Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 173

Thema: 8 - One City Challenge

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.939
    Lanzelot hat das Spiel aus versehen verlassen. Er kann zuerst mal versuchen den alten Spiel beizutreten mit den alten Code R6BeN
    Als alternative habe ich schon mal ein zweites Spiel eröffnet falls es nicht geht.
    Wo Ihr schon mal nach und nach beitreten könnt. Sollte es beim ersten gehen lösche ich das zweite Spiel wieder und ich habe Lanzelot den Krieg erklärt.Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #107
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von phönix Beitrag anzeigen
    Lanzelot hat das Spiel aus versehen verlassen.
    ?!
    Ich habe wie immer meinen Zug gemacht und Ende der Runde geklickt. Dann kam die Meldung "Spiel wird an hundepriester übergeben" und danach "Warten auf hundepriester". Dann habe ich Civ6 verlassen. Eigentlich alles wie immer. Oder ist jetzt mit "Spiel verlassen" nicht mehr "Civ6 beenden" sondern "Dieses PBC verlassen" gemeint?!

    Beitritt mit dem alten Code geht nicht wegen "Spiel wurde schon gestartet". (Das ist natürlich doof, wenn jemand aus einem PBC aussteigen und an einen Nachfolger übergeben will! Was ja bei PBEM desweilen vorkommt.)


    Gibt es irgendwo noch den letzten Save von CRoyX, daß ich den nochmal spielen und dann drin bleiben kann?
    Sir Lanzelot

  3. #108
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    "Spiel verlassen" heißt, dass du aus dem PBC austrittst.

    Du musst entweder per "x" das Fenster schließen oder zum Desktop zurückgehen.

  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.939
    Gut, dann muss jeder bei den neuen Spiel was ich mit den Save gestartet habe beitreten . Als ich wieder am Zug war.

    Es müsste auch eine Warnmeldung gegeben haben. Als du das Spiel verlassen hast.

  5. #110
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Bin schon drin hat zwar ewig gedauert bis es geladen war aber hab es geschafft

  6. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.208
    Bin im neuen Spiel drin (Lanzelot war schon drin)

    /edit auch großartig, dass das letzte Spiel jetzt einfach verschwunden ist - in keiner der 3 Listen mehr zu sehen. PBC ist echt ausgereift und durchdacht

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Na das hört sich doch ausgereift an ^^, scheinbar gibt es bei den PBCs nach jedem Patch Probleme

  8. #113
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von phönix Beitrag anzeigen
    Es müsste auch eine Warnmeldung gegeben haben. Als du das Spiel verlassen hast.
    Ich habe jedesmal "Spiel verlassen" geklickt, es sei denn, ich habe direkt danach noch ein PBEM gespielt, dann habe ich "Zurück zum Hauptmenu" geklickt. Und eine Warnmeldung kam dann auch jedesmal, also habe ich die diesmal gar nicht so genau gelesen, sondern (wie immer...) schnell weggeklickt...
    Sir Lanzelot

  9. #114
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Ist mir im PBC2 auch schon passiert, seitdem lese ich alle Warnmeldungen immer zweimal

  10. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.939
    Ich habe das alte Spiel gelöscht. Oder wolltest du es weiter spielen?

  11. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.208
    Zitat Zitat von phönix Beitrag anzeigen
    Ich habe das alte Spiel gelöscht. Oder wolltest du es weiter spielen?
    Ne, aber das ich weder ingame noch sonstwie benachrichtigt werde, ist doch einfach nur schlecht, oder nicht? Also, Fireaxis hat imho mit PBC einfach ein völlig unfertiges Produkt auf den Markt gebracht.

  12. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.208
    Phönix, kannst du das dann auch wieder bei Battlefield hinterlegen?

    Wie schon angekündigt, bin ich ab heute ~16:30 für 3 Wochen im Urlaub und dann am 04.10 wieder da.

    Hoffentlich habe ich bis dahin nicht alle meine Pläne vergessen

  13. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.939
    Das Spiel ist gestartet und normalerweise geht es normal weiter. Es läuft unter den gleichen Namen.

  14. #119
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.477
    Ui, wir können ja an der abgebrochenen Stelle weitermachen!! Toll. Ich dachte schon, wir müssen wieder bei Null anfangen...

    Habe nun auch gesehen, woran es gelegen haben könnte. Kann es sein, daß mit dem Patch dieser Menü-Eintrag neu hinzukam und ich versehentlich den geklickt habe:

    Bild

    Diesmal habe ich jedenfalls "Spiel Verlassen" statt "Spiel Beenden" geklickt. Hoffe, das war nun richtig...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sir Lanzelot

  15. #120
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.477
    @hundepriester: Spiel ist übrigens bei Dir, oder bist Du im Urlaub?
    Sir Lanzelot

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •