Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Forschungsbug?

  1. #1
    CIV Veteran Avatar von XXGonzoXX
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Freiberg a.N.
    Beiträge
    444

    Forschungsbug?

    Hallo Leute,

    nach einer längeren Pause habe ich mal wieder ne neu Runde begonnen. Bin derzeit in Runde 260 und liege in der Forschung um 7 Erfindungen vor den Engländern. Siehe Bild.

    Das komische ist ich kann bei ihr die Computertechnologie stehlen obwohl sie noch gar nicht in dem Zeitalter ist.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

  2. #2
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Du kannst die Technologie nicht stehlen. Sondern nur den Boost also das Heureka. Mehr nicht. Deine Konkurrenz braucht dafür auch nicht die Technologie tatsächlich zu besitzen bzw. schon komplett erforscht zu haben. Daher ist sie auch technologisch nicht so weit fortgeschritten, damit es in der Technologieleiste erscheint.
    Heißt also für dich im Umkehrschluss, dass sie eine Regierung hat die bereits 8 Politiken drin hat oder sie anderweitig an das Heureka gekommen ist.
    Leider ist die Übersetzung unglücklich formuliert.
    Voraussetzung für den Auftrag ist, dass du im Moment der Vergabe in der Lage bist, die Technologie auch erforschen zu können.
    Geändert von Junky (16. August 2019 um 09:13 Uhr)

  3. #3
    CIV Veteran Avatar von XXGonzoXX
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Freiberg a.N.
    Beiträge
    444
    Ok, danke das erklärt es. Da sie schon bei der Demokratie ist, und ich noch in der Handelsrepublik bin.
    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •