Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 226

Thema: Kicker Manager Spiel Interactive - Saison 2019/2020

  1. #136
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Ich bin durch das Montagsspiel von -15 auf -2 Punkte gesprungen. Wer auch immer da gespielt hat
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  2. #137

  3. #138
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.235
    Plea sammelt tatsächlich nochmal einige Punkte Und Peteresen macht diese durch Minuspunkte direkt wieder kaputt Immerhin retten mir die Wolfsburger etwas den Spieltag. In der Gesamtwertung geht es trotzdem weiter abwärts.

    Spieltagswertung:

    1 Brutus Brutus78 55
    2 Looger Looger 40
    3 Stroit Stroit 39
    4 Tronde Tronde 35
    The Thing The Thing 35
    6 Heinz von Stein Heinz von Stein 34
    Hans Breitnicker Rinz 34
    8 Trema Nahoimi 33
    9 Hi2u hi2u 28
    Felip Killena Suite 28
    11 Louis XV. Louis XV. 27
    12 El Flappitan Jeru 25
    13 André Morgenroth ferkelwemser 22
    14 Georg125 Bavarius 9
    Thunderfire Thunderfire 9
    Thurid Thurid 9
    17 Ben Yehuda 8

    Gesamtwertung:

    1 Louis XV. Louis XV. 601
    2 Tronde Tronde 585
    3 Felip Killena Suite 565
    4 Hi2u hi2u 528
    5 Georg125 Bavarius 483
    6 Brutus Brutus78 467
    7 Trema Nahoimi 466
    8 Heinz von Stein Heinz von Stein 439
    9 Looger Looger 431
    10 Hans Breitnicker Rinz 405
    11 Stroit Stroit 403
    12 El Flappitan Jeru 393
    13 André Morgenroth ferkelwemser 387
    14 Ben Yehuda 375
    15 The Thing The Thing 331
    16 Thunderfire Thunderfire 319
    17 Thurid Thurid 237
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  4. #139
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.231
    Gesamtwertung am Montag noch knapp gerettet, trotz eines eher miesen Tags. Wenn Leverkusen, Gladbach, Bremen und Freiburg alle verlieren, bleiben mir nur noch Dortmund, Leipzig und Union, um in die Punkte zu kommen...

    Sieht ja heute Abend so aus, als würde Rashica abermals Minuspunkte einfahren.

  5. #140
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.235
    Rashica hat allerdings auch dein ärgster Verfolger
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  6. #141
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.231
    Erinnerung an alle: Es ist jetzt Transferzeit. Ihr könnt die Verletzten, Verkauften und Verunsicherten loswerden und die Crème de la crème in den Kader holen.

    Ich tue mir aktuell richtig schwer mit den Entscheidungen.

  7. #142
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Danke für die Memo.
    Ich muss erstmal gucken ob ich noch an mein Passwort rankomme...
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  8. #143
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Danke fürs bescheid geben, Louis.

    Konnte mein Team nicht so umstellen, wie ich wollte und nun muss Havertz doch bleiben

  9. #144
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.231
    Na, was waren eure Winter-Transfers?

    Bei mir waren es folgende. Abgänge in Rot, Zugänge in Grün.

    Sallai (Freiburg) hat nach wie vor Potenzial, aber ist zu selten in der Startelf. Da die Freiburger ja prinzipiell eine gute Saison spielen, habe ich ihn für Johnny Schmid (Freiburg) eingetauscht. Schmid ist auf der Außenbahn eigentlich gesetzt, schießt auch die Standards, und hat in der Hinrunde immerhin bereits 56 Punkte eingespielt. Noch mehr Punkte und nur ein wenig mehr Geld hätte auf der anderen Außenbahn Günter vorweisen können, aber angesichts des Standard-Arguments bin ich bei Schmid geblieben.

