Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 406 bis 414 von 414

Thema: HUMANKIND - Civilization bekommt Konkurrenz

  1. #406
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    AIL investiert da nicht seine unbezahlte Privatzeit

  2. #407
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #408
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Es gibt sehr interessante Einblicke, kurz vor dem Release. Vor allem gefallen mir die Ansätze bei der Artillerie und Atom-Bomben. Beide sind ganz anders gelöst als in Civ.



    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #409
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Also , ich neige dazu es zu kaufen aber ich habe angst , das Das spiel nicht meiner Vorherstellung passt

  5. #410
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Also , ich neige dazu es zu kaufen aber ich habe angst , das Das spiel nicht meiner Vorherstellung passt
    Schau dir doch auf ein YT ein "Let's Play" dazu an, um einen besseren Eindruck von HK zu gewinnen.

    Mir gefällt HK, nach dem was ich bisher gesehen hab, sehr gut.
    Der eine oder andere Bug ist noch drin und das Balacing erscheint mir (in der Prereleaseversion) noch nicht perfekt, aber wirklich dicke Schnitzer
    sind imho keine mehr drin.

    Nach den eher durchwachsenen OpenBetas scheinen die Entwickler es hinbekommen zu haben.
    Das verschieben des Releasedatum von April nach August hat dem Spiel imho gut getan.

  6. #411
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.05
    Beiträge
    189
    Das mit der Artillerie ist ziemlich interessant. Besonders im Zusammenspiel mit Panzern und Flugzeugen. Denn es könnte dazu führen, dass man tatsächlich Situationen wie im Ersten Weltkrieg erlebt: Offensiven sind sehr schwierig, weil man sich sehr gut eingraben kann. Aber sobald man dann Durchbrüche durch z.B. Panzer erreicht oder Bomber kann man die Artilleriestellungen angreifen.

    Gibt es Vergleichbares auch in Civ?

  7. #412
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Also , ich neige dazu es zu kaufen aber ich habe angst , das Das spiel nicht meiner Vorherstellung passt
    Hole dir den Gamepass für ein paar Euro und kündige eben zügig wieder.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  8. #413
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von Blubbb Beitrag anzeigen
    Gibt es Vergleichbares auch in Civ?
    Nein, das ist so in Civ nicht möglich. Wie gut sich das in HK spielen lässt, wird sich aber auch erst zeigen. Ich habe es bei der Beta leider nicht getestet.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  9. #414
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Bei Game Two haben sie Humankind in der aktuellen Folge vorgestellt

    Bild

    (ab 17:40)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •