Seite 196 von 196 ErsteErste ... 96146186192193194195196
Ergebnis 2.926 bis 2.927 von 2927

Thema: Hast du die Bibel je selbst gelesen?

der 397ste von 21713 Avatar von X_MasterDave_X
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Samson war unterhaltsam, aber nicht auf heldenhafte Weise. Was David hinlegt wirkt schon deutlich eher wie die klassische Heldenreise
    Deswegen ist David ja auch das politische Vorbild schlechthin für Israel, und mythischer Begründer der jüdischen Königsdynastie, sprich die Entsprechung des britischen König Arthus für die Juden. Wirkt bis in die Neuzeit, mit dem Davidstern in der Landesflagge.

Dessertflittchen Avatar von Kaiserin Uschi
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Moment, Saul kann David nicht fassen, aber Jonathan spaziert einfach zu ihm hin?
    An der Stelle musste ich auch schmunzeln. Ich stelle mir das ungefähr so vor, dass Saul mit den wichtigsten Beratern vor ner Karte hockt und völlig in die Frage vertieft ist, wo denn David stecken kann. Dann kommt Jonathan rein, und sagt: "Yo, Dad. Ich bin mal kurz zu meinem Kumpel David. Bin zum Abendessen wieder da." Und Saul ohne richtig zu zuhören nur so: "Ja, ja"
    Achtung

Menschlicher Kopf sendet und empfängt Radio lesbare Wellen, wie ein Handy während der Funktion. Diese Daten können von Soldaten mit speziell entwickelten Geräten ausgewertet werden und so der menschlichen Gesundheit schaden. So werden Juden, Zigeuner, Afrikaner und auch andere Menschen sowie Kinder im Mutterleib von der Regierung umgebracht.

Seite 196 von 196 ErsteErste ... 96146186192193194195196