    Thorgan Hazard hatte ganz in Ordnung Punkte eingefahren, aber für die 6,5 Millionen, die er gekostet hat, war das einfach kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und auch wenn ich die Dortmunder weiterhin oben sehe, traue ich dem Team trotzdem nicht die totale Explosion in der Rückrunde zu. Einen richtig günstigen Ersatz habe ich beim BVB im Mittelfeld auch nicht gesehen... dafür gleich zwei gute Kandidaten bei Schalke. Harit und Serdar. Serdar hatte in der Hinrunde etwas weniger Punkte gesammelt, aber in den Spielen, in denen ich ihn gesehen habe, hat er mir sehr gefallen, und ich sehe bei ihm auch noch Entwicklungspotenzial. Er kostete nur 2,4 Millionen, da blieben also 4 Millionen über.

    Davon habe ich mir zum einen Niederlechner (Augsburg) gekauft. Der kostet nur 1,8 Millionen, schießt derzeit Tore am Fließband, und ist aus meiner Sicht genau der richtige für die "Ersatzbank" in meinem Sturm, falls in der Rückrunde ein Stürmer ausfallen sollte. Dafür ging einer der bisherigen 0,2-Millionen Füll-Stürmer.

    Blieb noch Geld übrig. Außerdem war auch Kevin Volland nicht so wirklich überzeugend, was Preis/Leistung angeht. Nicht ganz das, was ich mir vor Saisonbeginn erhofft hatte. Nach kurzem Rechnen habe ich festgestellt, dass ich plötzlich durch die Transfers so viel Geld auf dem Konto habe, dass ich problemlos Volland gegen Lewandowski tauschen kann. Was ein bisschen verrückt ist. Ich bin ja diese Saison bewusst ohne Lewandowski an den Start gegangen, um endlich mal den Kader mit guten Spielern besetzen zu können, anstatt auf einen Kracher zu setzen. Aber da ich jetzt bereits haufenweise Spieler habe, die überperformen, ist das gut angelegtes Geld. Oder anders gesagt: Es waren so viele gute Spieler für günstiges Geld auf dem Markt, dass die andere Alternative gewesen wäre, Geld einfach liegen zu lassen.

    Eigentlich wollte ich auch Mbabu tauschen, aber dafür war dann kein Slot mehr frei. Und wer weiß, zuletzt hatte Mbabu ja häufiger Einsätze. Vielleicht geht da noch was in der Rückrunde.

    Auf jeden Fall habe ich jetzt sogar tatsächlich vier mehr oder weniger sinnvolle Ersatzspieler: Schlotterbeck in der Abwehr, Borrello und Dilrosun im Mittelfeld und Niederlechner (oder Rashica) im Sturm.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #145
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Getrennt habe ich mich von Joao Victor, den ich mehr oder weniger als "Experiment" gesehen habe.Nicht wenige "Experten" haben in ihm einen der Shootingstars der Saison gesehen.Hat zwar regelmässig gespielt, aber Zählbares bzw. Punkte kamen dabei kaum heraus.

    Ersetzt wurde der gute Joao durch Amine Harit, der bei S04 einer der Garanten des Aufschwungs war, und in der Vorrunde schon 10 Scorer für sich verbuchen konnte.Gestern mit Oberschenkelverhärtung leider verhindert, aber über kurz oder lang, sicher die bessere Alternative.

    Ersatzlos verkauft, wurde der Backup im Mittelfeld Grischa Prömel.
    Letztes Jahr, durch seine Tore in der Endphase der Saison einer der Aufstiegshelden, gelang ihm in den ersten beiden Spielen wenig, um danach für den Rest der Vorrunde, mit Patellasehnenreizung auszufallen.

    Mit Ondrej Duda wurde ein weiterer Berliner veräussert, und durch Omar Mascarell, den neuen Kapitän und Leader von Schalke 04 ersetzt.Sichere Bank und fleissiger Punktesammler, der hoffentlich Verletzungsfrei bleibt.Duda mit 17 Scorern letzte Saison noch einer der Heroes von Hertha BSC, ist diese Saison dann komplett abgstürzt.Nur noch ein Scorer stand zu Buche, schliesslich kaum noch gespielt und jetzt zu Norwich City verkauft.

