Seite 43 von 55 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 818

Thema: [DMS] Dänemarks Bernsteinsammler

  1. #631
    Provence
    Gast
    @Jon
    Kann ich eigentlich irgendwie Hochzeiten mit Südschweden fördern bzw. eine Hochzeit mit einer Südschwedin und einem Dynastieangehörigen arrangieren?

  2. #632
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.549
    Man kann es versuchen, ja. Wobei das allein keinen Einflussgewinn bringt.

  3. #633
    Provence
    Gast
    Was würde denn Einflussgewinn bringen?

  4. #634
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.549
    Langfristige Politik, entsprechende Schwerpunkte etc.

  5. #635
    Provence
    Gast
    Hm, dann lass ich das lieber

  6. #636
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.533
    Ich werfe mal folgende Idee in den Raum die ich spontan hatte: Dänemark macht einen Schwerpunkt zur Verritterlichung. Wird also stärker europäisch statt dieses halb nordische Ding. Du bist ja von den nördlichen bereits am ritterlichsten, könntest es aber voll machen. Da könnte man auch den jungen König an die verschiedenen Europäischen Höfe schicken, um zu lernen und Kontakte zu knüpfen. Wie sinnvoll das ganze ist, kann ich nicht einschätzen aber ich fände es zumindest eine Interessante Idee. Könnte auch Auswirkung auf Südschweden haben, wenn Dänemark als vorbildlich ritterlich gilt.

  7. #637
    Provence
    Gast
    Das Ding sind halt die Mongolen aufm Festland

  8. #638
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.533
    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Das Ding sind halt die Mongolen aufm Festland
    Das ein Teil deiner Kämpfer das nicht sind unterschlägst du einfach. Dein Hofstaat ist ja für das Ausland repräsentativ. Und ich glaube selbst die Mongolen könnte man zumindest europäisch Aussehen lassen (Kleidung etc). Das die weiterhinwie Mongolen kämpfen muss man ja nicht verraten

  9. #639
    Provence
    Gast
    Könnte man theoretisch Schweden fragen, ob sie Südschweden verkaufen würden? Wie teuer wär denn Südschweden, wenn man es in S schätzen wollen würde?

  10. #640
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.549
    Hm, würdest du theoretisch Schonen an Schweden verkaufen?

  11. #641
    Provence
    Gast
    Ne, aber war ja auch rein hypothetisch gefragt

  12. #642
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.219
    Eine Sache noch. Schick mit der Königinmutter noch 2 - 3 Einflussreiche Händler mit.

    Wenn das Thema schon aufgegriffen wird. Dann sollten das die Profis machen. Das heißt - ich würde ein paar Mitglieder der Burgundische Handelsmarine und Handelsgilden dazuhohlen. Vielleicht finden die Jungs ja untereinander einen Kompromiss? Und die Familie kann sich um die Familie kümmern ;-)

  13. #643
    Provence
    Gast
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Eine Sache noch. Schick mit der Königinmutter noch 2 - 3 Einflussreiche Händler mit.

    Wenn das Thema schon aufgegriffen wird. Dann sollten das die Profis machen. Das heißt - ich würde ein paar Mitglieder der Burgundische Handelsmarine und Handelsgilden dazuhohlen. Vielleicht finden die Jungs ja untereinander einen Kompromiss? Und die Familie kann sich um die Familie kümmern ;-)
    Geht das Jon?
    Dann soll man das machen

  14. #644
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.549

  15. #645
    Provence
    Gast

    @Jon
    Und bringt es Helsingborg und der Region viel, wenn das Kontrollgremium dahinkommt?

Seite 43 von 55 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •