichtliche Antworten auszuschließen finde ich aber gut, wie z.b. einen Charakter aus "Rambo"... da kenn ich eben nur genau den einen

Mehr Zeit unterstütze ich auch, macht es einfach entspannter.

Pünktlichkeit finde ich schön, gerne auch mit "Gnadenfrist bis Auswertung". Wenn du mal 3h später erst dazu kommst, dann kannst du die Antworten aus den Zeit ja noch mit reinnehmen

Danke für deinen Einsatz!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910