    Ersetzt, und ebenso hinter den Erwartungen blieb Paco Alcacer.
    Nur 6 Scorer in 11 Spielen, oft verletzt und ständig auf der Suche nach der Form der Vorsaison, war der gute Paco eine teuere Enttäuschung.Wird eventuell auch noch nach Spanien transferiert, da ihn Haaland vermutlich verdrängen wird.

    Für Paco gekauft, wurde der beste Bundesligascorer der Vorrunde, und hinter Ciro Immobile zweitbester Europas - Timo Werner.
    18 Tore und 6 Vorlagen sind schon stark, und er muss sich hinter Lewandowski keineswegs verstecken.Sollte die Offensivmaschinerie Leipzig weiterhin performen, wird er mir eine gute Punkteausbeute bescheren.

    Mein Team 2020:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    #Fraenkforfriends: BERK128

  11. #146
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Meine Mannschaft sieht nun so aus:
    kader

    Die Transfers:
    Mascarell (FC Schalke 04) für Antwi-Adjei (SC Paderborn 07)
    Harit (FC Schalke 04) für Samassekou (TSG Hoffenheim)
    Niederlechner (FC Augsburg) für Joveljic (Eintracht Frankfurt)
    Andrich (1. FC Union Berlin) für Straudi (Werder Bremen)

  12. #147
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ich hab's verkackt, keine Transfers.
    War noch rechtzeitig dran, musste aber leider feststellen, dass Drag&Drop bei meinem Tablet nicht funzt - und ohne ging nix. Was soll's, nur ein Spiel
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  13. #148
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Verkauft:
    Duda (Hertha)
    Tolisso (Bayern)
    Alcacer (Dortmund)

    Gekauft:
    Harit (Schalke)
    Sabitzer (Leipzig)
    Haaland (Dortmund)

    2 der 3 Wechsel haben sich schon ausgezahlt!

  14. #149
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.231
    Zitat Zitat von jeru Beitrag anzeigen
    2 der 3 Wechsel haben sich schon ausgezahlt!
    Mal sehen...

    Niederlechner 14 Punkte
    Lewandowski 7 Punkte
    Serdar 14 Punkte
    Schmid 2 Punkte

    Volland zu verkaufen hat sich für diesen Spieltag zumindest schon mal nicht gelohnt.

    Bei Haaland hatte ich ja wirklich auch gezuckt, als ich gesehen hatte, dass er verfügbar ist. Aber zum Wintertransfer auf neue Spieler in der Bundesliga zu setzen ist immer so ein bisschen wackelige Sache, wenn man doch stattdessen genauso gut auf diejenigen setzen kann, die in der Hinrunde schon bewiesen haben, dass sie gut in ihren Vereinen zurecht kommen.

  15. #150
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.231
    Starker 67-Punkte-Tagessieg von Hi2u.

    Dahinter Tronde mit 51 Punkten, aber alle Folgenden dicht dahinter, sodass ich den Titel des Gesamtführenden behaupten kann.

    Lewandowski (14), Hinteregger (12), Kostic (10) und Gikiewicz (13) bei mir zweistellig, dafür gleich drein Spieler in den Miesen: Mbabu (-4), Serdar (-4) und Niederlechner (-2) und sowohl Schmid als auch Thuram mit 0 Punkten.

    Das muss besser werden, Jungs.

    Insgesamt aber mal wieder ein Beweis dafür, dass ich einen Kader habe, an dem potenziell jeder Spieler ein zweistelliges Ergebnis erreichen kann und die einen dann die schwachen Ergebnisse der jeweils anderen ausbügeln. Gerade Serdar, Niederlechner und Thuram sind ja ansonsten Punktejäger.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •