Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [DVL] Cottbuser VC Dynamo - Auf zur Serienmeisterschaft!

  1. #1
    Provence
    Gast

    [DVL] Cottbuser VC Dynamo - Auf zur Serienmeisterschaft!

    Mein Faden!
    Alle raus

    Und vlt die SL

  2. #2
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    10 Jahre in Folge! Emoticon: rede Wäre witzig, wenn VK wieder mit Dynamo Döbeln einsteigt.

    Es wird noch ein paar Tage dauern, bis sich hier was dreht. Wahrscheinlich werde ich deine Spieler aber eher generieren lassen, sodass du für deinen ersten Kader auch mehr Zeit hast. Bei dir gibt es immerhin noch keine vorlaufende Aufwertungsrunde.

  3. #3
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Da die Wartezeit nun doch etwas zäh ist und du bestimmt etwas tun möchtest, kannst du 5 Gunst verplanen. Eignet sich auch gleich, die Vereinsplanung mal zu thematisieren. Bis zum Wochenende möchte ich eine Übersicht gängiger Investitionen mit Kosten und Effekten zur Verfügung stellen. Du kannst derweile schon ein paar Gedanken sammeln, ob du zuerst eher in Training (Spieler verbessern) oder Scouting (mehr Spieler zur Auswahl) entwickeln willst. Die Startgunst wird nur für eins reichen.

    Vorrausgesetzt natürlich, du bist noch dabei.

  4. #4
    Provence
    Gast
    Oh, hatte das übersehen

    Natürlich bin ich noch dabei.
    Mache ich die Tage, dauert ja anscheinend noch ein bisschen
    Wär das okay?

  5. #5
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Klar, bevor die Übrtsicht da ist, musst du eh nichts machen. Kannst dur aber schon überlegen, was du gern fördern möchtest.

  6. #6
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Oh, hatte das übersehen

    Natürlich bin ich noch dabei.
    Mache ich die Tage, dauert ja anscheinend noch ein bisschen
    Wär das okay?
    Du hast noch die 5 Gunst zu verplanen. Die verfällt nicht, wenn du sie nicht nutzt. Jedoch bringt es nicht wirklich Vorteile zu sparen, ohne ein großes Projekt anzustreben. Im Zweifel irgendwas in Trainingseinheiten oder Trainingsgeräte stecken.

  7. #7
    Provence
    Gast
    Dann einmal für 2 Gunst Turniere und 3 für Trainingsgeräte

    Geht das so?

  8. #8
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Geht so, braucht aber noch ne Vervollständigung bei den Geräten.
    Es muss ein Attribut gewählt werden, auf das der Bonus wirkt. Kraft oder Abstimmung, oder, oder..
    Das Turnier reicht so. Der Neuanmeldungsbonus ist nicht von den Gegnern oder so abhängig.

  9. #9
    Provence
    Gast
    Dann wird Kraft gewählt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •