Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [GK] Adacia, Arrizwa und Kuzqur mit der Kirche

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.967

    [GK] Adacia, Arrizwa und Kuzqur mit der Kirche



    Die im Titel genannten Fürsten und die Kirche lesen und schreiben hier

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.967
    Hey Hey

    Ich will die Südlinge besser integrieren und mein Ansatz lautet Klosterbildung, wo Sprache, Glaube und landwirtschaftliche Kenntnis zusammenwachsen.

    Nun ist bei einem solchen Anliegen Adacia wohl der Ansprechpartner Nummer 1 und daher auch der Faden und die Frage: hilft Adacia dabei?

    Aber auch die anderen beiden haben ihre Bedeutung. Ich möchte gern die Landwirtschaft weiter stärken und auch die Menschen des Nordens und ihren Glauben mehr in die Kirche tragen. Für den Zweck könntet ihr das Klosterbildungssystem einführen, dass euren Bauern und einfachen Leuten stark hilft. Die Kirche würde das auch mit einer finanziellen Unterstützung belohnen. Eure Länder sind mir da wichtig, weil so Kirche und Norden besser zusammenwachsen und ihr einen toleranten und gemäßigten Geist in die Strukturen tragen könnt.

    Darüber hinaus ist eine Kooperation aber ohnehin unabdingbar. Ich würde mich daher freuen mit euch im Kontakt zu stehen

  3. #3
    Provence
    Gast

  4. #4
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.852
    Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    Hey Hey

    Ich will die Südlinge besser integrieren und mein Ansatz lautet Klosterbildung, wo Sprache, Glaube und landwirtschaftliche Kenntnis zusammenwachsen.

    Nun ist bei einem solchen Anliegen Adacia wohl der Ansprechpartner Nummer 1 und daher auch der Faden und die Frage: hilft Adacia dabei?
    Wobei genau helfen?
    Die Integration der Südlinge in meinem Land funktioniert bereits ganz gut und daran will ich nichts ändern. Die sollen das auch weiterhin selbst für sich entscheiden, ob sie das möchten oder nicht.
    Never touch a running system


    Klosterbildungssystem: Klingt gut, ist aber vermutlich ein Schwerpunkt oder? Es gibt eine recht lange Liste mit Schwerpunkten, die ich setzen muss...

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.967
    Dein System will ich nicht unbedingt anrühren! Es geht darum auch in anderen Ländern die Bedingungen zu verbessern, wie Fa'ir und Re-Hadot oder ET die entweder so schon viele im Land haben oder nun aus Shibat mehr erhalten.

    Ich hatte es befürchtet. Ja es wäre ein SP eurerseits, der aber der LW wohl stark hilft

  6. #6
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.852
    Was genau dazu führt, dass Südlinge sich integrieren, weiß wohl nur BJ. Mich hat es jedenfalls zwei Schwerpunkte und ne Menge Nebenaktionen gekostet. Ich glaube nicht, dass das so einfach kopiert werden kann ohne vergleichbaren Einsatz und vermutlich auch ähnlicher Politik. Länder wie AQ, EE, Aleija oder Shibat werden das schon auf Grund ihrer bisherigen Politik sicher nicht hinbekommen.
    Die anderen Länder können das vermutlich schaffen wenn sie es wirklich wollen - ich weiß aber nicht, wie ich da helfen soll. die Kultur des Landes muss man dazu auch ändern oder anpassen. Adacia war schon immer ein Einwanderungsland, das hat bei mir sicherlich geholfen und trifft auf ältere und etabliertere Länder nicht zu.

    Welchen schwerpunkt ich als nächstes mache weiß ich noch nicht, LW wird es allerdings nicht sein, davon hatte ich genug und dieses Jahr hat gezeigt, dass ich da nichts tun muss, die Überschüsse wurden nicht verkauft - ergo kein Bedarf. Es wird wohl entweder Handel, Handwerk oder ein Schwerpunkt für eins der Regalien.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •