Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: [DMS] Handel der Hanse.

  1. #91
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.594
    Privilegien für eine einzelne Stadt bitte nicht, das ist viel zu aufwendig.

  2. #92
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.614
    Ok verständlich.
    Das mit den Handelsprivilegien wäre für den Effekt wohl sogar fast egal, wenn man das auf das jewiels ganze Reich ausdehnt

    Und die restlichen Fragen/Ideen?

  3. #93
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.594
    Hm, der Markt könnte vielleicht gehen. Ich muss nur sehen, wie ich das ins Handelssystem einbaue. Das mit der Sicherheit müsste man konkretisieren. Ihr könnt natürlich jeweils einen Konvoi losschicken, aber das erfordert dann auf jeden Fall eine gewisse Anzahl von Kriegsschiffen.

  4. #94
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    So. Nachdem sich gezeigt hat wie beliebt Norddeutsche Waren im Mittelmeer und andersherum sind, werde ich jetzt versuchen zu schauen ob ich das mit der Handelsgesellschaft hinbekomme. Ich hoffe wir können uns da einigen, damit ich nicht nur Feinde im Mittelmeer habe?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  5. #95
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.614
    Also mehr Handel finde ich prima.

    Bezüglich was meinst du sollen wir uns einigen; was schwebt dir vor?

  6. #96
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich sage es mal ganz vorsichtig...Solltest du die Inseln jetzt wirklich besetzen und dadurch in Konflikt mit den Christlichen Königreichen geraten, ist dir meine Unterstützung soweit es geht sicher. Einfach weil dein Land für mich noch sehr wichtig sein wird.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  7. #97
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.614
    Ich habe eigentlich bislang nicht vor die Insel zu besetzen. Je nach dem, wie es sich entwickelt und was mit meinen Männern geschiet, wird es eben eine mehr oder minder strenge Diplomeldung geben, die eben das Verhalten verurteilt.

    Wenn die wirklich Schiffsbrüchige ermordet haben und VK da noch weiter macht, fände ich es natürlich toll, wenn du mich da unterstützen würdest, wenn ich mich dazu äußere.
    Musst du natürlich nicht, aber ich denke als Handelsnation könntest du es dir innenpolitisch leisten, wenn du die Hinrichtung von Schiffsbrüchigen verurteilst

    Aber erstmal abwarten, was die weiteren Details sagen. Freut mich aber, dass du da bereit bist mich zu unterstützen. Danke

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •