Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 226

Thema: Kicker Manager Spiel Interactive - Saison 2019/2020

  1. #151
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Yeeeaaaahh, SIEG Hatte dieses Jahr bisher echt ein glückliches Händchen. Lustigerweise beschäftige ich mich dadurch auch wieder etwas mehr mit der BuLi, Wechselfenster hab ich wie jedes Jahr leider verpasst.

  2. #152
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Diesmal rettet Kostic eigenhändig den Spieltag, dazu gibt es noch hier und da ein paar Punkte zum Unterfüttern. Vor allem die Spieler von Union Berlin punkten mal wieder stark. Hätte ich vor der Saison auch nicht gedacht, dass Abwehr und Torwart von Union zu so stabilen Lieferanten werden.

    Tronde hat Kostic zwar auch, aber dafür sammeln bei ihm Rashica (-6), Werner (-4), Mascarell (-2), Harit (-4) und Guilavogui (-2) eine unglaubliche Serie an Minuspunkten. Ich baue meinen Vorsprung an der Spitze weiter aus.



    Rashica hatte ich zwar auch, hatte ihn aber dank Winter-Neuzugang Niederlechner auf der Bank gelassen.

    Bild

    In der Kicker-weiten Gesamtwertung geht es nach dem letzten Rückfall für mich auch wieder aufwärts. Saison-Bestplatzierung auf Platz 2591 jetzt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #153
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Mh. Gut, also von Kostic und Hinteregger kommen dieses Wochenende keine Punkte.

    Von Niederlechner wohl auch nicht.

    Nkunku hat nicht gespielt. Union hat drei Tore kassiert.

    Könnte ein unangenehmer Spieltag werden.

    Ein paar Punkte werden von Thuram kommen. Muss ich noch auf Lewandowski und Serdar hoffen.

  4. #154
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Blaues Auge und so.

    Nur Kostic mit 4 Minuspunkten.

    Schmid, Schlotterbeck und Mbabu sogar noch mit ein paar Brotkrumen. Und Thuram und Lewandowksi mit 9 und 10 Punkten. Hätte schlimmer kommen können.

    Insgesamt 26 Punkte und Platz 9 in der Spieltags-Tabelle des Civforums.

    El Flappitan, Hans Breitnicker und André Morgenroth mit 40+ Punkten auf dem Podium. Alle steigen auch in der Gesamtwertung auf, aber alle befinden sich eher in der zweiten Tabellenhälfte. Oben keine Veränderung.

  5. #155
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Trotz verpassten Wintertransfers läuft es bei mir in der Rückserie bislang bedeutend besser als in der Hinserie
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  6. #156
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Seit 3 Wochen wieder mal ein vernünftiger Spieltag;
    Nichts desto Trotz, war´s dieses Jahr nix für ganz nach oben. Wollte mal sehen, ob / wie man ohne Lewa abschneidet.
    Experiment nicht geglückt.

  7. #157
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von ferkelwemser Beitrag anzeigen
    Nichts desto Trotz, war´s dieses Jahr nix für ganz nach oben. Wollte mal sehen, ob / wie man ohne Lewa abschneidet.
    Experiment nicht geglückt.
    "Ohne Lewa" war ja mein Schlüssel zum Erfolg in der Hinrunde.

  8. #158
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Das ist jetzt meine zweite Saison ohne Lewandowski. Ich kann es einfach nicht fassen, daß dieser Kerl noch immer so brutal fit ist, Lewa ist so gut wie nie verletzt. Dennoch war genau das mein Gedanke, "Niemand ist gefeit vor dem älter werden, auch nicht Lewandowski, es kann nicht ewig gutgehen". Das nicht, aber wie man sieht, geht es "jeweils immer noch eine" Saison gut...
    Dabei wäre er gerade für mich wie prädestiniert - da ich nicht mehr soviele gucke und ich nach Möglichkeit nur diejenigen für mich kicken lasse, denen ich auch tatsächlich mal beim kicken zugeschaut habe, kommen da soviele nicht infrage, die sollten dann ja auch ab und an mal ne Bude machen und möglichst nicht vom Platz fliegen...
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  9. #159
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Ich hätte ja schwören können, dass das ein ganz mieser Spieltag für mich wird. Frankfurt verliert, Niederlechner schießt kein Tor, Freiburg verliert, Schalke verliert (ohnehin war bislang der Wintertransfer von Serdar keine lohnenswerte Idee)...

    Aber mal wieder springt irgend jemand ein, wenn die anderen schwächeln: Diesmal ist es Nkunku, der bei 5 Leipziger Toren gleich vier Vorlagen beigesteuert hat.

    Dazu abermals ein paar Punkte von Gikiewicz und immerhin auch Kicker-Note 3,0 und Startelf-Punkte für Mbabu, der zu Beginn der Saison ja noch komplett auf der Bank saß.

    Bild

    Tronde hat als Verfolger weiter die Seuche am Schuh, auch wenn bei ihm Werner 12 Punkte beisteuert. Aber Plea ohne Punkte, Rashica, Mascarell und Kostic mit Minuspunkten.

    Damit vergrößert sich mein Abstand auf 904 Punkte zu 781 Punkte. Dahinter lauern allerdings auch schon Heinz von Stein (769) und Suite (Filip Killena, 763) und Hi2u (758).

    Spieltagssieger ist The Thing mit 47 Punkten (der in der Gesamtwertung allerdings weit unten steht) vor Bavarius mit 43 Punkten, punktgleich mit mir.

    The Thing immerhin auch mit Nkunku im Kader, sowie Reus und Halstenberg und Hinteregger. Allerdings im Sturm auch mit Alcacer, der für Villareal keine Punkte für den Kicker Manager mehr einspielt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #160
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Ich dachte mir auch es wird ein mieser Spieltag und es wurde auch einer Nur 21 Punkte! Damit hole ich dich nicht mehr ein. Bei so einem großen Vorsprung ist die Meisterschaft schon entschieden. Jetzt geht es nur noch um die heiß geliebte "Vize"-Bezeichnung

  11. #161
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Wie bitte, Ich hab den Spieltag gewonnen
    Dabei hab Ich mich in der Winterpause nur mal 10 Minuten mit den Wechseln beschäftigt (Alcacer...) und auch nie mehr die Aufstellung gewechselt, deshalb steht der immer noch drin
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  12. #162
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Wie bitte, Ich hab den Spieltag gewonnen
    Dabei hab Ich mich in der Winterpause nur mal 10 Minuten mit den Wechseln beschäftigt (Alcacer...) und auch nie mehr die Aufstellung gewechselt, deshalb steht der immer noch drin
    Der spielt auch aktuell ganz gut... in Spanien!

  13. #163
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Wenigstens kann er keine Minuspunkte mehr bringen
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  14. #164
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Oje.

    Lewandowski verletzt.

    Jetzt wäre eigentlich der Zeitpunkt, um den Edel-Joker Rashica zu bringen. Aber der war nur in der Hinrunde ein Edel-Joker.

  15. #165
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Hiiiiiiilfee! Wie soll ich jetzt noch Punkte zusammen bekommen

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •