Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 238

Thema: Anfängerrunde (+ nicht mehr ganz so Anfänger ^.-)

  1. #166
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Vielen dank fürs Mitspielen! (und zumindest den Krieg gegen mich hast du gewonnen! )
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  2. #167
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Gerne. Hat Spaß gemacht

    Habe den Knopf im Tool jetzt glaube ich gefunden und sollte den Save von nun ab nicht mehr bekommen
    Story Time :)


  3. #168
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.054
    Ich kann jetzt leider erst am Mittwoch wieder ziehen...
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

  4. #169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.19
    Beiträge
    5
    Hallöchen falls noch Platz wäre für die nächsten Runden wäre ich super gerne dabei (:

    https://steamcommunity.com/id/SmokerNils/

    So heiß ich auf Steam Teamspeak 3 Discord alles vorhanden

    LG
    Nils

  5. #170
    Registrierter Benutzer Avatar von d9r
    Registriert seit
    06.01.15
    Ort
    Düsseldorfer Raum
    Beiträge
    891
    Hallo SmokerNils und Willkommen im Forum

    Dieses Spiel hier läuft aktuell schon und du kannst nicht mehr daran teilnehmen.

    Wenn du auch ein PBEM spielen möchtest, muss du dich leider gedulden bis jemand einen neuen Beitrag zu einer neuen Runde eröffnet - oder du eröffnest selber eine. Bitte informiere dich vorab was es bedeutet ein PBEM zu spielen und wie die Regeln hierzu sind.

    Grüße,
    d9r

  6. #171
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.19
    Beiträge
    5
    Vielen dank für die schnelle Antwort das werde ich machen

  7. #172
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Huhu
    Von mir auch der Hinweis: Einfach mal ausprobieren Ich hab ja selbst erst vor einem halben Jahr angefangen und kann sagen: Ich dachte es wird komplizierten ^.-

    Vielleicht hilft es dir, auch mal hier im Multiplayerstorybereich zu schauen. Mir hat das schmöckern der Spiele anderer zumindest einen ganz guten Eindruck hinterlassen, was einen erwartet
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  8. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.19
    Beiträge
    5
    Wieviel Stunden Spiel Erfahrung sollte man den mitbringen ohne ins Kalte wasser geworfen zu werden (:

  9. #174
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Ich glaube, das hängt von deinen Ambitionen ab. Aber das Spiel grundlegend zu verstehen und gerade im Anfang vernünftige Entscheidungen treffen zu können hilft denke ich auch beim Spielspaß. Ich Zahl momentan auch recht viel Lehrgeld, obwohl ich "führender" bin, da kommt man nicht drum rum
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  10. #175
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von SmokerNils Beitrag anzeigen
    Wieviel Stunden Spiel Erfahrung sollte man den mitbringen ohne ins Kalte wasser geworfen zu werden (:
    Das wirst du bei MP ohnehin, da Menschen nun mal ganz anders spielen als die KI und du entsprechend anders gegen sie spielen musst. Aber es macht Spaß; ich kann es nur empfehlen.
    Story Time :)


  11. #176
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.054
    Ich habe gerade versehentlich den Spielstand abgelehnt. Bitte einfach nochmal senden, damit ich wieder dran bin.
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

  12. #177
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.939
    Es müsste eigentlich der richtige Spielstand gewesen sein. Habe mal zur Kontrolle den von der letzten Runde geladen.

  13. #178
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.054
    Leider wieder nicht der richtige Zug. Runde 70 war letzte Runde. Ich habe auch alle Spielstände geladen und mir vorhin und eben zweimal das Heureka angeschaut, das ich letzte Runde bekommen habe.
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

  14. #179
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.939
    Markymark siehe das log . MarkyMark hat deinen Spielstand abgelehnt weil du noch am Zug bist.
    Hatte diesen Spruch erst nicht verstanden.
    Von Makrymark :
    wenn ich mich nicht täusche bin ich nicht dran....aber wir können gerne tauschen:-)



    Siehe beim nächsten mal am besten erst mal im Log nach ob ein anderer deinen Zug abgelehnt hat.

  15. #180
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.054
    Ich auch nicht... Aber danke für den Hinweis.
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •