Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 173 von 173

Thema: 8 - One City Challenge

  1. #166
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Hier die Städte von Lancelot und mir. Meine Strategie mit den Militär war auch nicht so erfolgreich es hat alles zu lange gedauert .BildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #167
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Tja, ich wollte eine friedliche Siegvariante probieren, und bin der erste, der ausradiert wurde...
    Erschreckend, wie wenig Stadtmauer und Lager gebracht haben!? Das Lager hat genau 1 Runde gehalten, dann war es futsch, samt der schönen Armbrust drin?! Wie kann sowas sein?!

    Und was ich gern wissen würde: wie seid Ihr auf 50-60 Forschung gekommen? Ich hatte Campus mit Bib und Uni, dann noch ein Wat im Heiligen Bezirk, einen Wissi-Stst mit 6+ Gesandten und die +100% Campus-Nachbarschaftsbonus-Karte -- und kam grad mal auf 27 Forschung. Wie kann man das nochmal um >100% steigern??
    Sir Lanzelot

  3. #168
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Ihr habt noch 4 Runden

  4. #169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Das waren 3 Katapulte . Die auch noch einen + 5 Bonus durch Abstimmung hatte . Weiß aber nicht ob ich die Armbrustschützen auch noch brauchte.
    Du warst am ende der schwächte und so hatte ich die größte Chance bei dir. Deutschland hatte schon einige Zeit vor die die verbesserten Reiter und da ich dort noch keine Armbrustschützen hatte. Habe ich mich erst mal zurück gezogen.
    Die anderen 2 haben es auch Friedlich gemacht.

  5. #170
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.178
    Lasst uns das Spiel noch zu Ende bringen, dann könnt ihr ja in meiner Story nachlesen, was so los war

    Bis dahin lese ich hier nicht und schaue auch die Screenshots nicht genauer an - ich will nicht spoilern

  6. #171
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.178
    Liebe Mitspieler, es ist vorbei!

    Croy hat gewonnen - der Endspurt war einfach zu stark!

    Morgen schreibe ich noch ein Fazit - so viel vorweg: Es hat deutlich mehr Spaß gemacht als erwartet!

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von hundepriester (09. Dezember 2019 um 23:15 Uhr)

  7. #172
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.220
    Ich muss zugeben, als ich im Sommer diesen Thread hier gelesen habe, war meine Reaktion exakt die von Rg-one:

    Zitat Zitat von rg-one Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, das ist eine bescheuerte Idee. Zumindenst in Civ 6


    Und ich verneige ganz tief mein Haupt davor, was ihr draus gemacht habt. Das war großartige Unterhaltung!

  8. #173
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Vielen Dank an alle Beteiligten für das tolle Spiel, es hat tatsächlich mehr Spass gemacht als zuerst angenommen. Auch ich dachte anfangs ähnlich wie RG, aber habe mich dann doch darauf eingelassen, da ich gerne etwas anderes ausprobiere. Und tatsächlich war es ein richtig tolles Spiel mit tollen Mitspielern und Top Zugzeiten. Besonderen Dank auch an Hundepriester, der nie locker gelassen und ein tolles Aufbauspiel hingelegt hat. Ein Fazit werde ich noch in meiner Story schreiben, ihr könnt jetzt gerne auch meine Story lesen. Ich selbst werde mich an Hundepriesters Story machen, ich bin echt gespannt wie das Spiel aus deiner Sicht gelaufen ist

    Und noch der Screen von meiner Stadt

    Bild

    @Hundepriester du hast tatsächlich keine Stadtmauer gebaut
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •