Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 239 von 239

Thema: 3. Liga Stammtisch

  1. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    753
    Braucht denn überhaupt jemand irgendwen irgendwo?
    *blubb*

  2. #227
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    37.753
    Ich brauch das Forum!

  3. #228
    Am Ende +1 :top: Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    11.914
    Alles wird gut, nächste Saison ist Preussen ja wieder dabei…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  4. #229
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.847
    Hoffen wir mal Sie fangen sich.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

  5. #230
    Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    20.489
    Die haben mal ne Fahne von uns verbrannt. Können weg.

  6. #231
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.847
    Ich weiß, wollte nett sein.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

  7. #232
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    753
    60 muss in die Regio Bayern zwangsabsteigen:

    https://www.transfermarkt.de/zwangsa...ew/news/480531
    *blubb*

  8. #233
    Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    20.489
    FC BAUERN HURENSÖHNE!!!1!!111!

  9. #234
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.427
    damit bleibt Havelse in der 3. Liga, welch ein Gewinn

  10. #235
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    37.753
    Wahnsinn, dass der freie Platz dann nicht an den verhinderten Aufsteiger aus der Relegation geht

  11. #236
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.20
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, dass der freie Platz dann nicht an den verhinderten Aufsteiger aus der Relegation geht
    Wäre eigentlich ne faire Lösung.
    Mein Youtube-Channel mit Civ-Videos: https://www.youtube.com/channel/UC5u...cSRxOo6xnR7rtA
    Aktuelles Projekt: Was für eine Scheißfrage - Politik-Podcast: https://open.spotify.com/show/38odDCKYq3zOQzodqGBOCi

  12. #237
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    12.695
    Emoticon: flummywelle

    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  13. #238
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    753
    Selbst für die Regio könnte es knapp werden, die Insolvenz klopft wieder an: https://www.kicker.de/ismaik-wird-18...225263/artikel
    *blubb*

  14. #239
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.427
    die Insolvenz der KGaA scheint nun auch zu kommen und das unsägliche Kapitel Ismaik wird wohl irgendwann geschlossen; lt. diesem Bericht https://www.kicker.de/1860-muenchen-...225323/artikel hat der 1860 e.V. die Spiellizenz für die Regionalliga bereits erhalten

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •