Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Massive Epidemie in fast allen Städten - Ashes Of Erebus (FFH2 ModMod)

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.05
    Beiträge
    57

    Massive Epidemie in fast allen Städten - Ashes Of Erebus (FFH2 ModMod)

    Hi, leider ist dem FFH Modforum nichts mehr los, hier gibts etwas mehr Hilfe, habe ein interessantes Spiel bis vor wenigen Runden gehabt, aber es macht mir seit 4-5 Runden fast keinen Spaß mehr, denn fast alle Städte haben eine üble Seuche - Bevölkerungsrückgang noch und nöcher - bin innerhalb kürzester zeit von über 1300 auf 1100 Punkte gefallen. Nö, so machts kein Spaß bzw. von Ziv-Rang 2 auf fast untersten Rang (Platz drei von unten) und das ohne Krieg, sondern durch oben genannte Seuche.

    gegenwärtige Runde 599

    Hier mal ein Spielstand, werds wohl abbrechen, keine Ahnung ob ich überhaupt noch ein Spiel mit dieser Mod will ....

    http://www.mediafire.com/file/67rdf8...SwordSave/file

    Meine Hauptstadt Grigasa ist von 19 auf 9 geschrumpft, mit jeder Runde dachte ich es wäre ein begrenztes Zufallsdingens, aber diese Epidemie daurt schon ein gutes Dutzdend an Runden, reichsübergreifend und ist jetzt einfach nur noch Müll für mich ...

    Mit F9 sieht man den Einbruch und das ohne Krieg LOL
    Geändert von Alfablot (08. August 2019 um 23:22 Uhr)

  2. #2
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    Ich habe das Mod nicht mehr installiert, aber kann es sein, dass es ein Armageddon Ereignis ist?

    Wenn der Zähler hoch geht, passieren immer wieder starke Katastrophen (die gehen aber auch wieder vorbei).
    Eines der Ziele der "Guten" ist es, das Armageddon zu verhindern.
    Freedom's just another word for nothing left to lose

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •