Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 367

Thema: Hiep16's Spielberichte

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.16
    Beiträge
    389
    Ereignisse:
    1822 n.Chr.
    Bild
    Dieser Bankrott ruiniert die Mehreinnahmen um ein Vielfaches. Es wird durch Nike bald einen Ausgleich geben.

    Bild
    Luftschiffe: Bomben aus der Luft und viel reichweite. Kann praktisch sein in nächsten Krieg. Und bisher keine Gegenmassnahmen von Hethiter

    Bild
    Kleintelwirtschaft da muss hart durchgegriffen werden...haben die Pluseinnahmen zu Verlusten geführt

    Bild
    Neuer Panzerkreuzer in Masse bereitgestellt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.16
    Beiträge
    389
    3.Hethiter karhagischer Krieg
    Bild
    Wie erwartet Imperialismus und erneuter Krieg

    Bild
    Taktischer Vorteil...Artilleriebombardement und mit Leichtigkeit 27 Divisionen aller Art zerstört mit geringen eigen Verlusten. Luftschiff wird in Reserve gehalten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #48
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Kleine Empfehlung: Wenn du denkst, dass die Rebellen, die spawnen, seine Truppe besiegen könnten, wie bei der letzten Eroberung: Entweder die Stadt umstellen (ist ein bisschen wie cheaten), dann können sie nicht entstehen, oder aber alle Feinde bis auf eine Einheit besiegen, dann hast du in der nächste Runde die Artillerie, um die Rebellen zu besiegen. So musst du nicht wieder nach einer Stadt abbrechen.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Falls entsprechende Truppen vorhanden sind ist es eine gute Idee zumindes Hügel und ggf. Wälder vor der Eroberung zu besetzen. Das minimiert die Verluste bei der Vernichtung der Rebellen.
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.16
    Beiträge
    389
    Russenfront:
    Abgesehen von kleinen Gefechten...
    Bild
    Bild

    Mithilfe der zurückgezogene Truppen...konnten die russischen Truppen entscheident geschlagen werden ohne andere Fronten zu entblössen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.16
    Beiträge
    389
    Hadrumetumfront
    Bild
    Kritische Lage obwohl die gegnerischen Truppen geschlagen wurden..waren des Truppen erschöpft und es wird vermutlich ein Rückzug stattfinden.
    Bild
    Angesicht des Mangels in der Verteidigungsarmee hat Hannibal beschlossen aus der hethitischen Stadt such zurückziehen um das eigene Land zu verteidigen.
    Bild
    Kleines Gefecht
    Bild
    Was für eine gemischter Monat. Der Hethither der die verlassene Stadt zurückerobert hat verliert sie an Rebellen. Aber wir haben in 2 wirtschaftlich wichtige Städte Anti Kriegsdemos vermutlich angezettelt von gegnerischen Agenten.
    Bild
    Ein weiterer Versuch die Verteidigung zu knacken. Die zurückgezogene Truppen erwiesen sich als wichtig und der Hethiter hat vermutlich viele seiner Angriffstruppen verloren.

    In folgenden Monaen erfolgte kein weiterer Angriff
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.16
    Beiträge
    389
    Hadrumetum 1837 n.Chr
    Hauptquartier der Armee
    Es wird debattiert um die Armee bald in die Offensive gehen sollte oder auf weitere Verstärkungen warten sollte um eine solide Angirffs und Verteidigungsarmee zu bilden.
    Kerkouana vordere Hügelstellungen sind wieder besetzt und Hadr. ist vorerst sicher.
    Obwohl beide Seiten ihre Vision voranbringen wollten.... war der entscheidene Punkt der. Die letzte Offenisve führte zu einer massiven Schwächung und Überdehnung der Front ohne stabile Verbindungen.
    Das brachte die Mehrheit der Anwesenden mehr auf einen vorsichtigen Kompromiss...Armee verstärken und wo es geht den Gegner schaden mit Kommando's. Die Kommandoeinheiten werden bald in eine Armee zusammengefasst.

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Ich würde wohl auf die Ari warten weil sie viel Stärker als Kanonen ist. Mit Kommandos gegner töten klingt gut. Mal sehen ob sie es wieder ncah hause schaffen.
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  9. #54
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Äh, was genau ist da in Shamuha passiert? Wieso ist da Spanien drin?
    Die scheinen da ja irgendwie ihr neues Land gegründet zu haben, ich verstehe nur nicht ganz wie - obwohl ich das vermutlich programmiert habe.
    Und wie steht Spanien in diesem Krieg? Ist es dein Vasall, seiner, oder gar keiner?
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.16
    Beiträge
    389
    Durch eine Technologie der Städte wegbrechen lässt und eine Nation gründet von der stärksten Nation offensichtlich hier Hethiter...hat Shamsha wegbrechen lassen. Spanien ist neutral..aber dadurch habe ich eine kleinere Front und beherrsche meistens Shamuha kulturell. Das heisst ich kann schnell zuschlagen ihne die STadt verteidigen zu müssen. Ich habe Shamiha verlassen müssen weil ich sonst mein Hauptgebiet nicht verteidigen kann. Hatte Testläufe wo dadurch etwas meine Infrastuktur geschädigt haben und ihre Einheiten nicht zurückwerfen konnte. Mangel an Einheiten und Artillerie...
    Andere Tatsache ich kann Artillerie nicht ausbilden weil mir Gummi fehlt. Welche Technologie gibt über Event freies Gummi in Werkstatt als erster Entdecker?

  11. #56
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Kunstkautschuk kommt mit Werkstoffkunde.

    Ich war bei dem Event etwas verwundert, weil Spanien eigentlich bei den Conquistadores in der Renaissance dabei ist. Aber da fällt mir ein, dass es vielleicht Franco war, der bei der Auswahl der Extremisten dabei sein kann, wenn Militarismus erforscht wird.

    Vermutlich hat er dann noch mehr Städte an anderen Stellen verloren. Kann also sein, dass jetzt seine frei gewordenen Verteidiger an die Front kommen. Danach ist er aber wirklich geschwächt. Also, durchhalten.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Bei diesem Event ist mit der Gründung ist mir in anderen Spielen aufgefallen das der Gründer vieles nach und nach durch Kulturdruck wieder verliert. Wird interessant zu beobachten ob das hier auch so ist.
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  13. #58
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Ja, das scheint noch eine Schwachstelle zu sein. Ist bei mir ähnlich, auch bei der Abspaltung durch Hauptstadtverlust.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.16
    Beiträge
    389
    Ja Spanien kontrolliert nur die Stadt und keine Gebiete aufgrund meiner Kultur

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.16
    Beiträge
    389
    Bild
    Kleines Gefecht
    Bild
    Die Flotte blockt die Ostküste.
    Bild
    Der erster Invasionsversuch von Smolensk.....die anfängliche Garnison wird verstärkt von Truppen und führt nach den Angriffen einen Gegenangirff mithilfe der Artillerie von Hadretum Armeegruppe. Aufgrund überlegener Artillerie, Eisenbahnartillerie, führten sie unserer mässigen Verluste zu aber wurden letztendluch vernichtet. Die Gegner zogen sich zurück nach den Misserfolgen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •